Bresser- Logo - Bewertungen

3.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

ich bin mit dem gekauften Produkt voll zu frieden.

Moin, ich bin mit dem gekauften Produkt voll zu frieden. Es entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen Frank

Zu Empfehlen.

Habe mein erstes Teleskop als B Ware gekauft und bin sehr zufrieden auch mit dem Ablauf .
schneller versand,alles bestens
Schneller Versand, sehr schlechter Service bei Reklamation Ich habe ein hochwertiges Teleskop bestellt, bei dem allerdings ein Bauteil am Gewinde beschädigt war. Daraufhin habe ich reklamiert, erhielt keine Reaktion, trotz erneuter Anfrage. Mir wird nun nichts anderes übrig bleiben, als das gesamte Teleskop wieder auseinander zu bauen und es zurück zu senden. Vorausgesetzt, ich erhalte ein Rücksendeetikett, da ansonsten auch noch die Portokosten an mir hängen bleiben (und die sind nicht gering, da das Teleskop groß und schwer ist) Daher: Nie wieder Bresser, ich bin sehr enttäuscht!
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bezüglich des Defekts an Ihrem Produkt eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundendienst zu bieten. Wir verstehen daher Ihre Enttäuschung. Aktuell sind wir leider in der Urlaubszeit, was aber sicher keine ausbleibende Antwort entschuldigt. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, alle Anfragen möglichst zügig zu bearbeiten. Wir auch Ihnen zeitnah Rückmeldung geben.
Manfred K.
Arnsberg
Sehr zufrieden, gerne wieder. Vielen Dank

analoge Uhr

Sehr gute und ansprechende analoge Uhr. Der zusätzliche Sender liest sich leicht installieren.
IK
Ilka K.
Bergenhusen

Freundlicher Service

Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Service, zufriedenstellende Problemlösung.
JR
Jürgen R.