Ich habe ein Haftmittel für Emaillepulver bestellt, das ohne jegliche Beschreibung ankam. Weder Inhaltsstoffe noch eine Anleitung, ob das Mittel verdünnt werden sollte. Kreativ.de hat zwar umgehend auf meine Mail reagiert und beim Händler angefrag, der jedoch keine Beschreibung zur Verfügung hatte. Der Kundendienst war also alles in allem gut, jedoch sollten keine chemischen Mittel ohne Beschreibung verkauft werden.
Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware geliefert werden konnte. Am 17.10. kam das Paket und darin befand sich der Hinweis, dass einige bestellten Artikel nicht geliefert werden könnten. Fazit lange Lieferzeit und spätestens als das Paket gepackt war, hätte ich mir eine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel per Mail gewünscht.
Eine gute Webseite. Wirklich viel unterschiedlichen Materialien für Künstler.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung wäre mir lieber
2 Produkte waren nicht verfügbar, jetzt lt. E-Mail wieder auf Lager, aber wegen einer Tube Farbe löse ich keine Bestellung aus , da sind mir die Versandkosten zu hoch.
Zu hohe Versandkosten und schlechte Tracking Information, die Lieferung kam viel zu spät und wurde viel früher angekündigt
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht nachvollziehen, wieso DHL für die Auslieferung Ihrer Sendung 8 Tage benötigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Vorkasse keine pünktliche Lieferung. Für Expresszustellung über 12 Euro - unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Auf Ihren Wunsch hin wurde die Bestellung storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles okay
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
+ Sichere Verpackung der einzelnen Materialien
- Langsamer Versand
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.