Ich habe ein Haftmittel für Emaillepulver bestellt, das ohne jegliche Beschreibung ankam. Weder Inhaltsstoffe noch eine Anleitung, ob das Mittel verdünnt werden sollte. Kreativ.de hat zwar umgehend auf meine Mail reagiert und beim Händler angefrag, der jedoch keine Beschreibung zur Verfügung hatte. Der Kundendienst war also alles in allem gut, jedoch sollten keine chemischen Mittel ohne Beschreibung verkauft werden.
Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware geliefert werden konnte. Am 17.10. kam das Paket und darin befand sich der Hinweis, dass einige bestellten Artikel nicht geliefert werden könnten. Fazit lange Lieferzeit und spätestens als das Paket gepackt war, hätte ich mir eine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel per Mail gewünscht.
Lieferzeiten für mich Persönlich zu Lang. Ich erwarte zwar nicht
Das Pakete wie bei großen Onlinehändlern in 1-2 Tagen da sind.
aber 8 Tage wenn die Ware vorrätig ist und auch noch der schnelle Versand
beworben wird auf der Homepage - Nein! Werde wohl nicht wieder da bestellen!!!
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat bei Vorkasse etwas zu lange gedauert aber ansonsten war alles super
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Überbezahlt
Die Paletten sind so dünn, dass man Angst haben muss. Sie fallen auseinander, wenn Farbe drauf kommt. Für meine Begriffe vollkommen überbezahlt.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Sie können in unserem Onlineshop gerne eine Bewertung zu dem Produkt verfassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Versand
Ware war OK.
Service und Versand war nicht in Ordnung.
Wie kann man eine Bestellung von Freitag bis Montag einlagern.
Ich werde bei der Firma nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung geprüft und laut DHL wurde das Paket am Freitag eingelagert, damit es am gewünschten Liefertag (Montag) zugestellt werden konnte. Sollten Sie keinen Liefertag gewünscht haben, dann entschuldigen wir uns für den Fehler seitens DHL. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
Ware erst nach einer Menge Rückfragen halten trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihnen und kreativ.de habe ich weder Ware noch Unterstützung erhalten. Meine Bezahlung per Visakarte wurde in Anspruch genommen, aber die Lieferung, die selbst in den Briefkasten gepasst hätte, kam nicht.
Ich bin sehr enttäuscht von trusted Shops und kreativ.de.
27,05 Euro muss mir wohl die Erfahrung wert sein.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich es jetzt schon des Öfteren, dass Papiere einfach nicht mitgeliefert wurden, obwohl sie im online Shop als verfügbar angezeigt wurden. Zwar habe ich eine Rückerstattung erhalten, es ist jedoch trotzdem ärgerlich, weil ich das Papier natürlich benötigt hätte
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Am 16. Bestellt am 25. Immer noch nicht da...das is dann doch etwas lang.
Sehr lange Lieferzeiten, nicht sehr gute Kommunikation
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Auswahl und Qualität sind super, leider hapert es etwas an der Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
Lieferung dauert viel zu lange. Ansonsten alles okay.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, keine vorab Info über nicht lieferbare Ware
Am 06.10. die Bestellbestätigung bekommen. Am 11.10. erhielt ich die Rechnung mit allen bestellten Artikeln. 13.10. die Mail, dass das Paket gepackt und an DHL übergeben wurde (elektronisch angekündigt) bis hierher keine Meldung, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. Am 16.10. meldet mir PayPal eine Rückzahlung von kreativ..de, aber noch immer keine Mitteilung, das nicht die gesamte Ware geliefert werden konnte. Am 17.10. kam das Paket und darin befand sich der Hinweis, dass einige bestellten Artikel nicht geliefert werden könnten. Fazit lange Lieferzeit und spätestens als das Paket gepackt war, hätte ich mir eine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel per Mail gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von kreativ.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets dabei unseren Onlineshop zu verbessern, dies betrifft auch die Informationen zu dem aktuellen Status einer Bestellung. Wir werden Ihre Bewertung intern an die dafür zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kreativ.de-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.