Bresser- Logo - Bewertungen

3.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

30.09.2023

Lieferumfang/Dokumentation Dobson 203/1200

Dobson 203/1200 bestellt. Schnelle Lieferung. Nach dem Zusammenbau stellt man dann fest, dass man ohne den mitgelieferten Zwischenring nichts fokussiert bekommt, auch nicht mit dem beigelegten 25er SuperPlössl. Um den den Zwischenring zu montieren, muss man den Auszug des Fokussierers entfernen - mit einem sehr kleinen Innensechskant. Weder steht von dem benötigten Werkzeug etwas in der Aufbauanleitung, noch ist dieser Pfennigsartikel beigelegt (auch ein benötigter Kreuzschlitzschraubendreher und Schraubenschlüssel nicht, aber sowas findet sich ja vielleicht in einem Haushalt. Aber ein 2 mm Innensechskant?). Also: First Light vertagt, ab zum Baumarkt. Superärgerlich.
25.09.2023
Ware wird vor dem Versenden nicht geprüft und ist mangelhaft verpackt. alle Teile lose im Karton. Wahrscheinlich ein Rückläufer. Feedback ausser "tut uns leid" kam nix.
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Produkte nicht in perfektem Zustand ankommen oder nicht richtig verpackt sind. Wir bei Bresser sind stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben.
25.09.2023
Antwort von Bresser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und schätzen Ihren Beitrag. Wir bei Bresser sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie geplant, und wir entschuldigen uns, wenn dies hier der Fall war. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
22.09.2023
Schade das man immer einen PC oder Laptop braucht um die Bilder abzurufen
22.09.2023

Aufnahmen gut, Handhabung schlecht.

Der Verschluss des Deckels ist ungünstig angebracht, und beim zweiten Öffnen bereits abgebrochen. Jetzt ist das Öffnen, um Einstellungen vorzunehmen, problematisch. Weiter wäre ein USB-Anschluss vorteilhaft, um das Entnehmen der Speicherkarte zu vermeiden.
23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Produkterlebnis zu bieten und es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Deckelverschluss hatten. Wir freuen uns über Ihre Anregung bezüglich eines USB-Anschlusses und werden dies bei unseren zukünftigen Produktentwicklungen berücksichtigen.
ID
Ines D.
20.09.2023
Versand war sehr schnell. Der Wecker war nach 3 Tagen kaputt. Wer billig kauft, kauft 2x.
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte. Es ist unser Ziel, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit unseren Produkten macht, und es tut uns leid, dass die Uhr nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Unternehmen ist bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen.
17.09.2023

Versand sehr schnell, aber Display kaum lesbar.

Versand sehr schnell! Leider kann man das Display nur in einem bestimmten Winkel ablesen und dafür sollte die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet sein. Die Technik scheint bis jetzt zu funktionieren. Ich werde es trotzdem behalten (Preis und Zweck, Überwachung der Luftfeuchtigkeit im Keller).
10.09.2023
Eine Abdeckung Batteriefach fehlt stellt sich nicht automatisch ein, habe ich erfolglos reklamiert
23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback und schätzen Ihre Meinung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anfrage vom 08.09. wurde direkt am 11.09. beantwortet und die Fragestellung aufgeklärt. Es tut uns leid, dass Ihnen am Wochenende keine Antwort zukommen lassen konnten.
06.09.2023
02.09.2023
Fünf Tage Lieferzeit sind grenzwertig.
NL
Norbert L.
Herzogenrath
01.09.2023
Problem mit der Online Bestellung Stürzte immer ab. Dann wollte ich telefonisch bestellen. War Lt. Telefonistin nicht möglich Soll es später noch mal online versuchen. Motto: Vorsicht Kunde droht mit Auftrag
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Bestellung online aufzugeben, und wir bedauern, dass wir keine telefonische Bestellmöglichkeit anbieten können. In unserem Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung und wir bemühen uns, bequeme Bestellmöglichkeiten anzubieten, die ihren Bedürfnissen gerecht werden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben werden.
31.08.2023
22.08.2023
21.08.2023
12.08.2023
Die perfekte Wetterstation für 5 Sterne gibt es nicht! Die Anzeigefarbe für Temperangabe ist nicht optimal ausgewählt. Der Klimakomfortlevel hat keinen Unterschied zwischen Innen-und Außenbereich Luftfeuchtigkeit!!! (richtig ist 40%bis 60% bei Innen Luftfeuchtigkeit z.B. iO) und richtig ist 50%bis 70% bei Außen Luftfeuchtigkeit z.B. iO) Die Wettertrends Angaben stimmen nicht mit der Wirklichkeit innerhalb den 24 Stunden, auch nicht bei 5 gleichen Geräten zeigt es immer unterschiedlich an. Hinweis: Im Netzbetrieb kann man das Licht auch schalten hinten oben am Gehäuse. Test: über Funk Wetterstation von BRESSER ist Mangelware warum eigentlich?
04.08.2023
Die Messwerte sind jenseits von gut und böse. Ich habe drei Messgeräte zum Vergleich nebeneinander aufgestellt. Die bei ihnen erworbenen Geräte haben im Vergleich zu den analogen Messgeräten, die ich vor Jahrzehnten erworben habe und sehr genau sind, erhebliche Abweichungen. Selbst untereinander sind die Abweichungen erheblich. Der Außenfühler zeigt völlig andere Werte an als das Zentralgerät, obwohl beide nebeneinander stehen. Vergleichbar sind die Messwerte mit einem Frosch auf der Leiter. Die Geräte sollten Schätz- statt Messgeräte genannt werden.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns über diese ehrliche Mitteilung. Wir verstehen, dass die Präzision unseres Produkts für Sie und für uns wichtig ist, und wir nehmen Ihre Kommentare ernst. Bei Bresser bemühen wir uns um Genauigkeit bei all unseren Produkten und orientieren uns an hohen Qualitätsstandards. Bedauerlicherweise haben Sie unseren Service nicht kontaktiert und auch hier keine Angaben zu den Abweichungen gegeben. Demzufolge ist uns leider keine weiterführende Einschätzung anhand der Toleranzen möglich. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und werden es als Teil unseres kontinuierlichen Engagements nutzen, den bestmöglichen Service zu bieten.
29.07.2023
29.07.2023
Durch mangelhafte Verpackung kam die Ware beschädigt an... Wie die Reklamation abläuft kann ich noch nicht sagen, habe sofort (vor 2 Tage) ein Mail geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die beschädigte Ware entstanden sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir hoffen, dass unsere Bearbeitung Ihrer Reklamation, Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
26.07.2023
Service, Transparenz und Erklärung der Adapter passend zu den Vorsatzgeräten
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service, unserer Transparenz und den Erläuterungen zu den Adaptern zu geben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Anregungen sehr zu schätzen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartung diesmal nicht erfüllen konnten. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, falls Sie weiterführende Informationen benötigen.
24.07.2023
Die Ware war schimmelig, ich muss reklamieren
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und wir bedauern, dass wir dieses Mal das Ziel verfehlt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben.