Bresser- Logo - Bewertungen

3.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

10.07.2023
Die Lieferung kam defekt an. Mehrere Plastikteile (Verbindungsstücke) waren zerbrochen. Die vom chinesischen Hersteller mitgelieferte Gebrauchsanweisung eine Zumutung. Ich vermute, die gesendete Ware war eine neu verpackte Remissionsware eines Kunden, der bereits zuvor an der Lieferung verzweifelt war. (PS: Es ist die dritte Fotobox, die ich in meinem Leben gekauft habe, die ersten beiden waren problemlos.).
Antwort von Bresser
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind stets bestrebt, die bestmögliche Produkt- und Serviceerfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht den Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, um Hilfestellung zu erhalten.
09.07.2023
Versand innerhalb kürzester Zeit, Produkt wie erwartet und beschrieben.
09.07.2023
Am Wochenende keine einzige Wolke, Luftdruck von 1014 hPa, aber das Vorhersagefeld zeigt permanent Wolken. Was soll das.
Antwort von Bresser
20.07.2023
Die Wetterstation zeigt nicht das aktuelle Wetter an, sondern eine Wettervorhersage für die kommenden 12-36 Stunden. Der Gebrauch einer Wetterstation führt manchmal zu Missverständnissen bezüglich der Verlässlichkeit der Wettervorhersage und über die Symbole. Bitte beachten Sie folgende Grundsätze: - eine Wetterstation misst den Luftdruck am Ort wo Sie sich befinden und ermittelt aus der Druckentwicklung der letzten 24 Std. die wahrscheinlichste Wettervorhersage für die kommenden 12-36 Stunden für einen Umkreis von ca. 30 km. - eine neu in Betrieb genommene Station hat keine „Luftdruckgeschichte“ und braucht mindestens 24Stunden um eine Druckentwicklung aufzuzeichnen. In stabilen Wetterlagen, d.h. fast keiner Veränderung, wird das gegenüber einer Periode mit starken Luftdruckveränderungen schwieriger. Es ist durchaus möglich, dass im Sommer bei einer Schönwetterperiode das Gerät ständig Regen anzeigt. Erst nach einem Wetterwechsel kann das Gerät lernen, welches Wetter zu erwarten ist. Das Gleiche gilt auch nach einem Batteriewechsel oder "Reset" des Gerätes. - hier ist unter Umständen ein wenig Geduld erforderlich. Wichtig ist dabei noch Folgendes: - Wettersymbole zur Wettervorhersage werden oft falsch gedeutet. Wenn die angezeigten Symbole auf Ihrer Wetterstation Sonne, Regenwolken oder Regen darstellen, so sind sie nicht als Vorhersage von sonnigem oder regnerischem Wetter, sondern als Wettervorhersage von besser oder schlechter werdendem Wetter zu verstehen. (Wie die Symbole auf einem analogen Barometer, Regen, Sonne, Wolken) Im Allgemeinen gilt, wenn der Luftdruck steigt, tendiert das Wetter zu einer Verbesserung und wird durch ein Sonnensymbol dargestellt. Wenn der Luftdruck tendenziell fällt, verschlechtert sich die Wetterlage und wird durch Wolken- bzw. Niederschlagssymbole dargestellt. Ist das aktuelle Wetter bewölkt und das Wettersymbol auf Ihrer Wetterstation zeigt Regen an, so bedeutet dies, dass der Luftdruck gefallen ist und schlechteres Wetter, nicht aber unbedingt Regen, zu erwarten ist.
08.07.2023

Genau das was ich gesucht hab

Mag schon sein dass es noch bessere Ferngläser mit Stabilisator gibt, aber um diesen Preis in der kompakten Größe mit dem geringen Gewicht und der Qualität ist dieses Teil echt top.

funktioniert perfekt

funktioniert genau wie es sein sollte
KS
Kalle S.
Hilter
08.07.2023
Hallo die Anzeige wir mal hell und wieder dunkel steht auf Auto die Wochentage kann man nicht auf Deutsch einstellen. Ist die Anzeige dunkel ist sie schlecht ablesbar. Insgesamt ist die Anzeige nach der Bedienungsanleitung gut einstellbar.
08.07.2023
Super Photo box, sehr gute qualität!! Alles prima dank!
Gutes Glas und schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen

Empfehlenswert

Ich bin mit der Bestellung zufrieden vom Versand bis zur Lieferung.

Nicht wirklich stabil

Eigentlich denkt man do bei dem Namen Bresser nicht an ein unpräzises und nicht wirklich stabiles Teleskop. Leider ist genau das eingetreten. Das Modell Bresser Classic 70 /350 konnte ich nicht einmal zentrieren und auf ein Ziel einstellen denn immer wenn ich zb den Mond im okular hätte und ich das Teleskop feststellen wollte, hat es sich allein dadurch wieder verstellt.
schnelle Lieferung, schnelle Sendungsverfolgung
06.07.2023
Scharfes Bild und leicht zu bedienen!
WP

Vorbildlicher Service

Äußerst freundlicher, sehr kompetenter und entgegenkommerder Service bei der Lösung meiner Probleme mit dem W-LAN Wettercenter 6in1 Pro.
DS
Dieter S.
Nürnberg
05.07.2023
Lieferung und Ware prima.
05.07.2023
Stereomikroskop bestellt und es schnell, gut verpackt und unbeschadet erhalten, mit allem was an Zubehör angegeben war.