hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.972 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

Unvollständige Lieferung!

Leider habe ich bis heute nur die Position zwei meiner Bestellung geliefert bekommen. Über die Lieferung der Position eins (Mera Pure Sensitive Adult Truthahn & Reis Trockenfutter 2 x 12,5 kg) wurde ich bis heute von Hundeland informiert, dafür aber eine Mail bekommen die angeblich gelieferten Artikellieferung zu bewerten (?) mfG. Peter Zalewski
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht vollständig erhalten haben. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Sollten Sie die Ware noch benötigen, müssten Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie allerdings, dass es hier immer noch zu einer Zustellung durch DHL kommen kann. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich gerne einfach noch einmal bei unserem Service Team. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
VT

Wir hatten eine Dauerbestellung für…Wolfsblut Large Breed

Wir hatten eine Dauerbestellung für Hundetrockenfutter. Zum wiederholten mal, dauerte es Tage 5 - 7 Tage bis die Ware einging. Bei der letzten Bestellung kam die Ware gar nicht an. Die Rechnung wurde aber bereits in Abzug gebracht.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Aufgrund einer aktuell sehr hohen Nachfrage haben uns unerwartet viele Bestellungen erreicht. Dennoch hätten wir schneller reagieren und unsere Liefertermine rechtzeitig anpassen müssen. Denn natürlich müssen Sie sich als geschätzte/r Kundin/Kunde auf die von uns zugesagten Termine verlassen können. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Sobald Ihr Paket an unseren Logistikpartner übergeben wird, erhalten Sie eine separate E-Mail mit der Trackingnummer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
06.01.2024

Falsche Lieferung, schwierige Kommunikation

Falsches Futter geliefert und nicht wirklich kooperativ. Nach hin und her dann doch Lösungsorientiert. Ich würde nicht noch einmal bestellen.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie die falsche Futterlieferung erhalten haben und die Kommunikation hierzu als schwierig empfanden. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden intern sicherstellen, dass wir an unseren Prozessen arbeiten, um solche Vorfälle zu verhindern. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
HK
Helga K.
Kassel
13.01.2024
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich noch immer auf die Lieferung des Hunde.Trockenfutters warte.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Sie bisher nicht erreicht hat. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung seit mehreren Tagen bei DHL nicht bearbeitet wurde. Daher müssen wir bei DHL eine Nachforschung veranlassen. Sie erhalten umgehend eine Erstattung über den Einzahlungsweg. Für die Unannehmlichkeiten, die hier durch den Zusteller entstanden sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um den Normalfall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
12.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit einem Stern, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
05.07.2023
01.07.2023
Bewertungen wären ja Ansicht eine gute Sache, jedoch weiß man nie, ist es echt oder ist es ein Fake. Deswegen gebe ich persönlich nicht allzu viel darauf, denn wie jeder weiß, können Bewertungen auch gekauft werden. Das eine Hundefutter erhielt eine super Bewertung, dass es von hoher Akzeptanz sei und so weiter. Nun gut hab ich halt mal mitbestellt. Unser Hund hat es leider erst mal sehr sehr skeptisch angeschaut… Was in der Beschreibung des Futters auch gefehlt hat, war die Größe der Brocken, oder habe ich es übersehen. Denn leider ist dieses Futter sehr klein und unser Hund sehr groß und somit fällt immer die Hälfte wieder aus dem Maul heraus, aber dies ist ja eine andere Sache und Fress- Vorlieben von Hunden sind nunmal reine Geschmackssache und haben nichts mit Qualität oder dergleichen zu tun. Ansonsten alles in allem in Ordnung, wie immer schnelle Lieferung, alles okay. Das natürlich überall alles teurer wird und somit auch das Hundefutter, das ist ein anderes, leidliches Thema.
17.05.2023

Gut, mit Luft nach oben

Lieferzeit von 1-3 Werktagen konnte nicht eingehalten werden. Kundenservice über WhatsApp auch am Wochenende mit recht kurzer Reaktionszeit ist positiv zu vermerken. Dort konnte man jedoch leider auch keinen voraussichtlichen Lieferzeitpunkt nennen. Kurz danach kam dann aber doch die Versandmitteilung. Die Verpackung war halb aufgerissen, vermutlich weil der Karton für den schweren Futtersack zu groß und nicht ausgepolstert war. Dem Inhalt hat das jedoch nicht geschadet. Da ich das neue Futter zum Glück noch nicht ganz so dringend gebraucht hatte, alles in allem also alles gut, mit etwas Luft nach oben ;)
DK
Daniel K.
Bad Salzdetfurth
17.12.2023
Der Versand war sehr schnell und soweit gut. Leider war wieder einmal der Versandkarton viel zu groß und unzureichend verklebt. Durch die enthaltenen Dosen und das (quasi) nicht vorhandene Polstermaterial wurde der Karton wieder auf dem Versandweg beschädigt und war fast offen. Selbst unser sehr freundliche und gewissenhafter Postbote entschuldigte sich für den Zustand, obwohl er betonte, den Karton so demoliert bereits bekommen zu haben. Wenn empfindliche Ware enthalten gewesen wäre, hätte uns diese definitiv nicht heile erreicht.
03.07.2023
Die Lieferung ist mega schnell und unkompliziert. Das einzige was mich die letzten Male immer mehr gestört hat ist, dass wenn ich zwei 12,5 Kg -Säcke bestellt habe, beide in einem Karton versendet wurden. Dadurch ist immer schon während dem Versand der Karton aufgerissen und musste nachgeklebt werden oder kam sogar offen bei mir an... vorallem ist es halt schon für die Post und auch mich einen Zumutung dann 25-30kg auf einmal schleppen zu müssen. Vllt könnte das in Zukunft noch verbessert werden.
15.07.2023

Müllers Naturhof Getreidefrei - Gutes Futter zu guten Preisen

Ich habe schon öfter bei Hundeland bestellt und bin zufrieden mit der Auftragsbearbeitung und natürlich auch mit dem Futter, welches ich hier im stationären Handel nicht bekomme. Darüberhinaus sind die Preise gut und wenn man als „Futterretter“ bestellt sogar sehr gut. Den fünften Stern gibt es heute nicht, weil die Bestellung im aktuellen Fall eine Woche gebraucht hat, um bei mir anzukommen (das ist nicht immer so).
03.10.2023

Lieferung an Postfiliale schwierig

Die 1. Zustellung an eine Postfiliale hat leider nicht geklappt. Hing wahrscheinl. mit PayPal zusammen. Der tel. Support war sehr Hilfreich und somit hat die 2. Zustellung dann auch geklappt. Allerdings war das Paket mit 4 Paletten á 6x800g Dosenfutter sehr schwer und die Verpackung hat es fast nicht überstanden - an einer Seite fast komplett offen. Hier muss bei der Verpackung nachgebessert werden!
RH
Rainer H.
Waldbröl
14.08.2023
Die Qualität des Hundefutters ist top, ebenfalls Zuverlässigkeit und Abwicklung. Einen Abzug in der Bewertung aber für die schlechte Paketierung, die den Transport nur beschädigt überlegt, so dass die Post nachkleben muss und verzögert liefert.
06.08.2023
Schneller Versand, gute Ware einzig die Verpackung war zu bemängeln, viel zu große Kartons und Aufteilung auf zwei Sendungen obwohl alles in ein Paket gepasst hätte, dadurch unnötiger Vetpackungsmüll.
16.08.2023
Leider ist die Verpackung noch immer nicht optimiert, wodurch mein Futter leider wieder zu spät kam, weil DHL neu verpacken musste. Ansonsten ist der Service und die Kommunikation auf Toppniveau!
05.08.2023

Zuverlässiger Shop

Trotz unvollständiger Lieferung sehr gute Abwicklung der Beanstandung. Einen Stern Abzug, da ausschließlich per Email kommuniziert werden kann und die Verpackung verbesserungswürdig ist!
GT
Gregor T.
Emmerich am Rhein
12.11.2023
Sehr schnelle Lieferung… Bei einer Bestellung von 2x12kg Hundefutter wäre es besser die Ware in zwei Paketen zu versenden und nicht in einem.
18.08.2023

Schneller Versand, aber schlecht verpackt.

Schneller Versand, Ware wie beschrieben, leider so schlecht verpackt, dass das Paket einen Tag später kam, weil DHL es noch umpacken musste.
MD
Matthias D.
Bergheim
02.08.2023
Zu viel Info von der Bestellung bis zur Lieferung.Mir reicht das die Bestellung eingegangen ist und wann die Sendung verschickt worden ist
16.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Was ich nicht gut fand; ich habe das Hundefutter auf Vorrat gekauft und 6 einzelnen Portionen sind in einer Packung. Da 3 Packungen nicht mehr in den Versandkarton passen, wurden die Packungen aufgerissen und die Portionen einzeln hineingetan. Für das ordentliche aufräumen furchtbar und die große Sortiererei begann auch noch weil es unterschiedliche Sorten sind