kreativ.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
kreativ.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kreativ.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für kreativ.de

Die Wartezeit ist immer länger geworden, das Geld wird sofort eingezogen aber die Ware ist noch nicht mal in der Bearbeitung. Kreativ.de ist schlechter geworden in dieser Hinsicht, das ist aber nicht immer akzeptabel, denn andere Shops liefern schnell.

25.02.2022
Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit. In letzte Zeit aber sind leider einige Problemen aufgetreten.: eine Bestellung wurde nur teilweise geliefert aber als komplett zugestellt markiert , drei Artikeln aus drei Bestellungen waren leider nicht verfügbar was einem erst im Nachhinein eingefallen ist. und weil sie bereits bezahlt wahren , mir drei Gutschriften zugesandt wurden die ich leider nicht einlösen kann wegen der erteilten Einzugsermächtigung . Mir wurde gesagt dass die Rechnungskorrekturen bei der nächste Bestellung berücksichtigt werden was leider nicht passiert ist und mein Guthaben beim Kreativ wächst weiter Auch die früher so pünktliche Sendung Benachrichtigung und so übersichtliche Paketverfolgung lässt neuerdings zu wünschen übrig . . Ich hoffe sehr dass es sich bloß um eine vorübergehende "Unpässlichkeit " . handelt und ich darf mich bald auf meinem zuverlässigen Kreativ Partner wieder verlassen . Dann werde ich wieder zu meiner fünf Sterne Bewertungen zurück kehren

Bewertungen für kreativ.de

11.09.2022
Mindestbestellwert viel zu hoch. Da ùberlegt man 3mal und entscheidet sich für anderen Anbieter. Ansonsten war ich mit Preisen zufrieden. Dass sich die Lieferung verspätet wurde angekündigt(1Tag). Werde gerne wieder bestellen, wenn ich es schaffe den Mindestbestellwert für Gratisversand zu überschreiten. Für den Wert bekäme ich eine Tube meiner Lieblingsfarben🤔
Ich habe schon öfter bei kreativ de bestellt und bin jedesmal Begeistert, . Die Verarbeitung der Bestellung, sowie der Versand gehen zügig von statten. Die waren werden sicher verpackt. Top Qualität was die Produkte angeht. Ich bestelle sehr sehr gerne hier und kann es nur empfehlen. 5/5 Sterne
Sehr gut: Die Ware war sehr geschützt verpackt. Ausgepackt und Spaß gehabt. Super: Lieferung NICHT mit DPD. Sehr oft ist bei DPD die Ware beschädigt oder nicht auffindbar. Ärger, Aufwand und Zeitverzögerung wird so vermieden. Fazit: Zweimal Qualität - und die Ware ist zudem top!
Der Projektor war für meinen Anwendungsfall leider nicht in der Lage die Originalbilder weit genug zu verkleinern, auch nicht mit speziellem Zusatz- objektiv. Allerdings war die Widerrufsbearbeitung, nach Geräterückgabe schnell und problemlos. Danke für Ihre Bemühungen.
01.09.2022
Voll & ganz zufrieden von der Webseite über die Bestellung & über die Lieferung sowie gute Qualität des Aquarell Farb Kasten. Ich verteile volle Punktzahlen und kann ein Einkauf bei kreativ. De nur weiter empfehlen
10.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, mit der Verpackung und nicht zuletzt mit der Kommunikation per Telefon, die wirklich außerordentlich hilfreich war. Besten Dank dafür!
06.09.2022
Die sehr große Auswahl an Produkten. Günstige Aktionspreise und der sorgfältige Versand. Die Bestellungen könnten etwas zügiger versandt werden. Aber kreativ.de ist super.
05.09.2022
Material perfekt, Versand a bisserl langsam (verglichen mit großem Fluss ;-)), macht aber nix, nächste Bestellung dennoch schon getätigt.
08.09.2022
Es war alles super Die Ware war ordentlich und vernünftig verpackt. Die Lieferung lief gut und reibungslos. Da geht der Daumen hoch.
Schnelle Lieferung und auslaufsicher verpackt. Qualität wie beschrieben und überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis.
von Ina G.
Sehr schnelle Lieferung.Sehr hilfsbereit bei Retouren . Sogar hexen können die Mitarbeiter. Sie sind spitze
Lieferung dauert sehr lange
Bestellung&Lieferung waren einwandfrei, nur die Zeit bis zum Versand war ungewöhnlich lang
09.09.2022
Die Auflistung der Artikel ist sehr kreativ und ansprechend sowie sehr informativ.
07.09.2022
Die Produkte sind von sehr guter Qualität. Schneller Versand, gut verpackt
04.09.2022
gute Produktvorstellung, klare einfache Bestellung, prompte Versendung!
29.08.2022
Wie gewohnt schnelle und zuverlässige Lieferung! Immer wieder gern!
29.08.2022
Bequeme suche im Web Shop und Bestellung und rasche Lieferung.
Schneller, sicherer und problemloser Versand. Alles bestens!