hundeland.de- Logo - Bewertungen

hundeland.de

4.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.976 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wir bestellen schon seit Ewigkeiten für unseren Hund Dosen von Rinti. Alle zufrieden. Nur leider waren dieses Mal viele Dosen beschädigt bzw. eingedrückt am Öffnungsrand. Das Futter ist wohl ok, wird ja nicht schlecht aber die Dosen lassen sich beim Öffnen schlecht „öffnen“.Ist dann schon etwas nervig. Auch das Probierpäkchen mit dem Trockenfutter war auf. Ob geplatzt? vom Transport? Sowas hatten wir noch nie.

Am Sonntagabend den 26.11. Trocken- und Nassfutter bestellt. Mittwoch hat sich das Paket auf dem Weg gemacht. Eine Woche ist es bei der Post herumgeirrt, inklusive Nachverpackung - kann passieren, Grad in der Vorweihnachtszeit, aber: Der Inhalt beim öffnen war eine Tüte komplett anderes Hundefutter, vom Nassfutter keine Spur! An der Hotline - mit Babygeschrei im Hintergrund - wurde mir dann erzählt, dass das bei der Post gern passiert. Ernsthaft? Hundefutter austauschen und statt TheGoodStuff plötzlich Wolfsblut hineinlegen? Den Fehler bei anderen suchen ist mehr als grenzwertig! Richtig ärgerlich war, dass ein Austausch des Futters nicht möglich wäre, ich könnte aber Rabatt bekommen. Welche Logik steht dahinter? Wenigstens das Geld kommt zurück. Dann bestelle ich doch lieber beim Hersteller direkt.

Bewertungen für hundeland.de

SH
Sven H.
18.07.2023
Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung nach wenigen Tagen bei uns, sehr gut. Nicht so schön waren mehrere Dosen, die anscheinend gefallen sind, daher verbeult und nur mit altmodischem Dosenöffner und einiger Kraft noch zu öffnen sind.
BS
Berndt S.
Rethem/Aller

Durch Überlagerung kaum noch Feuchtigkeit

Soweit so gut, nur Ware sollte auf MHD überprüft werden bevor diese Versand wird. 2 Lieferungen mit 1 Monat vor Ablauf MHD.Aber positiv ist, es wurde sofort Ersatz geliefert. Ich hoffe diesmal ein längeres Haltbarkeitsdatum.
LD
Lutz D.
Eisenach
05.07.2023
Sechs Dosen sind okay, ich bestellte mal 24 Dosen a 800gr. die kamen in einem Paket. Dosen waren zum Teil lädiert. Postbote ließ es im Hausflur stehen, weil zu schwer.. Inhalt ist okay. Hund kann nicht genug bekommen.
LB
L. B.
Rehburg-Loccum
24.12.2023
Das Futter ist OK, aber der Service nicht. Die von mir benötigte und angeforderte Rechnung in Papierform wurde verweigert. Das ist schlechter Service. Deshalb fraglich, ob ich noch einmal bei "Hundeland" bestelle.
MW
Marlies W.
Münster
11.07.2023
Grundsätzlich war ich zufrieden, vor allem mit der online Hilfe bei der Bestellung. Die Kartons mit denen die Dosen verschickt werden sind aber immer noch zu leicht, sodass ich wieder verbeulte Dosen dabei hatte.
14.05.2023
Alles geht relativ schnell nach der Bestellung, nur man könnte kleinere Artikel mit den großen Säcken schicken, denn ein überdimensionales Päckchen für zwei Snackpackungen a 7 Stangen finde ich übertrieben.
HB
Heidi B.
Fürth
22.11.2023

Alles gut

Wieder einfache Bestellung, leider nur nicht die Geschmacksrichtung in unserer gewünschten Größe erhältlich, das ist ziemlich schade, aber sonst wieder alles gut, sowohl mit Bestellung als auch Lieferung.
17.05.2023
Die Warenlieferung könnte besser sein, Dosen kommen verbeult an, auch wäre besser, wenn nicht alles in einem großen Paket kommt,,Ware ist dafür zu schwer, Karton kommt bzw kam immer verrissen an

Manko: Teilllieferungen

Ich bestelle gern bei Mein-Hundeland, jedoch mag ich keine Teillieferungen. Lieber warte ich auf mein Paket länger und bekomme dann alles zusammen - allein schon aus Nachhaltigkeitsgründen.
SM
Silke M.
Bielefeld
31.10.2023
Die Bestellung bei Hundeland hat super geklappt es wurde schnell verschickt. Allerdings sollte über die Verpackung nachgedacht werden. Das der Karton überhaupt gehalten hat ist ein Wunder.
UN
Uwe N.
Reutlingen
18.06.2023
Es hat alles gut geklappt. Pünktlichkeit, Zustand der Ware … 5 Sterne konnte ich leider nicht geben, weil die Verpackung einfach überdimensioniert war und zu viel Abfall erzeugt .
16.09.2023
Akzeptable Preise, schneller Versand. Verpackung ist oft nicht stabil genug, besonders wenn zwei große Futtersäcke bestellt werden, Verpackung kommt dann öfters kaputt hier an.
UJ
Uwe J.
Remchingen
04.07.2023
Alles toll. Allerdings sollte an der Verpackung etwas gearbeitet werden. Da die Ware doch etwas Platz hatten sich zu bewegen, war der KArton etwas in Mitleidenschaft gezogen.
30.03.2024
Hat bisher immer alles gut geklappt. Ich kaufe dort oft das Trockenfutter für unsere Hunde. Ware kommt eigtl. immer viel schneller als angegeben und das ist top.
TL
Tuula L.
Bielefeld
13.09.2023
Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert als erwartet, dafür aber gute Ware gut verpackt. Ich bin zufrieden. Bei Hundefutter eher dran denken nachzubestellen.
JJ
Jörg J.
Burgdorf
14.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung und geschützt durch Trusted Shop einwandfrei. Wir beziehen schon Jahre Hundefutter Belcando Dinner von Hundeland immer gut.
PS
Petra S.
Diemelsee
24.11.2023
Lieferung schnell und gut. Nur man müsste stabilere Kartons verwenden zwei Säcke in Gross halten die Kartons nicht aus.Leider war der Karton total aufgeplatzt.
WK
Willi K.
Muldestausee/OT Friedersdorf
18.08.2023
Schnelle Bearbeitung, Lieferung gut, ein Mangel habe ich, da ich schon lange bei Hundeland bestelle, hätte ich mir mehr Rabatt auf meine Bestellung gewünscht.
WS
Werner S.
Gladbeck
07.09.2023
Die Futterdosen waren ungepolstert eingepackt und sind dadurch herumgekegelt. 12 Dosen sind dadurch verbeult. Das hätte man sicher besser machen können.
07.07.2023
Lieferung rasch, Sortiment gut. Dosen kamen verbeult an. Dies war offensichtlich nicht der Fehler des Kurierdienstes, denn das Pakte war völlig unversehrt