kreativ.de
Bewertungen:

1.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.679 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kreativ.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Haftmittel für Emaillepulver bestellt, das ohne jegliche Beschreibung ankam. Weder Inhaltsstoffe noch eine Anleitung, ob das Mittel verdünnt werden sollte. Kreativ.de hat zwar umgehend auf meine Mail reagiert und beim Händler angefrag, der jedoch keine Beschreibung zur Verfügung hatte. Der Kundendienst war also alles in allem gut, jedoch sollten keine chemischen Mittel ohne Beschreibung verkauft werden.
BS

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware geliefert werden konnte. Am 17.10. kam das Paket und darin befand sich der Hinweis, dass einige bestellten Artikel nicht geliefert werden könnten. Fazit lange Lieferzeit und spätestens als das Paket gepackt war, hätte ich mir eine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel per Mail gewünscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kreativ.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(5)
(13)
Zurücksetzen
TB
Thomas B.
Hamburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware gut und Preiswert aber Lieferzeiten zu lang

Lieferzeiten für mich Persönlich zu Lang. Ich erwarte zwar nicht Das Pakete wie bei großen Onlinehändlern in 1-2 Tagen da sind. aber 8 Tage wenn die Ware vorrätig ist und auch noch der schnelle Versand beworben wird auf der Homepage - Nein! Werde wohl nicht wieder da bestellen!!!
Bewertung melden
IS
Ilona S.
Hamburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Versand

Ware war OK. Service und Versand war nicht in Ordnung. Wie kann man eine Bestellung von Freitag bis Montag einlagern. Ich werde bei der Firma nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung geprüft und laut DHL wurde das Paket am Freitag eingelagert, damit es am gewünschten Liefertag (Montag) zugestellt werden konnte. Sollten Sie keinen Liefertag gewünscht haben, dann entschuldigen wir uns für den Fehler seitens DHL. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Überbezahlt

Die Paletten sind so dünn, dass man Angst haben muss. Sie fallen auseinander, wenn Farbe drauf kommt. Für meine Begriffe vollkommen überbezahlt.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Sie können in unserem Onlineshop gerne eine Bewertung zu dem Produkt verfassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu hohe Versandkosten und schlechte Tracking Information, die Lieferung kam viel zu spät und wurde viel früher angekündigt
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht nachvollziehen, wieso DHL für die Auslieferung Ihrer Sendung 8 Tage benötigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Vorkasse keine pünktliche Lieferung. Für Expresszustellung über 12 Euro - unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Auf Ihren Wunsch hin wurde die Bestellung storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat bei Vorkasse etwas zu lange gedauert aber ansonsten war alles super
Bewertung melden
SB
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Porto ist viel zu hoch ansonsten Ware Top
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte in der Vergangenheit eine Einzugsermächtigung über 12€ erteilt. Bei der neuen Bestellung sollte wieder per Lastschrift eingezogen werden. Die Rechnung war schon vor Versand der Ware mit dem Zusatz verschickt, dass der Rechnungsbetrag in zwei Wochen eingezogen wird. Obwohl ich mich sofort darüber beschwert habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Einzugsermächtigung über 12€ bis auf weiteres gilt. Und die Ware wird bestimmt auch bald verschickt. Erst als ich die Annahme verweigert habe, wurde sich entschuldigt und von einem Missverständnis geschrieben. Ich finde das alles unseriös.
Bewertung melden
EK
Ernst K.
Dörpen
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendungen muss der Käufer tragen

Wollte Ware zurückgeben weil die angegebenen Abmessungen nicht stimmten und soll nun selber die Rücksendekosten tragen!
Bewertung melden
GB
Guido B.
Alsdorf
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versandistextremlang.Dieswürdemit Sicherheitschnellerfunktionieren .
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, keine vorab Info über nicht lieferbare Ware

Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware geliefert werden konnte. Am 17.10. kam das Paket und darin befand sich der Hinweis, dass einige bestellten Artikel nicht geliefert werden könnten. Fazit lange Lieferzeit und spätestens als das Paket gepackt war, hätte ich mir eine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel per Mail gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets dabei unseren Onlineshop zu verbessern, dies betrifft auch die Informationen zu dem aktuellen Status einer Bestellung. Wir werden Ihre Bewertung intern an die dafür zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verfügbare Artikel doch nicht verfügbar...

Verfügbare Artikel bestellt mit Lieferzeit von 5-8 Arbeitstagen. Erst nach 9 Arbeitstagen eine Email erhalten, dass der Artikel doch nicht verfügbar ist und voraussichtlich Ende Oktober geliefert wird. Der Artikelbestand sollte besser verwaltet werden. Da gibt es entsprechende Tools für. Für einen Künstler sind solche Verzögerungen nicht zuzumuten, zumal schon mit 14 Kalendertagen Lieferzeit für verfügbare Artikel gerechnet habe. Sorry, das ist ein No-Go.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lagerbestandsfehler. Wir werden Ihre Bewertung intern an die dafür zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

"Vergriffene Ware" teurer wieder im Angebot

Wieder eine unvollständige Lieferung! Angeblich waren die Iltispinsel Auslaufware und nicht mehr lieferbar. Das Pikante: Zur Herbstaktion ab 1. September tauchte die "vergriffene Auslaufware" in verschiedenen Größen wundersamer Weise wieder auf der Online-Seite auf - allerdings zum mehr als doppeltem Preis! (Pinsel der Größe 26 sind bis heute 13.9. bestellbar) Ein Schelm der Böses dabei denkt... Übrigens: Die Ware war am 26.8. bestellt, wurde aber erst am 4.9. September verpackt zur Lieferung bereitgestellt.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es hier aufgrund eines technischen Fehlers zu einem Fehlbestand im System kam, sodass mehr bestellt werden konnte, als verfügbar war. Dass dies dann auch noch ausgerechnet zu einer SSV-Aktion passiert, wordurch es neben dem erhöhten Bestellaufkommen noch einmal mehr zu längeren internen Bearbeitungszeiten kam, ist besonders ärgerlich. Wir bitten den unglücklichen Umstand zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Fragwürdige Geschäftspraktiken

Im SSV waren bestimmte stark reduzierte Pinsel nur in kleiner Stückzahl bestellbar(d h. nur je ein Exemplar pro Bestellung). Wollte man also die begehrten Schnäppchen kaufen - zugleich aber die Versandkosten sparen, musste der Warenkorb mit anderen Artikeln "aufgefüllt" werden. So weit so gut. Wenn denn auch geliefert worden wäre... Wurde aber nicht: Die echten Schnäppchen waren NICHT LIEFERBAR. Beim ersten Mal nicht, beim 2. Mal nicht, beim 3. Mal nicht... usw. Höchst fragwürdige Geschäftspraktiken.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es hier aufgrund eines technischen Fehlers zu einem Fehlbestand im System kam, sodass mehr bestellt werden konnte, als verfügbar war. Dass dies dann auch noch ausgerechnet zu einer SSV-Aktion passiert, wordurch es neben dem erhöhten Bestellaufkommen noch einmal mehr zu längeren internen Bearbeitungszeiten kam, ist besonders ärgerlich. Wir bitten den unglücklichen Umstand zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
CW
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware verspätet, 1,5 Monate gewartet

Ware erst nach einer Menge Rückfragen halten trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihnen und kreativ.de habe ich weder Ware noch Unterstützung erhalten. Meine Bezahlung per Visakarte wurde in Anspruch genommen, aber die Lieferung, die selbst in den Briefkasten gepasst hätte, kam nicht. Ich bin sehr enttäuscht von trusted Shops und kreativ.de. 27,05 Euro muss mir wohl die Erfahrung wert sein.
Bewertung melden
PV
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
warum bestelle ich "Tusche" wenn das produkt dann nicht wasserfest ist. ich dachte immer, das wäre der unterschied zwischen Tusche und Tinte, das eine ist wasserfest und das andere nicht
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht Ihren erwartungen entspricht. Allerdings verweisen wir in der Produktbeschreibung der W&N Calligraphy Tusche darauf, dass diese kalligrafischen Tuschen nicht wasserfest sind, um gute Fließeigenschaften zu erreichen und ein Verklumpen zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr kreativ.de Team
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Auswahl, langsamer Versand

Große Auswahl, Versand ist langsam (erst in 2 Tage bearbeiten und dann erst am nächsten Tag abgeben an DHL). Preise sind relativ ok, nicht der Billigste aber auch nicht zu teuer.
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nachlässiger Umgang beim Verpacken

Ich frage mich, wie nachlässig hochwertige Papierbögen bei kreativ.de verpackt werden. In dieser Lieferung waren original verschweißte Papierbögen genau in der Mitte der Längsseite eingeknickt. (Baumwolldruckpapier Fleur de Coton, 5er Packung) Der Versandkarton war unbeschädigt. Der Fehler lag also zweifellos bei kreativ.de
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die beschädigte Ware. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Ware kostenfrei für Sie um. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@kreativ.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieder eine unvollständige Lieferung! I hre u.s. Erklärung, es handele sich bei der vorherigen Teillieferung nur um einen "Einzelfall", deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Sollte es nur ein Zufall sein, dass ausgerechnet die um 70 Prozent reduzierten Pinsel nicht geliefert werden können?
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
12.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es aufgrund eines technischen Fehlers zu einem Fehlbestand im System kam, sodass leider mehr bestellt werden konnte, als verfügbar war. Dass dies dann auch noch ausgerechnet zu einer 70%-Aktion passiert, ist besonders ärgerlich. Leider handelte es sich bei den Pinseln um Abverkaufsartikel, die nicht wieder ins Sortiment aufgenommen werden. Daher ist eine Nachlieferung nicht möglich. Wir bitten den unglücklichen Umstand zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen , Ihr kreativ.de Team