bleudq.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2022
bleudq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Empfehlenswert , freundlicher Kontakt und der Artikel entsprach in jeglicher Hinsicht der Beschreibung. Nachrichten wurden auch prompt bearbeitet und ich würde das nächste Mal wieder dort kaufen. Bleibt einfach so wie ihr jetzt seid.

20.06.2023
Ich weiß nicht was los ist. Meine Bestellung ist seid Monaten her. Und habe immer noch nicht die Rechnung und einen Handyhalter bekommen. Den Roller hab ich ca. 1 Woche später erhalten. Nach Nachfragen hieß es, es wird nachgeschickt. Bis jetzt ist nichts passiert, auch mein Angebot, dass Sie mir gerne die Rechnung per Mail schicken können, keine Reaktion! Der Kontakt am Telefon wegen des Rollers, weil was schief ging. Empfand ich als Sympathisch. Es wurde ein Roller angeboten, auch bei Nachfrage ob dieser Lieferbar ist, hieß es ja. Was nicht der Fall war. Geld war schon Überwiesen. Und weil ich dringend einen Roller brauchte und ich aus diesen Grund bei ihnen bestellte, musste ich auf ein anderes Typ zurückgreifen und draufzahlen.

Bewertungen für bleudq.de

Der Lagerbestand scheint leider nicht zu stimmen. Telefonisch konnte man auch sehr schwer jemanden erreichen. Wenn es klappt, dann waren die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Leider musste der Kauf storniert werden, da der Roller doch nicht mehr vorrätig war.
21.09.2023
31.07.2023
Grundsätzlich seriös. Leider war der Artikel im Onlineshop mit einem falschen Preis eingepflegt, sodass ich - einige Tage nachdem ich die Bestellbestätigung erhielt - gebeten wurde die Bestellung zu stornieren oder den Differenzbetrag zu bezahlen. Kann passieren, ist aber für alle beteiligten nicht so schön.
18.06.2023

Ware Top, Lieferung so lalala

Ware Top alles perfekt, Lieferungszeit so lalala, Kommunikation per Mail geht so, Telefon hmmm ok. Aber im großen Ganzen ist alles gut abgelaufen. Gibt bessere Läden aber auch schlechtere.
11.08.2023
Lieber Dennis, du hast vollkommen Recht. Wir sind stets bemüht, dass Du Dein Paket innerhalb von 2-3 erhältst. In Deinem Fall hat es leider 4 Tage gedauert.
04.08.2023
Preise im Geschäft und Online weichen voneinander ab. Nicht unbedingt unfreundlich aber im Sinne des Servicegedanken ginge es noch besser. Reaktion auf Mail ist durchwachsen.
11.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind jederzeit bemüht unseren Service zu verbessern.
03.08.2023

Top Service bei BleudQ

Sehr freundlicher Service und flexibel in der Absprache. Paket wurde mit in die Wohnung getragen. Ware ist heile und bei Bedarf kann man im Shop vorbeikommen :)
04.08.2023
Lieber Erwin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Dein bleudQ-Team
25.06.2023
Super schneller Versand und sehr netter Kontakt. Bis nächstesmal. Würde mich freuen bei weiter empfehlung des Shops über sowas wie ein prämiensysten oder ähnliches.
30.06.2023
Lieber David, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir werden uns etwas einfallen lassen! Dein bleudQ-Team
06.05.2023
Die Bestellung lief bis jetzt reibungslos aber ich habe meinen E-Roller ja noch nicht!Mal schauen wie es weitergeht!?
17.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Dein bleudQ Team
14.08.2023
Sehr gute Kunden Betreuung! Sehr gute Bearbeitung und seriöse Lösung. Und sehr vorbildlich Geschäftsleitung!
Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung! 🤩
16.08.2023
Alles war sehr gut 👍 Danke an den Verkäufer. Großen Lob!
20.08.2023
Herzlichen Dank! Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist!
21.07.2023
23.07.2023
🤩🤩🤩 Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! 🤩🤩🤩
04.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Teilt uns gern mit, was wir hätten noch besser machen können!
26.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! 🤩🤩