hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.061 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

EJ
Eberhard J.
Lüneburg
Auch wenn man mal ein Anliegen hat wird sich zeitnah drum gekümmert. Sehr guter Kundenservice! Ich bestelle schon seit 6 Jahren bei Hundeland und bin absolut zufrieden!
FL
Sinsheim
HS
Herbert S.
Königsmoos
Wir haben unsere Ronja Futter umgestellt Wegen ihr Magen. Und ich muß sagen es ist Besser geworden Ansonsten bekommen wir jetzt alle 8 Wochen neues Futter 12 1/2 kg
VH
Vera H.
Sinsheim
Alles hat super geklappt, über eine kleine Probe hätten wir uns gefreut
KK
Kristin K.
Heidenrod
Schnelle Lieferung,guter Preis.
ID
Schneller geliefert als angegeben. Habe extra auf sieben Tage Lieferung für eine Futterspende angeklickt. Hoffe das die Spende trotzdem erfolgt

Flotte Versendung… bisschen sehr viel…

Flotte Versendung… bisschen sehr viel Verpackung für den bestellten Artikel, aber das habe ich als einzigsten Kritikpunkt anzumerken… Vielen Dank… bei Gelegenheit gerne wieder! 🤗👍🏼
JB
Jay Woffnbos B.
Murnau am Staffelsee
der sogenannte "Service" geht in keiner Weise auf die Beanstandungen des (langjährigen) Kunden ein. Es werden mühlos flache Floskeln zur Abwehr von Anliegen bedient. Antworten dauern viele Tage lang. Das ist unerträglich schlecht, scheint aber so einem großen Unternehmen nicht wirklich zur Einsicht nach besserem Kundenumgang zu gereichen. Alles in Allem absolut ungenügend.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Anliegen nicht zufriedenstellend bearbeitet haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen. Wir verstehen, dass eine zeitnahe Rückmeldung wichtig ist und bedauern, dass wir diesem Standard nicht gerecht wurden. Selbstverständlich werden wir unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft schneller und effizienter auf Kundenanfragen reagieren können. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nur den Standardversand mit DHL anbieten können und keinen Expressversand anbieten. Wir versuchen natürlich immer, dass Ihre Bestellungen rechtzeitig versandt werden, aber bei unvorhergesehenen technischen Problemen im Lager oder während Feiertagen können leider Verzögerungen auftreten, auf die wir nur bedingt Einfluss nehmen können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch unsere Serviceleistung entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns verbessert werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
Preis-Leistung Top, gerne wieder.
top