hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.976 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

UM
Ulrich M.
Hepberg

schlechte Verpackung

Schnelle Lieferung, Preis i.O., Ware i.O., aber Verpackung grottenschlecht. Der Karton war bei Anlieferung schon auf der Unterseite offen, da das Klebeband von schlechter Qualität ist und schlampig mit nur geringer Überdeckung aufgebracht war.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie unserem Service Team bitte ein oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Sollten mehrere Artikel beschädigt sein, benötigen wir ein Foto, auf dem alle betroffenen Artikel sowie die Beschädigungen erkennbar sind. Auch bei einer beschädigten Versandverpackung ist ein Fotonachweis sehr hilfreich. Nur so können wir mit unseren Partnern daran arbeiten, dass solche bedauerlichen Vorfälle in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Service Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Beste Grüße Ihr Hundeland Team
02.03.2024
Bestellung unkompliziert, Verpackung und Versand gut. Die günstige Angebotsware ist leider nur noch 5 Monate haltbar. Das ist etwas zu kurz. Die kurze Haltbarkeit wurde leider nicht kommuniziert - nicht ok.
Antwort von hundeland.de
Guten Tag, viele Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und unserem Versand zufrieden waren. Daher ist es natürlich umso ärgerlicher, dass Ihnen Ware mit kurzer Haltbarkeit zugeschickt wurde. Zwar bieten wir Artikel mit kurzer Haltbarkeit bei uns im Shop zu deutlich reduzierten Preisen an, natürlich sollte es aber Ihre Entscheidung sein, ob Sie diese im Angebote kaufen wollen oder Artikel auf Vorrat bestellen wollen. Um Ihnen eine passende Lösung in dieser Situation anbieten zu können, bitten wir Sie, unserem Service Team ein Foto des Artikels mit dem kurzen Mindesthaltbarkeitsdatum zu schicken. Unser Team wird dann mit Ihnen die weiteren Schritte besprechen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe in diesem Fall! Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hundeland Team
Stefan S.
Zarrendorf
Nach einer verloren gegangenerLieferung 2.Lieferung sehr schnell und in guter Qualität
JS
Josef S.
Atzenzell
Leider ist ist die Verpackung immer beschädigt, einmal mehr einmal weniger.
04.02.2024
Schnell, pünktlich und ohne Schäden. Ware gut, Preis in Ordnung.
PF
Peter F.
Burgdorf
Preis zu hoch. Schnelle Lieferung.
09.02.2024
Meistens pünktliche Liegerung