hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.039 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

WB
eine schnelle Lieferung danke
12.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit einem Stern, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
Die schnelle Lieferung und, dass die ganze Ware unbeschädigt angekommen ist
Schnelle Lieferung, sehr gutes Futter von hundeland...meine Hündin liebt es und ist fröhlich darunter.
06.01.2024

Falsche Lieferung, schwierige Kommunikation

Falsches Futter geliefert und nicht wirklich kooperativ. Nach hin und her dann doch Lösungsorientiert. Ich würde nicht noch einmal bestellen.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie die falsche Futterlieferung erhalten haben und die Kommunikation hierzu als schwierig empfanden. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden intern sicherstellen, dass wir an unseren Prozessen arbeiten, um solche Vorfälle zu verhindern. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
01.01.2024
Schneller Versand. Gute Angebote. Verpackung schwerer Ware eher mangelhaft.
AG
Annette G.
Leichlingen
30.12.2023
Nur ein einziger Kritikpunkt. Die Kartons sind nicht stabil genug und viel zu dünn für Nassfutterdosen, vor allem, wenn man größere Mengen bestellt. Die Dosen (800g) kommen jedesmal rampuniert an und sind mehr oder weniger verbeult. Bitte nochmals überdenken! Ansonsten alles bestens!
25.12.2023
25.12.2023

Naja …

Futter ist gut! Service ist schlecht!
Antwort von hundeland.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anliegen haben oder uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
LB
L. B.
Rehburg-Loccum
24.12.2023
Das Futter ist OK, aber der Service nicht. Die von mir benötigte und angeforderte Rechnung in Papierform wurde verweigert. Das ist schlechter Service. Deshalb fraglich, ob ich noch einmal bei "Hundeland" bestelle.
23.12.2023
Bestellt, nach 14 Tagen Ware nicht bekommen, und auch kein Zahlungsaufschub bei Klarna.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nach so langer Zeit immer noch nicht erhalten haben und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir verstehen Ihren Ärger. Nachdem die Sendung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weiterbewegt, werden wir bei DHL eine Nachforschung starten. Die Rechnung bei Klarna haben wir selbstverständlich für Sie storniert. Abschließend möchten wir Sie ermutigen, sich bei ähnlichen Problemen in Zukunft gerne schon viel früher an unser Service Team zu wenden, damit wir Ihnen besser helfen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
UJ
Uwe J.
Remchingen

Verpackung

Die letzte Bestellung wurde in 2 Päckchen geliefert. Aus unserer Sicht hätte man alles in einem Päckchen schicken können
Lieferung dauert extrem lange
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung ungewöhnlich lange gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Pakets. Wir verstehen, wie wichtig eine zügige Lieferung gerade vor den Feiertagen ist, und es bedauert uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, werden wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiterleiten. Wir sind bestrebt, unsere Lieferprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen auch in Stoßzeiten in Zukunft zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
PF
Peter F.
Burgdorf
Schnelle Lieferung. Zu hoher Preis.