hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.054 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

12.01.2024
Bitte meinen Nachnamen von Werner auf Grieshaber ändern. Herzlichen Dank vorab
WB
eine schnelle Lieferung danke
Die schnelle Lieferung und, dass die ganze Ware unbeschädigt angekommen ist
Schnelle Lieferung, sehr gutes Futter von hundeland...meine Hündin liebt es und ist fröhlich darunter.
Diese Momente sehr wenig Assortiement
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Es ist uns bewusst, dass diese Veränderung enttäuschend sein kann, besonders für Kunden wie Sie, die diesem Artikel vertrauen und ihn regelmäßig erwerben. Unser Ziel ist es, stets hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unser Sortiment den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
04.01.2024
Schnelle Lieferung. Leider sind die Antworten auf gestellte Rückfragen völlig am Thema vorbei
04.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Allerdings bedauern wir es sehr zu erfahren, dass die Antworten auf Ihre gestellten Rückfragen nicht den Erwartungen entsprochen haben und am Thema vorbeigegangen sind. Das ist nicht unser Standard, und wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Kommunikation zu verbessern. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Antworten besser auf Ihre Fragen eingehen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
01.01.2024
Schneller Versand. Gute Angebote. Verpackung schwerer Ware eher mangelhaft.
AG
Annette G.
Leichlingen
30.12.2023
Nur ein einziger Kritikpunkt. Die Kartons sind nicht stabil genug und viel zu dünn für Nassfutterdosen, vor allem, wenn man größere Mengen bestellt. Die Dosen (800g) kommen jedesmal rampuniert an und sind mehr oder weniger verbeult. Bitte nochmals überdenken! Ansonsten alles bestens!
29.12.2023
Schlechte Verpackung, gedellte Dosen. Man bekommt zwar Rabatt auf beschädigte Dosen oder bekommt eine Ersatzlieferung angeboten, aber das Problem bleibt.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am Herzen liegt, sind unsere Packer im Lager dazu angehalten, diese Möglichkeit auszunutzen bzw. die Bestellungen in so wenig Paketen wie möglich zu versenden. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu jeder Lieferung das passende Material auszuwählen. Wir sind überzeugt, dadurch nochmals unsere Lieferqualität zu verbessern. Sollten Sie noch Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
Schnellere Lieferung
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit nicht vollständig zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um die Lieferprozesse zu optimieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen an die Lieferzeit in Zukunft besser erfüllt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
26.12.2023
Es war nicht möglich Futter zu bestellen in größeren Säcken ((5kg) seit Wochen . Die Rabatte die verschickt worden sind (20,15,12%) konnte ich nicht einlösen.
Antwort von hundeland.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten beim Bestellen von größeren Futtersäcken gab und Sie die verschickten Rabatte nicht einlösen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um solche Probleme zu identifizieren und zu beheben. Gerne würden wir prüfen, warum die Rabatte nicht eingelöst werden konnten. Dazu wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Service Team die angesprochenen Gutscheincodes noch einmal per Mail zukommen lassen würden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team
26.12.2023
Der Versand hat sehr lange gedauert.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung mit so großer Verspätung bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Aufgrund einer aktuell sehr hohen Nachfrage haben uns vor Weihnachten viele Bestellungen erreicht. Dennoch hätten wir schneller reagieren und unsere Liefertermine rechtzeitig anpassen müssen. Denn natürlich müssen Sie sich als geschätzte/r Kundin/Kunde auf die von uns zugesagten Termine verlassen können. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
25.12.2023
25.12.2023

Naja …

Futter ist gut! Service ist schlecht!
Antwort von hundeland.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anliegen haben oder uns mehr über Ihre Erfahrung mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr hundeland Team