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Bewertungen:

4.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.003 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.
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Bewertungen für hundeland.de

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Neueste zuerst
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nach über 10 Tagen immer noch nicht da. Ob man Verzögerungen immer auf DHL schieben kann, ist fraglich.
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Antwort von hundeland.de
19.04.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen. Wir haben bereits eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht, um eine sofortige Zustellung Ihres Pakets zu veranlassen. Leider war diese Beschwerde nicht erfolgreich, daher werden wir nun eine Nachforschung bei DHL starten, um herauszufinden, wo sich Ihre Sendung befindet und warum sie solche Verzögerungen aufweist. Wir haben den Betrag Ihrer Bestellung bereits erstattet, da wir verstehen, dass Sie nicht länger auf die Lieferung warten möchten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie die Bestellung erneut aufgeben müssen, um Ihre Produkte zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Beste Grüße Ihr Hundeland Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hundeland.de
12.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße von Ihrem Hundeland Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verschimmelte Ware , negative produktbewertung im Shop angegeben, wurde nicht veröffentlicht.
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Antwort von hundeland.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service unzufrieden sind. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir würden gerne den Fall genauer überprüfen, um sicherzustellen, dass er angemessen behandelt wird. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie sich bereits per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt haben? Falls ja, könnten Sie uns auch die Fotos des verschimmelten Artikels erneut zusenden, damit wir den Fall besser nachvollziehen können? Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen angemessen bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Informationen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Ware schlechter Service

Regelmäßig sind die gelieferten nassfutterdosen verbeult. Meine im Oktober gekauften 5 Packungen getrocknete entenhälse MHD 06/2024 kamen schon sehr dunkel an, jetzt geöffnet, pechschwarz verschimmelt. 50 Eur versenkt, Reklamation nach 4 Monaten abgelehnt, obwohl ovp verschweißt.
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26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service unzufrieden sind. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir würden gerne den Fall genauer überprüfen, um sicherzustellen, dass er angemessen behandelt wird. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie sich bereits per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt haben? Falls ja, könnten Sie uns auch die Fotos des verschimmelten Artikels erneut zusenden, damit wir den Fall besser nachvollziehen können? Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen angemessen bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Informationen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hundeland.de
26.02.2024
Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein bestelltes Futter bis heute nicht erhalten
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Antwort von hundeland.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihr bestelltes Futter bis heute nicht erhalten haben. Nach sorgfältiger Prüfung haben wir festgestellt, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, weshalb die Zustellung nicht erfolgen konnte. Umgehend haben wir den Fall mit unserem Transportunternehmen geklärt und eine Gutschrift für Ihre Bestellung erstellt. Leider ist es notwendig, dass Sie eine neue Bestellung aufgeben, um Ihr gewünschtes Futter zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Umstände, die durch diese Situation entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihr Futter zeitnah und in einwandfreiem Zustand erhalten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bedauern die entstandenen Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
MN
Maria N.
Kühbach
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hundeland könnte die Artikel weiterhin verkaufen, die vom Kunden gewünscht werden, wie z.B. Rinti Dosenfutter.
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Antwort von hundeland.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden intern prüfen, wie wir unser Angebot besser an die Wünsche unserer Kunden anpassen können. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
VT
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir hatten eine Dauerbestellung für…Wolfsblut Large Breed

Wir hatten eine Dauerbestellung für Hundetrockenfutter. Zum wiederholten mal, dauerte es Tage 5 - 7 Tage bis die Ware einging. Bei der letzten Bestellung kam die Ware gar nicht an. Die Rechnung wurde aber bereits in Abzug gebracht.
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Antwort von hundeland.de
25.01.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Aufgrund einer aktuell sehr hohen Nachfrage haben uns unerwartet viele Bestellungen erreicht. Dennoch hätten wir schneller reagieren und unsere Liefertermine rechtzeitig anpassen müssen. Denn natürlich müssen Sie sich als geschätzte/r Kundin/Kunde auf die von uns zugesagten Termine verlassen können. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Sobald Ihr Paket an unseren Logistikpartner übergeben wird, erhalten Sie eine separate E-Mail mit der Trackingnummer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
HK
Helga K.
Kassel
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich noch immer auf die Lieferung des Hunde.Trockenfutters warte.
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Antwort von hundeland.de
17.01.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hundeland.de
12.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit einem Stern, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung, schwierige Kommunikation

Falsches Futter geliefert und nicht wirklich kooperativ. Nach hin und her dann doch Lösungsorientiert. Ich würde nicht noch einmal bestellen.
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Antwort von hundeland.de
09.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie die falsche Futterlieferung erhalten haben und die Kommunikation hierzu als schwierig empfanden. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden intern sicherstellen, dass wir an unseren Prozessen arbeiten, um solche Vorfälle zu verhindern. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, nach 14 Tagen Ware nicht bekommen, und auch kein Zahlungsaufschub bei Klarna.
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Antwort von hundeland.de
28.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nach so langer Zeit immer noch nicht erhalten haben und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir verstehen Ihren Ärger. Nachdem die Sendung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weiterbewegt, werden wir bei DHL eine Nachforschung starten. Die Rechnung bei Klarna haben wir selbstverständlich für Sie storniert. Abschließend möchten wir Sie ermutigen, sich bei ähnlichen Problemen in Zukunft gerne schon viel früher an unser Service Team zu wenden, damit wir Ihnen besser helfen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
HM
Hartmut M.
Mainhardt
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wie oft Soll ich Sie noch bewerten

Ausreden was Lieferzeit angeht! Wenn man einen Black Friday nicht bezwingen kann Finger weg was Logistik angeht
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Antwort von hundeland.de
22.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und den angegebenen Gründen unzufrieden sind. Ihre Frustration ist verständlich, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen während bezüglich der Lieferzeiten erneut nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Lieferung ist, und wir nehmen Ihr Feedback ausgesprochen ernst. Wir werden intern Ihre Rückmeldung überprüfen, um unsere Logistikprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und schätzen Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
HM
Hartmut M.
Mainhardt
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation Lange Lieferzeiten Ausrede mit Black Friday seitens Der Fa. Hundeland.
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Antwort von hundeland.de
19.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und den Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass unsere Kunden besser über mögliche Verzögerungen informiert werden. Der Black Friday hat in der Tat sowohl in unserem Lager als auch bei der DHL zu einem erhöhten Bestellaufkommen geführt, was zu längeren Lieferzeiten geführt hat. Bedauerlicherweise haben sich diese Verzögerungen nahtlos an das gewohnt hohe Paketaufkommen in der Vorweihnachtszeit angeschlossen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, gerade wenn Sie sehnsüchtig auf die Lieferung für Ihren Liebling warten und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde von DHL zurückgesendet, weil die Sendung beschädigt war. Das war vor über eine Woche, und ich habe überhaupt nichts von Hundeland gehört -- kein Update, keine Entschuldigung. Inzwischen musste ich Hundefutter woanders kaufen. Ich habe oft bei Hundeland gekauft, und war immer zufrieden, aber dieses Mal ist es überhaupt nicht gut gelaufen, v.a. was die Kommunikation angeht.
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Antwort von hundeland.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung von DHL zurückgesendet wurde und Sie bisher keine Informationen von uns erhalten haben. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und das Missverständnis. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Gerne würden wir den Fall noch einmal detaillierter prüfen, wenn Sie uns hierzu ihre Bestellnummer zukommen lassen würden, wären wir Ihnen sehr dankbar. Alternativ können Sie sich jederzeit gerne auch bei unserem Service Team melden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Post ist schuld am falschen Futter

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.
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Antwort von hundeland.de
12.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback und die Bereitschaft, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht den erwarteten Verlauf genommen hat. Die Verzögerung und das Missgeschick mit dem falschen Futter bedauern wir aufrichtig. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich das für Sie gewesen sein muss, insbesondere in der hektischen Vorweihnachtszeit. Bitte entschuldigen Sie auch alle Unannehmlichkeiten, bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice entstanden sind. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Um die Angelegenheit genauer zu untersuchen und Ihnen bestmöglich zu helfen, würden wir uns über die Mitteilung Ihrer Bestellnummer freuen. Wir werden alle erforderlichen Schritte unternehmen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass sich solche Zwischenfälle nicht wiederholen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
AK
Andreas K.
Gomaringen
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Verpackung und nicht funktionierende Rabattaktion

Das Paket ist im Zusteller Fzg zerbrochen. Folie Futtersäcke waren noch ganz. Aber der arme Zusteller musste Einzelteile und Reste Kartons schleppen -echt miserabel zum wiederholten Mal. Gleiches gilt für die Gutschein-Prozentaktion-ließ sich im Warenkorb trotz Produkte ohne Aktion nicht verknüpfen. Angemahnt bei hundeland-keine Reaktion-schade
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Antwort von hundeland.de
12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Verpackung und der Rabattaktion nicht zufriedenstellend war. Bezüglich der Verpackung bedauern wir die Unannehmlichkeiten und den zusätzlichen Aufwand für den Zusteller. Wir werden unverzüglich unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Hinsichtlich der Rabattaktion entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Hinweis bezüglich des Problems im Warenkorb ist wichtig, und wir werden dies umgehend intern überprüfen, um sicherzustellen, dass technische Schwierigkeiten behoben werden. Ihre Erfahrung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen ernst. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und bitten um Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag ich habe am 23.11 Ware bestellt. Wurde Samstag verschickt und es ist noch nichts angekommen. Im Versandablauf passiert nichts. Habe Mittwoch bei Ihnen angerufen und bis jetzt keine Antwort erhalten was nun ist. Da ich jetzt keine Ware mehr habe,und anderweitig gucken muss . Gruß Petra Barghop
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Antwort von hundeland.de
12.12.2023
Hallo Petra Barghop, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung Verzögerungen und Unannehmlichkeiten verursacht hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Ihr Anliegen nehmen wir äußerst ernst. Unser Kundenservice wir Sie zu diesem Fall noch ein Mal kontaktieren, da wir natürlich selbstverständlich schnellstmöglich eine Lösung für Sie wollen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen. Sendungsverfolgung ergab, dass sich das Paket auf Grund von Beschädigungen in der Umverpackung befindet. Bislang auf von DHL noch keine Info über den Sendestatus
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Antwort von hundeland.de
12.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung bisher nicht eingetroffen ist und Beschädigungen aufweist. Es bedauert uns sehr, dass Sie von den Verzögerungen und dem aktuellen Zustand des Pakets erfahren mussten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und werden sofort alle nötigen Schritte einleiten, um die genaue Situation zu klären. Dafür wäre es sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns Ihre Bestellnummer zukommen lassen würden. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gleich mehrere zerbeulte Dosen erhalten. Bei den Preis bin ich äußerst genervt, da eine Gesundheitsgefahr durch stark zerbeulte Dosen nicht ausgeschlossen werden kann. Ich kaufe dieses Futter um mein Hund gut zu ernähren und nicht um ihn verdorbenes ( weil dadurch die Haltbarkeit beeinflusst werden kann ) oder gar verseuchtes Futter durch BPA oder Zinn, welches beim verbeulten Dosen austreten kann. Auf den Foto sind nur 2 von 6 verbeulten Dosen zu sehen, da ich die anderen bereits entsorgt habe!
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Antwort von hundeland.de
12.12.2023
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mehrere zerbeulte Dosen erhalten haben. Das ist wirklich ärgerlich, und wir verstehen Ihre Sorge bezüglich der Gesundheitsrisiken für Ihren Liebling. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Umgehend werden wir intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir würden gerne mehr über Ihren Fall erfahren und bitten Sie, uns die Bestellnummer zukommen zu lassen, damit wir dies genauer untersuchen können und Ihnen in diesem Fall natürlich auch wegen der Beschädigungen entgegenkommen können. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team