Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig.
Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.
Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig!
Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.
der sogenannte "Service" geht in keiner Weise auf die Beanstandungen des (langjährigen) Kunden ein. Es werden mühlos flache Floskeln zur Abwehr von Anliegen bedient. Antworten dauern viele Tage lang. Das ist unerträglich schlecht, scheint aber so einem großen Unternehmen nicht wirklich zur Einsicht nach besserem Kundenumgang zu gereichen. Alles in Allem absolut ungenügend.
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Antwort von hundeland.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Anliegen nicht zufriedenstellend bearbeitet haben.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen. Wir verstehen, dass eine zeitnahe Rückmeldung wichtig ist und bedauern, dass wir diesem Standard nicht gerecht wurden. Selbstverständlich werden wir unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft schneller und effizienter auf Kundenanfragen reagieren können.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nur den Standardversand mit DHL anbieten können und keinen Expressversand anbieten. Wir versuchen natürlich immer, dass Ihre Bestellungen rechtzeitig versandt werden, aber bei unvorhergesehenen technischen Problemen im Lager oder während Feiertagen können leider Verzögerungen auftreten, auf die wir nur bedingt Einfluss nehmen können.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch unsere Serviceleistung entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns verbessert werden.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hundeland Team
Gutes Hundefutter,Preis ist OK.Schnelle Lieferung.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut und prima geklappt
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04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand hat gut geklappt, allerdings habe ich mich sehr geärgert, dass ich die Gutscheine von der vorherigen Bestellung nicht einlösen konnte, immer waren irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllt. Wozu schicken sie dann dauernd Mails mit Gutscheinen?
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Antwort von hundeland.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Gutscheine einzulösen. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, besonders wenn Sie Gutscheine erhalten haben und diese nicht verwenden können.
Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich der Gutscheinbedingungen an unser Marketing-Team weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass zukünftige Gutscheine klarer und kundenfreundlicher sind.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hundeland Team
Die Verpackung ist schlecht gesichert . Dosen verbeulen . Der Karton wurde von DHL neu verklebt . Die Ware ist sehr Gut . Sie sollten sich überlegen wie man Dosen und Trockenfutter zusammen verpackt . Und vom Übergewicht schützt damit Dosen nicht Verbeulen .
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30.04.2024
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Bisher war ich mit den Lieferungen zufrieden. Bei der jetzigen Bestellung ist nichts geschrieben worden davon dass die Lieferung in 2 Teilen/Paketen kommt und mir fehlt Ware
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Antwort von hundeland.de
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer aktuellen Bestellung unzufrieden sind. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos und vollständig geliefert werden.
Bitte wenden Sie sich umgehend an unser Service-Team und geben Sie an, welche Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen. Wir werden sofort Schritte unternehmen, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Ihnen die fehlenden Artikel schnellstmöglich zugestellt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
ihr Hundeland Team
30.04.2024
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Die Lieferung geht sehr schnell !
Bei den Dosen geht der Griff zum Öffnen sehr oft ab damit ich es mit den Dosenöffner öffnen muss!
Qualität ist sehr gut.Lieferung kommt pünktlich an.Nur das ihr einige Sorten Trockenfutter aus dem Sortiment genommen habt gefällt mir nicht so gut. Dafür hab ich einen Stern abgezogen.
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24.04.2024
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20.04.2024
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Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Futterangebot. Einen Stern muss ich dennoch abziehen. Es sind leider mehrere Sorten Trockenfutter aus dem Sortiment verschwunden. Warum auch immer? Lieferung kommt pünktlich.
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20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamationsbearbeitung
Qualität zeigt sich bei der Reklamationsbearbeitung.
Es dauerte zwar lang, war aber letztendlich zufriedenstellend.
Danke
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18.04.2024
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Ware nach über 10 Tagen immer noch nicht da. Ob man Verzögerungen immer auf DHL schieben kann, ist fraglich.
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Antwort von hundeland.de
19.04.2024
Guten Tag,
es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen.
Wir haben bereits eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht, um eine sofortige Zustellung Ihres Pakets zu veranlassen. Leider war diese Beschwerde nicht erfolgreich, daher werden wir nun eine Nachforschung bei DHL starten, um herauszufinden, wo sich Ihre Sendung befindet und warum sie solche Verzögerungen aufweist.
Wir haben den Betrag Ihrer Bestellung bereits erstattet, da wir verstehen, dass Sie nicht länger auf die Lieferung warten möchten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie die Bestellung erneut aufgeben müssen, um Ihre Produkte zu erhalten.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können.
Beste Grüße
Ihr Hundeland Team
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