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Bewertungen:

4.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.992 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.
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Bewertungen für hundeland.de

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Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nach über 10 Tagen immer noch nicht da. Ob man Verzögerungen immer auf DHL schieben kann, ist fraglich.
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Antwort von hundeland.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen. Wir haben bereits eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht, um eine sofortige Zustellung Ihres Pakets zu veranlassen. Leider war diese Beschwerde nicht erfolgreich, daher werden wir nun eine Nachforschung bei DHL starten, um herauszufinden, wo sich Ihre Sendung befindet und warum sie solche Verzögerungen aufweist. Wir haben den Betrag Ihrer Bestellung bereits erstattet, da wir verstehen, dass Sie nicht länger auf die Lieferung warten möchten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie die Bestellung erneut aufgeben müssen, um Ihre Produkte zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Beste Grüße Ihr Hundeland Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hundeland.de
12.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße von Ihrem Hundeland Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach eine Billigvariante von einem Hundebett. Die Verarbeitung ist nicht schön, auch im täglichen Gebrauch für den Hund, muss immer wieder das untere Kissen rein gedrückt werden.
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Antwort von hundeland.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem gekauften Hundebett. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte sowohl in Bezug auf Qualität als auch Funktionalität Ihren Ansprüchen gerecht werden. Wir werden Ihr Feedback an den Hersteller weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungeziefer Trockenfutter und Haltbarkeit

Das Trockenfutter wurde normal verkauft - ist aber nur noch bis 06/24 haltbar. Am Futtersack warten Gespinste und im Karton totes Ungeziefer. Kundenservice war sehr kulant und hat schnell reagiert. Aber das sollte trotzdem nicht vorkommen.
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Antwort von hundeland.de
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Trockenfutters und dass Sie diese unschöne Erfahrung mit Schädlingen machen mussten. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir sind sehr erleichtert zu hören, dass Kundenservice bereits schnell reagiert und eine Lösung gefunden hat. Wir werden Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße Ihr Hundeland Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabattsystem für Abo-Kunden ist nicht ganz nachzuvollziehen ??
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Antwort von hundeland.de
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Rabattsystems für Abo-Kunden. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Nachvollziehen dieses Systems hatten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Rabattangebote transparent und verständlich sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen können, um Ihr Verständnis zu erleichtern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Huneland Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verschimmelte Ware , negative produktbewertung im Shop angegeben, wurde nicht veröffentlicht.
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Antwort von hundeland.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service unzufrieden sind. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir würden gerne den Fall genauer überprüfen, um sicherzustellen, dass er angemessen behandelt wird. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie sich bereits per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt haben? Falls ja, könnten Sie uns auch die Fotos des verschimmelten Artikels erneut zusenden, damit wir den Fall besser nachvollziehen können? Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen angemessen bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Informationen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Ware schlechter Service

Regelmäßig sind die gelieferten nassfutterdosen verbeult. Meine im Oktober gekauften 5 Packungen getrocknete entenhälse MHD 06/2024 kamen schon sehr dunkel an, jetzt geöffnet, pechschwarz verschimmelt. 50 Eur versenkt, Reklamation nach 4 Monaten abgelehnt, obwohl ovp verschweißt.
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Antwort von hundeland.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service unzufrieden sind. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir würden gerne den Fall genauer überprüfen, um sicherzustellen, dass er angemessen behandelt wird. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie sich bereits per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt haben? Falls ja, könnten Sie uns auch die Fotos des verschimmelten Artikels erneut zusenden, damit wir den Fall besser nachvollziehen können? Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen angemessen bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Informationen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
JB
Jay Woffnbos B.
Murnau am Staffelsee
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte viel zu dünne Verpackung - Dosen beschädigt und eine aufgerissen..........ärgerlich, zumal dieses Problem seit Jahren bei hundeland moniert wird .
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Antwort von hundeland.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit der Verpackung Ihrer Bestellung hatten und dass die Dosen beschädigt ankamen. Wir entschuldigen uns für die wiederholten Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Ärger darüber. Es ist unser Anliegen, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackungsqualität zu verbessern und solche Vorfälle zukünftig zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hundeland.de
26.02.2024
Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein bestelltes Futter bis heute nicht erhalten
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Antwort von hundeland.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihr bestelltes Futter bis heute nicht erhalten haben. Nach sorgfältiger Prüfung haben wir festgestellt, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, weshalb die Zustellung nicht erfolgen konnte. Umgehend haben wir den Fall mit unserem Transportunternehmen geklärt und eine Gutschrift für Ihre Bestellung erstellt. Leider ist es notwendig, dass Sie eine neue Bestellung aufgeben, um Ihr gewünschtes Futter zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Umstände, die durch diese Situation entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihr Futter zeitnah und in einwandfreiem Zustand erhalten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bedauern die entstandenen Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal etwas Negatives, sie haben nicht das Futter, was ich schon zuvor bei Ihnen bestellt habe. Ich kann ich nur das nehmen was sie anbieten.
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Antwort von hundeland.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen worden. Aktuell verfügbaren Bestand werden wir noch anbieten, bis dieser abverkauft ist. Danach werden diese Produkte nicht mehr in unserem Shop verfügbar sein. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wenn Sie sich unsicher sind, welche Alternative Sie füttern können, so stehen die Kollegen und Kolleginnen der Futterberatung Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
MN
Maria N.
Kühbach
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hundeland könnte die Artikel weiterhin verkaufen, die vom Kunden gewünscht werden, wie z.B. Rinti Dosenfutter.
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Antwort von hundeland.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden intern prüfen, wie wir unser Angebot besser an die Wünsche unserer Kunden anpassen können. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung!

Leider habe ich bis heute nur die Position zwei meiner Bestellung geliefert bekommen. Über die Lieferung der Position eins (Mera Pure Sensitive Adult Truthahn & Reis Trockenfutter 2 x 12,5 kg) wurde ich bis heute von Hundeland informiert, dafür aber eine Mail bekommen die angeblich gelieferten Artikellieferung zu bewerten (?) mfG. Peter Zalewski
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Antwort von hundeland.de
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht vollständig erhalten haben. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware noch benötigen, müssten Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie allerdings, dass es hier immer noch zu einer Zustellung durch DHL kommen kann. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich gerne einfach noch einmal bei unserem Service Team. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
VT
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir hatten eine Dauerbestellung für…Wolfsblut Large Breed

Wir hatten eine Dauerbestellung für Hundetrockenfutter. Zum wiederholten mal, dauerte es Tage 5 - 7 Tage bis die Ware einging. Bei der letzten Bestellung kam die Ware gar nicht an. Die Rechnung wurde aber bereits in Abzug gebracht.
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Antwort von hundeland.de
25.01.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Aufgrund einer aktuell sehr hohen Nachfrage haben uns unerwartet viele Bestellungen erreicht. Dennoch hätten wir schneller reagieren und unsere Liefertermine rechtzeitig anpassen müssen. Denn natürlich müssen Sie sich als geschätzte/r Kundin/Kunde auf die von uns zugesagten Termine verlassen können. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Sobald Ihr Paket an unseren Logistikpartner übergeben wird, erhalten Sie eine separate E-Mail mit der Trackingnummer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
HK
Helga K.
Kassel
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich noch immer auf die Lieferung des Hunde.Trockenfutters warte.
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Antwort von hundeland.de
17.01.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hundeland.de
12.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit einem Stern, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung, schwierige Kommunikation

Falsches Futter geliefert und nicht wirklich kooperativ. Nach hin und her dann doch Lösungsorientiert. Ich würde nicht noch einmal bestellen.
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Antwort von hundeland.de
09.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie die falsche Futterlieferung erhalten haben und die Kommunikation hierzu als schwierig empfanden. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden intern sicherstellen, dass wir an unseren Prozessen arbeiten, um solche Vorfälle zu verhindern. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
25.12.2023
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Naja …

Futter ist gut! Service ist schlecht!
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Antwort von hundeland.de
28.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anliegen haben oder uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, nach 14 Tagen Ware nicht bekommen, und auch kein Zahlungsaufschub bei Klarna.
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Antwort von hundeland.de
28.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nach so langer Zeit immer noch nicht erhalten haben und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir verstehen Ihren Ärger. Nachdem die Sendung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weiterbewegt, werden wir bei DHL eine Nachforschung starten. Die Rechnung bei Klarna haben wir selbstverständlich für Sie storniert. Abschließend möchten wir Sie ermutigen, sich bei ähnlichen Problemen in Zukunft gerne schon viel früher an unser Service Team zu wenden, damit wir Ihnen besser helfen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert extrem lange
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Antwort von hundeland.de
22.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung ungewöhnlich lange gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Pakets. Wir verstehen, wie wichtig eine zügige Lieferung gerade vor den Feiertagen ist, und es bedauert uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, werden wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiterleiten. Wir sind bestrebt, unsere Lieferprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen auch in Stoßzeiten in Zukunft zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team