hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.083 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

04.07.2023
Meine regelmäßige Bestellung wurde einfach ohne Grund storniert. Bzw kam die Retouremail. Eine Info warum wäre nicht schlecht gewesen. Werde die regelmäßige Lieferung jetzt beenden und nicht mehr bei Hundeland bestellen.
07.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Abo Erlebnis waren. Leider ist für uns nicht klar ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt. Wir bitten Sie uns unter unserer Serviceadresse service@hundeland.de zu kontaktieren, um eine Lösung für das Problem zu finden. Freundlichste Grüße ihr hundeland Team

Keine Zustellung

leider ist meine Ware die ich vor einer Woche bestellt habe noch nicht da - beide Leiferungen ( die Sendung wurde gesplittet) sind scheinbar verschollen-seit 27.6 kein Update von DHL auf der Homepage-Hundeland als Firma ist dafür bedingt zur Verantwortung zu ziehen-allerdings wirft es allgemein ein schlechtes Licht auf die Firma-ich muss nun im Einzelhandel mein Futter besorgen
07.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
28.06.2023
Leider war ein Sack Hundefutter zerrissen. Den Inhalt habe ich weggeworfen. Die Außenverpackung war in Ordnung. Bislang war ich immer zufrieden
30.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass ein Futtersack beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Dafür möchten wir uns herzlichst Entschuldigen. Für eine Entschädigung oder eine Nachlieferung eines neuen Sacks können Sie sich jederzeit mit Fotos an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank und beste Grüße!
27.06.2023
Ich warte ewig auf die bezahlte Lieferung und bekomme keine Verzugsmeldung oder Versandmeldung. Die Lieferung ist seit Werktagen bei DHL angekündigt, wann die Lieferung erfolgt kann mir keiner sagen.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
26.06.2023
Bereits zum dritten Mal bezahle ich eine Bestellung die nicht vorrätig ist, obwohl das Futter als lieferbar angegeben ist. Sehr ärgerlich, da ich dann ein anderes Futter übergangsweise geben muss welches mein Hund aber nicht verträgt. Ich bestelle dort nicht mehr
Zu lange Lieferzeit..6 Tage vor Lieferung wurde schon abgebucht
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkaufserlebnis waren. Leider ist für uns nicht ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt, da Ihre Bestellung zügig ausgeliefert wurde. Bei der von Ihnen ausgewählten Zahlart, wird der Betrag innerhalb von ein paar Tagen eingezogen. Beste Grüße
EB
Eckhard B.
Ruttershausen
21.06.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und eine Rückfrage wurde nicht beantwortet!
Alexandra S.
Nümbrecht
15.06.2023
Leider keine Ware erhalten. Ware wird seit drei Tagen bei DHL „nachverpackt“. Keine Hilfe am Telefon, man wird vertröstet und darauf hingewiesen, dass das Paket von DHL beschädigt wurde. Hilft mir gar nicht! Erste und letzte Bestellung.
14.06.2023
Geld schnell weg... produckt zu langsam donnerstag bestellt heute mittwoch noch nicht da...seher langsam
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb „gewarnt“, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Beste Grüße und alles Liebe!
12.06.2023
Leider warte ich immer noch auf die Lieferung seit einer Woche
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und möchten Ihnen zugleich versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Bestellaufkommens kam es zu den besagten Verzögerungen. Vor Bestellabschluss wurden Sie von uns in Ihrem Warenkorb „gewarnt“, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Beste Grüße und alles Liebe!
HS
Heike S.
Duisburg
12.06.2023
Ware bestellt und nicht angekommen
10.06.2023

Zu lange Lieferzeit

Zu wiederholten mal musste die Ware umgepackt werden. Dadurch wurde die Ware erst weit über eine Woche nach Bestellung geliefert.
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es vorkommen, dass ein Paket in der Nachverpackung landet. Nachverpackung bedeutet, dass ein Paket mit zusätzlichem Klebeband umwickelt wird oder dass es in einen neuen Versandkarton gepackt wird. Ursache ist eine Beschädigung der ursprünglich vom Absender verwendeten Verpackung. Sollte ein Artikel beschädigt worden sein, so kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail für eine Entschädigung. Beste Grüße
08.06.2023
Ich warte seit 14 Tagen auf die Lieferung der bestellten Artikel
03.06.2023
Schlechter Service bei Reklamationen. Die Bearbeitung schleppt sich seit Wochen dahin - unmöglich sowas!! Dadurch Ärger mit Bezahldienst. Einfach unterirdisch!
31.05.2023
Habe 2 Hundedecken bestellt und dabei einen Gutschein eingelöst,leider habe ich dann nur 1 bekommen ,die mit dem Gutschein,und die 2te wurde gelöscht da es technisch nicht möglich wäre
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Tatsächlich kann leider nur 1 Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Jegliche Rabatte lassen sich nicht miteinander kombinieren. Beste Grüße
31.05.2023

Verlorene Lieferung bei DHL

2te Bestellung in Folge bei DHL "verloren" gegangen.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Leider ist für uns nicht klar ersichtlich, was Ihren Unmut aufkommen lässt. Wir bitten Sie uns unter unserer Serviceadresse service@hundeland.de zu kontaktieren, um eine Lösung für das Problem zu finden. Freundlichste Grüße ihr hundeland Team
AK
Andreas K.
Bayreuth
26.05.2023
Abofalle mit unangekündigten Preiserhöhungen bei der 2. Lieferung
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Trusted Shops Bewertung. Wir richten uns bei unseren Preisangaben nach den Preisempfehlungen direkt von den Herstellern, den Wettbewerbs- und unseren Einkaufspreisen. Sollte bei einem Abo-Artikel der Preis steigen werden Sie darüber immer informiert und wir benötigen Ihr OK. Beste Grüße Ihr hundeland Team