hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de
Bewertungen:

4.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.033 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hundeland.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(350)
(77)
(37)
(67)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut und prima geklappt
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand hat gut geklappt, allerdings habe ich mich sehr geärgert, dass ich die Gutscheine von der vorherigen Bestellung nicht einlösen konnte, immer waren irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllt. Wozu schicken sie dann dauernd Mails mit Gutscheinen?
Bewertung melden
Antwort von hundeland.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Gutscheine einzulösen. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, besonders wenn Sie Gutscheine erhalten haben und diese nicht verwenden können. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich der Gutscheinbedingungen an unser Marketing-Team weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass zukünftige Gutscheine klarer und kundenfreundlicher sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MG
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist schlecht gesichert . Dosen verbeulen . Der Karton wurde von DHL neu verklebt . Die Ware ist sehr Gut . Sie sollten sich überlegen wie man Dosen und Trockenfutter zusammen verpackt . Und vom Übergewicht schützt damit Dosen nicht Verbeulen .
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher war ich mit den Lieferungen zufrieden. Bei der jetzigen Bestellung ist nichts geschrieben worden davon dass die Lieferung in 2 Teilen/Paketen kommt und mir fehlt Ware
Bewertung melden
Antwort von hundeland.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer aktuellen Bestellung unzufrieden sind. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos und vollständig geliefert werden. Bitte wenden Sie sich umgehend an unser Service-Team und geben Sie an, welche Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen. Wir werden sofort Schritte unternehmen, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Ihnen die fehlenden Artikel schnellstmöglich zugestellt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen ihr Hundeland Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung geht sehr schnell ! Bei den Dosen geht der Griff zum Öffnen sehr oft ab damit ich es mit den Dosenöffner öffnen muss!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KH
Karin H.
Stockheim
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist sehr gut.Lieferung kommt pünktlich an.Nur das ihr einige Sorten Trockenfutter aus dem Sortiment genommen habt gefällt mir nicht so gut. Dafür hab ich einen Stern abgezogen.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Futterangebot. Einen Stern muss ich dennoch abziehen. Es sind leider mehrere Sorten Trockenfutter aus dem Sortiment verschwunden. Warum auch immer? Lieferung kommt pünktlich.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamationsbearbeitung

Qualität zeigt sich bei der Reklamationsbearbeitung. Es dauerte zwar lang, war aber letztendlich zufriedenstellend. Danke
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nach über 10 Tagen immer noch nicht da. Ob man Verzögerungen immer auf DHL schieben kann, ist fraglich.
Bewertung melden
Antwort von hundeland.de
19.04.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen. Wir haben bereits eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht, um eine sofortige Zustellung Ihres Pakets zu veranlassen. Leider war diese Beschwerde nicht erfolgreich, daher werden wir nun eine Nachforschung bei DHL starten, um herauszufinden, wo sich Ihre Sendung befindet und warum sie solche Verzögerungen aufweist. Wir haben den Betrag Ihrer Bestellung bereits erstattet, da wir verstehen, dass Sie nicht länger auf die Lieferung warten möchten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie die Bestellung erneut aufgeben müssen, um Ihre Produkte zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Beste Grüße Ihr Hundeland Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alles gut, weiter so
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung mit Sendungsnummer. Übersichtliche Website mit regelmäßigen Angeboten.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hundeland.de
16.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße von Ihrem Hundeland Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stabilere Verpackungen

Nassfutter müsste stabiler verpackt werden. Bei unser letzten Nassfutterlieferung kam ein offener beschädigter nicht stabiler Karton an.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hundeland.de
12.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße von Ihrem Hundeland Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach eine Billigvariante von einem Hundebett. Die Verarbeitung ist nicht schön, auch im täglichen Gebrauch für den Hund, muss immer wieder das untere Kissen rein gedrückt werden.
Bewertung melden
Antwort von hundeland.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem gekauften Hundebett. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte sowohl in Bezug auf Qualität als auch Funktionalität Ihren Ansprüchen gerecht werden. Wir werden Ihr Feedback an den Hersteller weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team