Bresser- Logo - Bewertungen

3.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

12.11.2023

War gut doch verdreckt...

Die Labortischlampe ansich eine sehr gute Qualität. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Linse nicht verschmiert, sondern sauber ist und dass das Gehäuse keine Kratzer aufweist - es handelte sich ja um eine nagelneue Ware.
17.10.2023

bis jetzt alles einwandfrei, wird Weihnachtsgeschenk, daher noch kein 5*

Die Auftragsabwicklung, Versand und Warenverpackung waren einwandfrei. Ob das Teleskop "funktioniert" kann ich noch nicht sagen, wird ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Daher erstmal "nur" 4 * Bis jetzt alles einwandfrei.
18.10.2023

Schnell und unkompliziert

Verlief alles reibungslos. Die Ware hat die Erwartungen erfüllt, es wurde geliefert was in der Beschreibung stand. Leider einen Punkt Abzug, da die Versandkosten ein bisschen teuer waren, für das kleine Päckchen.
MF
Manfred F.
Erkelenz
20.10.2023

Fast makellos! Das Gesamtpaket ist gut

Das Gesamtpaket ist gut, lediglich an einer Unit ließ sich das Datum nicht korrekt einstellen. Ich habe aber einen Kalender, deshalb wurde sie nicht zurück geschickt. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist topp.
28.08.2023

Einrichten der Wetterstation

Die Verbindung der Wetterstation via WSLINK bzw. zu PWL istrelativ komplex und komplett verschieden von den in ähnlichen Situationen üblichen Abläufen. Hier besteht großes Verbesserungspotential!
FA
Frank A.
31.10.2023
Die Bestellung kam schnell und pünktlich. Die Bestellung war sehr gut verpackt. Die Bestellung hat meine Wünsche erfüllt. Was bitte sollte ich noch fordern oder wünschen? Allenfalls: Weiter so!!
GR
Gotthilf R.
Moetzingen
02.09.2023
Hardware ist ok, Lieferzeit optimal aber Software - Installation läßt sehr zu wünschen übrig. Abfrage Messdaten mit dem Handy bisher noch nicht gelungen. Vorschlag??????Watercloud anbinden?????
UP
uwe p.
havelberg

Sonst alles ok !

Schönes Teil, leider keine Knopfzelle im Lieferumfang enthalten, trotz Zubehörteilliste. Ein Stück Spatzenkot und der Regenmesser war dicht, wäre ein Netz über dem Sammelbehälter günstig !
30.05.2023
Bestellung -> sehr Gut, Versand (Ihrer Seits) -> sehr Gut, DHL -> ungenügend (Paket wurde bei der Poststelle abgegeben, obwohl ich zuhause (Homeoffice) war. Es wurde nicht geklingelt.)
03.09.2023
Schnelle Abwicklung und in kurzer Zeit versendet. Stern Abzug für den Bezahl Vorgang, da man bei Debit oder Kreditkarte zu PayPal geleitet wird. Obwohl PayPal zur Auswahl stand.
19.10.2023
Die Wetterstation war wahrscheinlich gebraucht oder ein Rückläufer. Ich wollte aber Neuware. Ausserdem hat das Tableau keine Niederschlagsanzeige. Dieses ist mir aber wichtig.
26.11.2023

Vixen Space Eye 70/700 AZ1Teleskop-Set

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Inhalt macht einen guten Eindruck. Ausprobieren konnte ich das Teleskop nicht, da es ein Geschenk ist. Hoffe es bleibt bei 4 Sternen.
MM
Marc M.
Bad Vilbel
04.05.2023
Teile passen alle genau zusammen.Aufbau leicht, anleitung könnte besser und größer sein.Sehr kleine Bilder und Schrift. Produkt macht einen sehr guten Eindruck bisher.
RP
Ramgad P.
Georgsmarienhütte
26.11.2023

Schöne Uhr zu einem guten Preis,

..leider gab es sie nicht in meiner Lieblingsfarbe blau. 1. Bestellung überhaupt bei Bresser. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Keine Beanstandungen. Vielen Dank.
12.10.2023

Außenfühler suchen

Leider steht in ihrer Gebrauchsanleitung nicht, wie man bei der Basis auf einen anderen Kanal (Kanal 1,2 oder 3) für den Temperaturfühler außen umschalten kann.
UT
29.08.2023
Hab noch wenig Erfahrung. Leider zeigt schon etwas error an . Mal schauen ob ich das wieder hin bekomme. Die Erläuterungen dazu war nicht wirklich hilfreich.
05.11.2023
Produkt ist gut, was ich im Moment beurteilen kann. Gut verpackt. Bei Anfrage über Mail bezüglich möglichen Zollgebühren, keine klare Antwort. Sonst gut.
25.08.2023
Schnelle Lieferung funktioniert fast perfekt. Schade das man die Hintergrundbeleuchtung komplett deaktivieren kann oder das sie auf Bewegung reagiert.
13.09.2023
Bewegungsmelder, der Uhr funktioniert nicht wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe. Angeblich aus 2 m Entfernung ist aber leider nicht möglich.
27.09.2023

Viel Leistung für den Preis

Tolle Station, Einrichtung des web Zugang ist etwas diffizil. Schade, dass Daten nur auf Webseiten eines Anbieters gespeichert werden können.