hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.061 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

12.11.2023
Bessere Verpackung und die Bestellungen ordentlich lesen um nicht die falsche Sorte an Futter zu schicken
BS
Berndt S.
Rethem/Aller
10.11.2023
Kundendienst ist gut , nur im Versand müsste sich einiges ändern. Ware wird mit ablauf des MHD ausgeliefert und das 3x. Wenn man diese Ware verkaufen muss, dann bitte mit dem Hinweis Ablauf des MHD und einen Rabatt dafür gewähren. Aber nach mehrmaligem telefonaten wurde immer die gleiche Ware wieder geliefert, MHD nur noch 1 Monat. Lieferzeiten könnten etwas verbessert werden. Da man ja Futter bestellt und es schlecht dem Tier sagen kann, es dauert noch einige Tage.
08.11.2023
Eigentlich war ich immer zufrieden. Aber dieses Mal bin ich nur enttäuscht. Ich warte seid einer Woche auf meine Lieferung, die sich immer noch nicht auf den Weg gemacht hat. Normal war das Futter immer innerhalb von 3 Werktagen bei mir Zuhause. Obwohl ich Futter bestellt habe, das laut Seite verfügbar war, ist es jetzt auf einmal nicht mehr auf Lager. Kann ja vorkommen aber dann sehe ich zu das ich das andere Futter schnellstmöglich liefere. Ich warte jetzt wie gesagt seid einer Woche auf das Futter obwohl zwei bis drei Werktage angegeben wurden. Zum Glück gibt es auch andere Websites, sonst wäre mein Hund bis zu Lieferung warscheinlich verhungert.
Trockenfuttersäcke kommen immer wieder beschädigt hier an , oder sie werden beschädigt von DHL zurückgesendet. Ein stabielerer Karton würde bestimmt Abhilfe schaffen
Der Pullring des Deckels bricht häufiger beim Oeffnen ab.
01.11.2023

Pakete sind zu groß und zu schwer!

Pakete sind viel zu groß und zu schwer! Kommen oft kaputt an. Lieber kleinere Pakete packen, sodass man sie anständig bewältigen kann.
Schnellere Lieferung

Die Lieferung erfolgt prompt, Dosen sehr oft beschädigt

Die Lieferung erfolgt prompt, allerdings sind die Dosen zu 20% beschädigt, so dass sie beim Öffnen explodieren und es wirklich ekelig das verspritzte Hundefutter aufzuwischen. Eine bessere Polsterung der Lieferung könnte hier für Abhilfe sorgen.
28.10.2023
Kundeninfo nach Reklamation was kommt und nicht Bezug auf den ursprünglichen Bestellumfang
RB
R B.
Losheim
25.10.2023
Fast eine Woche auf die Lieferung warten müssen. Geht gar nicht. 👎 Kontakt auch nicht. 👎 Und ausserdem Geduld schreibt man mit "d" am Ende, nicht mit "t"
RB
R B.
Losheim
22.10.2023
Lieferung sollte schneller sein
20.10.2023
15.10.2023
Lieferung nicht komplett, Reklamiert warte jetzt auf die Zustellung (Lieferung bestätigt) Verpackungskonzept nicht passend
WV
05.10.2023
04.10.2023

vorsichtiger sein, wie sie das Produkt versenden

Ich habe vier verschiedene Sorten Terra Canis Hundefutter in Paketen von sechs 800-g-Dosen bestellt. Das waren insgesamt 24 Dosen mit einem Gesamtgewicht von etwas mehr als 19 kg. Die Sendung kam innerhalb von vier Tagen an, war aber von DHL neu verpackt worden. Der Originalkarton, der die 24 Dosen enthielt, war zerrissen und jede Dose Hundefutter war verbeult. Offensichtlich war der Originalkarton umgefallen, wahrscheinlich weil er zu schwer war. Also, Terra Canis Futter ist großartig (5 Sterne), der schnelle Versand durch Hundeland ist super. ABER, sie müssen wirklich vorsichtiger sein, wie sie das Produkt versenden. Zwei Pakete wären besser gewesen.
GW
Grazia W.
Wiesbaden
25.09.2023
22.09.2023
Beschwerden ernst nehmen und darauf reagieren.
15.09.2023
2×12.5 kg Säcke Trockenfutter in einem Paket zu versenden, ist zu schwer, nicht nur für die Auslieferer. Die Pakete sind regelmäßig beschädigt und bei der aktuellen Lieferung musste das Paket wohl umgepackt werden und die Auslieferung verzögerte sich um mehrere Tage.
11.09.2023
Die Pakete werden zu groß verpackt und können nicht von DHL geliefert werden.
AM
10.09.2023
Sendungen mit Dhl kommen leider nicht an obwohl immer jemand zuhause ist werden nachrichten geschickt das niemand da war und das man packet selbst abholen muss. werde in Zukunft selbst einkaufen wenn ich es sowieso abholen muss. letztens bekam ich Nachricht das sich Paket verspätet da es beim transport beschädigt wurde uns musste nochmals ein paar tage warten um letztendlich das Paket abholen zu dürfen. keine Sicht von Beschädigung der Ware. Hundeland benützt einfach ein faules Lieferungs Service und das schadet Ihnen. Werde mich um andere Möglichkeiten bemühen um mein Hundefutter zu bekommen