Ich habe ein Haftmittel für Emaillepulver bestellt, das ohne jegliche Beschreibung ankam. Weder Inhaltsstoffe noch eine Anleitung, ob das Mittel verdünnt werden sollte. Kreativ.de hat zwar umgehend auf meine Mail reagiert und beim Händler angefrag, der jedoch keine Beschreibung zur Verfügung hatte. Der Kundendienst war also alles in allem gut, jedoch sollten keine chemischen Mittel ohne Beschreibung verkauft werden.
Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware geliefert werden konnte. Am 17.10. kam das Paket und darin befand sich der Hinweis, dass einige bestellten Artikel nicht geliefert werden könnten. Fazit lange Lieferzeit und spätestens als das Paket gepackt war, hätte ich mir eine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel per Mail gewünscht.
Lieferzeiten für mich Persönlich zu Lang. Ich erwarte zwar nicht
Das Pakete wie bei großen Onlinehändlern in 1-2 Tagen da sind.
aber 8 Tage wenn die Ware vorrätig ist und auch noch der schnelle Versand
beworben wird auf der Homepage - Nein! Werde wohl nicht wieder da bestellen!!!
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat bei Vorkasse etwas zu lange gedauert aber ansonsten war alles super
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu hohe Versandkosten und schlechte Tracking Information, die Lieferung kam viel zu spät und wurde viel früher angekündigt
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht nachvollziehen, wieso DHL für die Auslieferung Ihrer Sendung 8 Tage benötigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Vorkasse keine pünktliche Lieferung. Für Expresszustellung über 12 Euro - unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Auf Ihren Wunsch hin wurde die Bestellung storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
Der Versandistextremlang.Dieswürdemit Sicherheitschnellerfunktionieren .
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte in der Vergangenheit eine Einzugsermächtigung über 12€ erteilt. Bei der neuen Bestellung sollte wieder per Lastschrift eingezogen werden. Die Rechnung war schon vor Versand der Ware mit dem Zusatz verschickt, dass der Rechnungsbetrag in zwei Wochen eingezogen wird. Obwohl ich mich sofort darüber beschwert habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Einzugsermächtigung über 12€ bis auf weiteres gilt. Und die Ware wird bestimmt auch bald verschickt. Erst als ich die Annahme verweigert habe, wurde sich entschuldigt und von einem Missverständnis geschrieben. Ich finde das alles unseriös.
Ware erst nach einer Menge Rückfragen halten trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihnen und kreativ.de habe ich weder Ware noch Unterstützung erhalten. Meine Bezahlung per Visakarte wurde in Anspruch genommen, aber die Lieferung, die selbst in den Briefkasten gepasst hätte, kam nicht.
Ich bin sehr enttäuscht von trusted Shops und kreativ.de.
27,05 Euro muss mir wohl die Erfahrung wert sein.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich es jetzt schon des Öfteren, dass Papiere einfach nicht mitgeliefert wurden, obwohl sie im online Shop als verfügbar angezeigt wurden. Zwar habe ich eine Rückerstattung erhalten, es ist jedoch trotzdem ärgerlich, weil ich das Papier natürlich benötigt hätte
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Am 16. Bestellt am 25. Immer noch nicht da...das is dann doch etwas lang.
Sehr lange Lieferzeiten, nicht sehr gute Kommunikation
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen und auf meine Frage auch keine Antwort erhalten. Der Service ist dort eher unfreundlich. Die Produkte sehr gut, aber das?!? Ob ich noch einmal bestelle, dringend darf es nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung kam es leider zu einem technischen Fehler - dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden die Bestellung nun schnellstmöglich versenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
Die Artikel waren soweit gut sind aber an die falsche Adresse geliert worden. Inzwischen habe ich sie aber eben recht spät bekommen.
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Verfügbare Artikel doch nicht verfügbar...
Verfügbare Artikel bestellt mit Lieferzeit von 5-8 Arbeitstagen. Erst nach 9 Arbeitstagen eine Email erhalten, dass der Artikel doch nicht verfügbar ist und voraussichtlich Ende Oktober geliefert wird. Der Artikelbestand sollte besser verwaltet werden. Da gibt es entsprechende Tools für. Für einen Künstler sind solche Verzögerungen nicht zuzumuten, zumal schon mit 14 Kalendertagen Lieferzeit für verfügbare Artikel gerechnet habe. Sorry, das ist ein No-Go.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lagerbestandsfehler. Wir werden Ihre Bewertung intern an die dafür zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.