Bresser- Logo - Bewertungen

3.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

18.11.2023
Von den gelieferten 6 Thermo- Hygrometern zeigte die Geräte bei einer Vergleichsmessung eine sehr gute Konstanz der Temperaturanzeigen und eine starke Abweichung von mehr als 20% der angezeigten relativen Luftfeuchte bei 2 von 6 Geräten.
EV
Elbert V.
Rheinbach

Halterung nicht verwendbar

Das Außengerät läßt sich nicht montieren weil die Verbindungsstange nur in einer Richtung in den Halter passt. Ich müßte den Halter um 180 Grad gedreht anbringen, geht aber nicht. Bereits 2 x per Email nachgefragt, aber außer „wir haben zu tun“ keinerlei hilfreiche Antworten.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Produkt. Wir verstehen, dass Sie bei der Installation des Außengeräts Schwierigkeiten hatten, die Verbindungsstange in der richtigen Ausrichtung anzubringen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch verursachte Frustration und bedauern, dass wir Ihnen keine hilfreicheren Antworten geben konnten. Wir bei Bresser bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice anzubieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unser Produktangebot und unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
15.11.2023
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bresser zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice zufriedenstellend waren. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unzufriedenheit mit den Artikeln, die Sie erhalten haben, und wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen könnten, um sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Erfahrungen besser verstehen und daran arbeiten können, sie in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
09.11.2023
08.11.2023
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bresser Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie keine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen zwar, dass unsere Dienstleistungen nicht immer den Erwartungen aller entsprechen, aber wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Kunden wohlfühlen.
BIS DATO KEINE SRNDUNG ERHALTEN!!!!!!!
Die Uhr funktioniert, aber die LED's und auch die Temperaturanzeige funktioniert nicht. Wenn man die Uhr bewegt klappert es auch im Inneren.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, die zuverlässig und langlebig sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass die LEDs und die Temperaturanzeige nicht wie vorgesehen funktionieren, sowie für das Klappern im Inneren der Uhr. Wie immer sind wir für Sie da, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue zu Bresser.
michi s.
finning
05.11.2023

Ist okay aber der Preis ist für die Teile sehr hoch.

Für 100 Euro finde ich die Wetterstation fast a bissl mickrig. Im Vergelich zur Amazon Wetterstation für 20 Euro fehlen mir da einige Sachen. Die Aktualisierung der Uhrzeit und Datum geht nicht automatisch sondern nur manuel. Die Anzeige sind sehr viele aber die Daten wie das Wetter wird und so weiter fehlen in der Visuellen Anzeige. Es sind leider auch keine Batterien bei dem Gesamtpreis dabei. Viele Möglichkeiten und Tasten für irgendwelche Einstellungen aber finde ich überflüssig.
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Bresser Wetterstation. Wir verstehen, dass Sie die Station für die verfügbaren Funktionen etwas teuer finden, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bei Bresser sind stolz darauf, Qualitätsprodukte mit der neuesten Technologie zu liefern, die detaillierte Datenvisualisierung bieten, damit unsere Kunden über wetterbezogene Angelegenheiten informiert bleiben. Datum und Uhrzeit werden allerdings auch bei diesem Modell nach der ersten Einrichtung automatisiert abgerufen und eine manuelle Eingabe ist hierfür nicht notwendig. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen auch in Zukunft zuverlässige Dienste leisten werden.
03.11.2023
Leider funktionierte die Rücksendung der Ware nicht. Auf eine gesendete e-mail wurde nicht geantwortet. Vielleicht funktioniert es ja noch
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir bei Bresser bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Rücksendung hatten, und werden uns gerne weiter darum kümmern. Wenn wir Ihnen anderweitig helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Kundenkontakt

Antwort auf eine Anfrage schreiben, das wäre schön gewesen....

Service sehr langsam

Es wurde bei einer Wetterstation ein defekter Aussenfühler geliefert. Der Austausch erfolgte sehr schleppend. Am 20.10.2023 war der erste Kontakt und am 02.11.2023 erfolgte die Ersatzlieferung .
Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Austauschvorgang abgeschlossen wurde und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bei Bresser sind wir bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und laden Sie ein, uns zu kontaktieren, wenn wir in Zukunft noch etwas für Sie tun können.
KF
Karli F.
Rastatt
31.10.2023
Die Fühler bringen kein Signal bei einem Abstand von mehr als 6 m zur Basisstation
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass der Sensor nicht in der Lage war, ein Signal weiter als 6 m von der Basisstation zu senden. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Produkte zu liefern, die ihren Anforderungen entsprechen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie einer unserer treuen Kunden sind und uns diesen wertvollen Hinweis gegeben haben.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg
30.10.2023

Unzuverlässig, keine Reaktion auf Beschwerden, nicht zu empfehlen

Antwort von Bresser
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Bresser sind stolz auf unser Engagement für hervorragende Leistungen und tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
JK
Jörg K.
Jesberg
28.10.2023
27.10.2023
Temperaturunterschied +- 1,5 Grad zwischen den 4 Sensoren. Reichweite wenn ein Fenster dazwischen ist 0,5 bis 6 Meter. Wand geht gar nicht. Als Außensensor sehr schlecht nutzbar. Wenn der Sensor aussen am Fenster hängt und die Station innen am Fenster geht es.
27.10.2023
Antwort auf eine Reklamation noch nicht bekommen
DP
Dieter P.
Glashütte Sachsen
27.10.2023

Sieht gut aus aber schlecht zu bedienen.Ich habe nach 10 Tage die Wetter…

Ich habe nach 10 Tage die Wetter Station zurück geschickt. Ein Sensor war komplett ausgefallen. Weiterhin war die Einstellung und der Daten abrruf sehr umständlich. Die Tastatur auf der Rückseite ist sehr klein und die Beschriftung (schwarz auf Schwarz) sehr schwer lesbar. Habe andere Wetter Station gekauft ,dort ist Bedienung und Datenabruf viel einfacher
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserer Bresser Wetterstation mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass die Fehlfunktion des Sensors und die Probleme bei der Einrichtung und dem Datenabruf frustrierend waren. Wir bei Bresser sind bestrebt, Produkte zu entwickeln, die dem Benutzer eine angenehme Erfahrung bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback für die zukünftige Produktentwicklung nutzen. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte in Zukunft wieder in Betracht ziehen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
26.10.2023
Display ist nicht gut lesbar, nur in einem bestimmten Winkel oder mit Licht, aus der Distanz (1,5-2 m) praktisch gar nicht!