hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.010 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

PF
Petra F.
Schönewörde
21.06.2023
Die Lieferung kam schnell hier an, aber der Karton war kaputt und die Trockenfuttertüte aufgerissen. Die Pellets waren im Karton und den Dosenverpackungen verteilt. Durch den defekten Karton war eine Pelletsspur in der Auffahrt und vor der Haustür verteilt, der Karton war verkehrt herum abgelegt, so kullerte noch mehr heraus. Das nächste Mal bitte einen stärkeren Verpackungskarton nehmen.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. bzw. ihr Anliegen klären konnten. Beste Grüße und alles Gute!
20.10.2023
Das Futter (Mera Dog) wurde vor ca. 11/2 Wochen bestellt. Die Bezahlung erfolgte über l Paypal.eine Auslieferung ist nicht erfolgt bzw. Das Futter wurde gem Benachrichtigung von DHL an den Lieferanten zurück geschickt. Das Geld wurde bisher nicht zurück überwiesen. Meiner Bitte die Lieferung erneut auszulösen wurde nicht entsprochen. Die Firma Hundeland kann ich daher nicht empfehlen !

Unnötig vieler Verpackungsmüll

Meine Kritik richtet sich nur an die Verpackung. Für kleine Mengen unnötig große Versand Verpackungen, die zu erheblichen Papiermüllmengen führen plus unnötiges Polstermaterial durch die zu große Verpackung. Weniger ist manchmal mehr. Ausserdem erschließt es sich nicht warum eine Bestellung als zwei Sendungen verschickt werden, auch hier ließe sich Verpackung sparen .
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und nehmen sie ernst, denn Nachhaltigkeit ist auch für uns von großer Bedeutung. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Verpackung unnötig groß war. Wir werden unsere Versandprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir umweltfreundlicher versenden und weniger Verpackungsmüll entsteht. Ihre Anregungen hinsichtlich der Aufteilung von Bestellungen werden ebenfalls in unsere Überlegungen einbezogen, um den Verpackungsaufwand zu reduzieren. Wir setzen uns kontinuierlich für Umweltschutz ein und sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um positive Veränderungen herbeizuführen. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Engagement für Umweltbewusstsein und Kundenzufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
AK
Andreas K.
Gomaringen

Mangelhafte Verpackung und nicht funktionierende Rabattaktion

Das Paket ist im Zusteller Fzg zerbrochen. Folie Futtersäcke waren noch ganz. Aber der arme Zusteller musste Einzelteile und Reste Kartons schleppen -echt miserabel zum wiederholten Mal. Gleiches gilt für die Gutschein-Prozentaktion-ließ sich im Warenkorb trotz Produkte ohne Aktion nicht verknüpfen. Angemahnt bei hundeland-keine Reaktion-schade
Antwort von hundeland.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Verpackung und der Rabattaktion nicht zufriedenstellend war. Bezüglich der Verpackung bedauern wir die Unannehmlichkeiten und den zusätzlichen Aufwand für den Zusteller. Wir werden unverzüglich unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Hinsichtlich der Rabattaktion entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Hinweis bezüglich des Problems im Warenkorb ist wichtig, und wir werden dies umgehend intern überprüfen, um sicherzustellen, dass technische Schwierigkeiten behoben werden. Ihre Erfahrung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen ernst. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und bitten um Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
31.10.2023
Auch das 2. Paket wurde mir aufgerissen mit geöffneter Schachtel, die von der Post verklebt war geliefert. Futter wieder in der Schachtel statt im geschlossenen Sack. So werde ich keine Ware mehr über nehmen.. Leider wurde mir dies vor meiner Türe abgestellt, da ich nicht anwesend war, sonst hätte ich zurückgeschickt !!!
24.10.2023
Mehrere Kilo Hundefutter Dose in vollkommen ungeigneter Verpackung versendet. Absolut unprofessionell!! Ich habe mich extrem aufgeregt, als der komplette Inhalt auf meinem Parkplatz verteilt hat! Da sollte ein Verkäufer, der Ware versendet, schon auf das Gewicht achten. Ich schätze auch keine verbeulten Dosen in meinem Vorrat.
Guten Tag ich habe am 23.11 Ware bestellt. Wurde Samstag verschickt und es ist noch nichts angekommen. Im Versandablauf passiert nichts. Habe Mittwoch bei Ihnen angerufen und bis jetzt keine Antwort erhalten was nun ist. Da ich jetzt keine Ware mehr habe,und anderweitig gucken muss . Gruß Petra Barghop
Antwort von hundeland.de
Hallo Petra Barghop, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung Verzögerungen und Unannehmlichkeiten verursacht hat. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Ihr Anliegen nehmen wir äußerst ernst. Unser Kundenservice wir Sie zu diesem Fall noch ein Mal kontaktieren, da wir natürlich selbstverständlich schnellstmöglich eine Lösung für Sie wollen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hundeland Team
13.10.2023
Die Bestellung ist nach sechs Tagen immer noch nicht eingetroffen. Ich muß die nächsten Tagen die Ware leider wo anders bestellen oder kaufen. Habe leider auch keine Benachrichtigung bekommen, dass das Hundefutter später geliefert wird. Ich würde in diesem Fall keinen einzigen Punkt vergeben. Gruß
08.05.2023

Sehr schlecht verpackt

Schlecht verpackt, Sendung an der Seite offen! Sendung unvollständig. 2. Paket noch nicht erhalten. War anscheinend auch sehr schlecht verpackt, da DHL neu verpacken musste. Deshalb verzögert sich die Lieferung. Jetzt bin ich gespannt ob ich dieses Paket noch bekomme.... Bezahlt ist es !!!
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Zustellung warten mussten. Das lag daran, dass Ihre Sendung sich in der DHL Nachverpackung befand. Leider kann dies immer ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir sind sicher, dass Ihre nächste Bestellung schneller bei Ihnen eintrudeln wird. Herzliche Grüße und alles Liebe!
14.09.2023

Pakete sehr schlecht verpackt . Dosen eingedrückt

Pakete sehr schlecht verpackt , Karton auf den Seiten ausgerissen, da die Dosen zu schwer für so einen dünnen Karton sind. Die meisten Dosen sind ei gedrückt/ beschädigt! Bei so einem Bestellers, könnte man erwarten, dass die Ware auch ordnungsgemäß verpackt wird!!!
Seit Jahren bekomme ich kaputte Dosen mit Nassfutter zugeschickt, reklamieren, zurückschicken, anrufen, nichts hilft. Das letzte Paket wurde von Dhl neu verpackt, mit Verspätung. Von 12 Dosen 7 kaputt, es wird immer schlimmer , wieder das schwere Paket zurückschicken
15.09.2023
2×12.5 kg Säcke Trockenfutter in einem Paket zu versenden, ist zu schwer, nicht nur für die Auslieferer. Die Pakete sind regelmäßig beschädigt und bei der aktuellen Lieferung musste das Paket wohl umgepackt werden und die Auslieferung verzögerte sich um mehrere Tage.
BD
Bernd D.
Osthofen

vorletzte Lieferung "Urinary s/o Hund" in Dosen

Bei meiner vorletzten Lieferung "urinary s/o Hund" in Dosen waren 5 Dosen stark beschädigt und weitere Dosen leicht beschädigt. Liefertermine stimmen öfter zwischen Angabe bei der Bestellung und der tatsächlichen Lieferung nicht überein (differiert meist um 2 Tage)
Antwort von hundeland.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrer vorletzten Lieferung 5 Dosen stark und weitere leicht beschädigt waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Beschädigungen. Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte sind uns wichtig, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle künftig vermieden werden. Bette wenden Sie sich mit einem Foto der beschädigten Artikel an unseren Kundenservice, natürlich möchten wir Sie hier entschädigen. Auch bedauern wir die Unstimmigkeiten in den Lieferterminen. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass die Angaben bei der Bestellung und die tatsächlichen Liefertermine besser übereinstimmen. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um unsere Prozesse zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
10.05.2023

Verpackung und Produktauswahl

Die Produktauswahl ist nicht mehr so breit aufgestellt. Die Versandverpackung lässt regelmäßig zu wünschen übrig: Futterdosen kommen verbeult und/oder geöffnet an, Tüten sind aufgerissen, der gesamte Umkarton ist aufgeplatzt. Positiv ist die schnelle Lieferzeit.
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Falls Produkte beschädigt worden sind, so kontaktieren Sie uns bitte inkl. Fotonachweis. Beste Grüße
26.06.2023
Bereits zum dritten Mal bezahle ich eine Bestellung die nicht vorrätig ist, obwohl das Futter als lieferbar angegeben ist. Sehr ärgerlich, da ich dann ein anderes Futter übergangsweise geben muss welches mein Hund aber nicht verträgt. Ich bestelle dort nicht mehr
30.06.2023
BL
26.06.2023

Schlechte Verpackung!

Schnelle Lieferung, aber 25 kg in diesen Kartons, das funktioniert nicht. Wenn das Paket ankommt, fällt es entweder fast schon auseinander oder wurde von der Post nach geklebt. Warum werden die Säcke nicht einzeln oder in stabilerer Verpackung versendet?
30.06.2023
Bei der letzten Lieferung musste die Verpackung von DHL verstärkt werden. Damit hat sich der Zustelltermin verzögert. Die aktuelle Bestellung habe ich nicht erhalten, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin sehr enttäuscht. MfG Mareike Budelmann
01.11.2023

Die Lieferung erfolgt prompt, Dosen sehr oft beschädigt

Die Lieferung erfolgt prompt, allerdings sind die Dosen zu 20% beschädigt, so dass sie beim Öffnen explodieren und es wirklich ekelig das verspritzte Hundefutter aufzuwischen. Eine bessere Polsterung der Lieferung könnte hier für Abhilfe sorgen.
02.09.2023
Seit Jahren reklamiere ich verbeulte Nassfutter Dosen, keine Besserung. Die letzten im Juli 2023 waren aufgegast, trotz langer Haltbarkeit. Bei Rücksendung werden die Kosten für die geöffnete verdorbene Dose nicht erstattet! Das ist frech.
04.09.2023
Ich habe 9 Tage auf meine Bestellung gewartet , der Karton ohne Ende mit Thesa beklebt , Dosen eingebeult , aber das Geld war von meinem Konto schon nach 2 Tagen abgebucht . Erst die Ware dann das Geld , so heißt es doch , oder ?