hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.965 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

27.06.2023
Ich warte ewig auf die bezahlte Lieferung und bekomme keine Verzugsmeldung oder Versandmeldung. Die Lieferung ist seit Werktagen bei DHL angekündigt, wann die Lieferung erfolgt kann mir keiner sagen.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
26.08.2023
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Meine letzte Bestellung kam aber unvollständig. Kann ja Mal passieren, nur reagiert man auf meine Mails seit 3 Wochen nicht! Kein guter Umgang mit Stammkunden.
Meine Bestellung wurde von DHL zurückgesendet, weil die Sendung beschädigt war. Das war vor über eine Woche, und ich habe überhaupt nichts von Hundeland gehört -- kein Update, keine Entschuldigung. Inzwischen musste ich Hundefutter woanders kaufen. Ich habe oft bei Hundeland gekauft, und war immer zufrieden, aber dieses Mal ist es überhaupt nicht gut gelaufen, v.a. was die Kommunikation angeht.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung von DHL zurückgesendet wurde und Sie bisher keine Informationen von uns erhalten haben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und das Missverständnis. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Gerne würden wir den Fall noch einmal detaillierter prüfen, wenn Sie uns hierzu ihre Bestellnummer zukommen lassen würden, wären wir Ihnen sehr dankbar. Alternativ können Sie sich jederzeit gerne auch bei unserem Service Team melden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
20.10.2023
Das Futter (Mera Dog) wurde vor ca. 11/2 Wochen bestellt. Die Bezahlung erfolgte über l Paypal.eine Auslieferung ist nicht erfolgt bzw. Das Futter wurde gem Benachrichtigung von DHL an den Lieferanten zurück geschickt. Das Geld wurde bisher nicht zurück überwiesen. Meiner Bitte die Lieferung erneut auszulösen wurde nicht entsprochen. Die Firma Hundeland kann ich daher nicht empfehlen !
AK
Andreas K.
Gomaringen

Mangelhafte Verpackung und nicht funktionierende Rabattaktion

Das Paket ist im Zusteller Fzg zerbrochen. Folie Futtersäcke waren noch ganz. Aber der arme Zusteller musste Einzelteile und Reste Kartons schleppen -echt miserabel zum wiederholten Mal. Gleiches gilt für die Gutschein-Prozentaktion-ließ sich im Warenkorb trotz Produkte ohne Aktion nicht verknüpfen. Angemahnt bei hundeland-keine Reaktion-schade
Antwort von hundeland.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Verpackung und der Rabattaktion nicht zufriedenstellend war. Bezüglich der Verpackung bedauern wir die Unannehmlichkeiten und den zusätzlichen Aufwand für den Zusteller. Wir werden unverzüglich unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Hinsichtlich der Rabattaktion entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Hinweis bezüglich des Problems im Warenkorb ist wichtig, und wir werden dies umgehend intern überprüfen, um sicherzustellen, dass technische Schwierigkeiten behoben werden. Ihre Erfahrung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen ernst. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und bitten um Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
31.10.2023
Auch das 2. Paket wurde mir aufgerissen mit geöffneter Schachtel, die von der Post verklebt war geliefert. Futter wieder in der Schachtel statt im geschlossenen Sack. So werde ich keine Ware mehr über nehmen.. Leider wurde mir dies vor meiner Türe abgestellt, da ich nicht anwesend war, sonst hätte ich zurückgeschickt !!!
24.10.2023
Mehrere Kilo Hundefutter Dose in vollkommen ungeigneter Verpackung versendet. Absolut unprofessionell!! Ich habe mich extrem aufgeregt, als der komplette Inhalt auf meinem Parkplatz verteilt hat! Da sollte ein Verkäufer, der Ware versendet, schon auf das Gewicht achten. Ich schätze auch keine verbeulten Dosen in meinem Vorrat.
Guten Tag ich habe am 23.11 Ware bestellt. Wurde Samstag verschickt und es ist noch nichts angekommen. Im Versandablauf passiert nichts. Habe Mittwoch bei Ihnen angerufen und bis jetzt keine Antwort erhalten was nun ist. Da ich jetzt keine Ware mehr habe,und anderweitig gucken muss . Gruß Petra Barghop
Antwort von hundeland.de
Hallo Petra Barghop, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung Verzögerungen und Unannehmlichkeiten verursacht hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Ihr Anliegen nehmen wir äußerst ernst. Unser Kundenservice wir Sie zu diesem Fall noch ein Mal kontaktieren, da wir natürlich selbstverständlich schnellstmöglich eine Lösung für Sie wollen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
13.10.2023
Die Bestellung ist nach sechs Tagen immer noch nicht eingetroffen. Ich muß die nächsten Tagen die Ware leider wo anders bestellen oder kaufen. Habe leider auch keine Benachrichtigung bekommen, dass das Hundefutter später geliefert wird. Ich würde in diesem Fall keinen einzigen Punkt vergeben. Gruß
08.05.2023

Sehr schlecht verpackt

Schlecht verpackt, Sendung an der Seite offen! Sendung unvollständig. 2. Paket noch nicht erhalten. War anscheinend auch sehr schlecht verpackt, da DHL neu verpacken musste. Deshalb verzögert sich die Lieferung. Jetzt bin ich gespannt ob ich dieses Paket noch bekomme.... Bezahlt ist es !!!
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Zustellung warten mussten. Das lag daran, dass Ihre Sendung sich in der DHL Nachverpackung befand. Leider kann dies immer ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir sind sicher, dass Ihre nächste Bestellung schneller bei Ihnen eintrudeln wird. Herzliche Grüße und alles Liebe!
14.09.2023

Pakete sehr schlecht verpackt . Dosen eingedrückt

Pakete sehr schlecht verpackt , Karton auf den Seiten ausgerissen, da die Dosen zu schwer für so einen dünnen Karton sind. Die meisten Dosen sind ei gedrückt/ beschädigt! Bei so einem Bestellers, könnte man erwarten, dass die Ware auch ordnungsgemäß verpackt wird!!!
Seit Jahren bekomme ich kaputte Dosen mit Nassfutter zugeschickt, reklamieren, zurückschicken, anrufen, nichts hilft. Das letzte Paket wurde von Dhl neu verpackt, mit Verspätung. Von 12 Dosen 7 kaputt, es wird immer schlimmer , wieder das schwere Paket zurückschicken
26.06.2023
Bereits zum dritten Mal bezahle ich eine Bestellung die nicht vorrätig ist, obwohl das Futter als lieferbar angegeben ist. Sehr ärgerlich, da ich dann ein anderes Futter übergangsweise geben muss welches mein Hund aber nicht verträgt. Ich bestelle dort nicht mehr
30.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
Bei der letzten Lieferung musste die Verpackung von DHL verstärkt werden. Damit hat sich der Zustelltermin verzögert. Die aktuelle Bestellung habe ich nicht erhalten, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin sehr enttäuscht. MfG Mareike Budelmann
CS
Claudia S.
Seeth-Ekholt
12.05.2023
Ware bis heute nicht erhalten. Lt Liegerant an DHL per 08.05.23 übergeben und Sendundstatus stockt. Auf heutige Nachfrage bei Hundeland soll ich noch ein paar Werktage abwarten….ich bin sauer und der Hund hat Hunger
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Beste Grüße und alles Gute!
Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen. Sendungsverfolgung ergab, dass sich das Paket auf Grund von Beschädigungen in der Umverpackung befindet. Bislang auf von DHL noch keine Info über den Sendestatus
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung bisher nicht eingetroffen ist und Beschädigungen aufweist. Es bedauert uns sehr, dass Sie von den Verzögerungen und dem aktuellen Zustand des Pakets erfahren mussten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und werden sofort alle nötigen Schritte einleiten, um die genaue Situation zu klären. Dafür wäre es sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns Ihre Bestellnummer zukommen lassen würden. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
17.09.2023
Diese Packung Hundefutter ist der letzte Dreck. Normalerweise weiche ich das Trockenfutter mit etwas Wasser ein. Diese letzte gelieferte Packung zerfällt im Wasser zu Brei. Das ist ekelhaft. Gruß Kurt Abel
19.10.2023
Nach 7 Tagen bekommte ich nicht meine Bestellung und nach dem Rückruf wurde mir gesagt, dass ich nochmal bestellen soll weil irgendwie der Packet wurde verloren.... Unglaublich!
12.05.2023
Die Ware kam in einem Katastrophalen Zustand fast jede Dose beschädigt . Nach der Meldung mit Bildern eine Antwort mit Entschuldigung und seit dem keine Reaktion mehr
17.05.2023
06.08.2023
Lieferung unvollständig , Nachlieferung erfolgte 2 Tage später. Zwei Mal Porto, zwei Mal Auslieferung per DHL für einen Auftrag, ökologisch nicht vertretbar für mich .
14.08.2023