Ware wurde sehr schnell geliefert. Viele Zahlmöglichkeiten. Leider war die Fertigungs-/Zuschneidetoleranz der Klebebänder bis 2mm für mich nicht zu gebrauchen. Bei einer vorherigen Lieferung vorher stimmten die Maße. Laut Händler ist das bei der 1. Rolle möglich. Da ich nur eine Rolle brauchte, hatte ich einfach Pech gehabt. Steht im Kleingedruckten. Aber Kommunikation mit dem Händler war völlig in Ordnung und kompetent.
Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe.
Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m).
Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
Nachdem ich eine Woche gewartet habe, fragt ich an wo denn die Ware bleibt. Daraufhin bekam ich die Rückmeldung, dass diese soeben versendet wurde. Würde wohl vergessen.....
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
13.08.2024
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Da wir das Material erst noch beim Hersteller bestellen mussten wir hier leider ein wenig auf die Lieferung warten. Die Anlieferungen erfolgen immer erst am Nachmittag, da das Material erst am Montagnachmittag durch Tyrolit bei uns angekommen ist, war der Versand leider erst heute möglich.
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
27.08.2024
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Wir haben ihre Bestellung am 19.08. erhalten, da wir das Material von Tyolit nicht am Lager hatten (hier wurde Ihnen auch eine verlängerte Lieferzeit angegeben) war uns ein Versand leider erst am 23.08.2024 möglich, laut DPD ist das Ganze bereits in Zustellung.
Bei Bestellung war nicht ersichtlich das die Lieferung bis zu 60 tage dauert
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
30.07.2024
Leider können wir in dieser Funktion keine Bilder einfügen. Aber wir können Ihnen versichern, dass bei dem erworbenen Artikel oberhalb des "In den Warenkorb" Buttons die Lieferzeit von ca. 60 Werktagen angegeben war, da dieser Artikel bereits seit mehreren Wochen eine solche Lieferzeit aufweist.
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
08.07.2024
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Leider können wir die Bewertung so nicht ganz nachvollziehen. Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit, laut der Produktseite, von bis zu 30 Tagen bei uns erworben. Ihre Bestellung haben wir am 21.06.2024 erhalten, bereits am 05.07.2024 haben wir Ihnen das Geld auf ihren Wunsch hin zurückerstattet, da dies so von Ihnen gewünscht war. Somit lagen wir hier noch in der angegebenen Lieferzeit (von Kaufdatum bis Storno).
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung und Bezahlung über Amazon habe ich nichts mehr gehört
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
24.06.2024
Wir haben uns den Vorgang noch einmal angesehen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller gab es hier leider seinerseits einen Verzug mit dem Versanddienstleister, weshalb wir die Ware nicht wie angegeben erhalten haben und entsprechend weiterleiten konnten. Wir verstehen ihren Ärger, doch leider sind wir hier auf die Laufzeit des Herstellers angewiesen. Das Ganze ist seitens des Herstellers bereits am 17.06.2024 an uns versendet worden. Glücklicherweise haben wir die Lieferung aber am Freitag erhalten. Ihre Bestellung ist bereits im Versand. Bitte entschuldigen Sie die erstandenen Unannehmlichkeiten und den entstandenen Ärger.
Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe.
Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m).
Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
15.12.2023
Lieder können wir ihre Kritik nicht nachvollziehen, denn wir hatten hier bereits telefonischen Kontakt als auch schriftlichen Kontakt, wo wir uns ihre Kritik sehr wohl angehört haben! In beiden Fällen konnten wir ihre Missstimmung sehr gut nachvollziehen! Dies haben wir Ihnen auch am Telefon mehrfach kundgetan!
Da wir aber leider ebenfalls diese Preise von 3M vorgeschrieben bekommen und uns hierdurch die Hände gebunden sind können wir leider nichts dagegen tun (dies hatten wir ihnen auch telefonisch mitgeteilt) und müssen die Struktur entsprechend weiterreichen. Auf beide Artikel wird der gleiche Rabatt gewährt, womit keiner der beiden Größen schlechter gestellt wird.
Wir selbst sind hiervon auch nicht begeistert, müssen aber nach dieser Preisvorschrift arbeiten.
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erläuterung zu Hinweis 3: Diese 3M ABE1-Kartuschen haben ein Herstellungsdatum von 2022 und sind bis 10/2027, also 5 Jahre, gültig. Ich habe 2 Jahre verloren, also 5 - 2 = 3 Punkte!
Die zweite Packung mit 2 Patronen ist aufgeblasen. Wird es vor 2027 platzen?
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wesentlich länger als angegeben
Bei Bestellung am 17.2. war der "Artikel auf Lager - Lieferung innerhalb 1 - 3 Werktage". Bei einem Anruf nach einer Woche "der Artikel geht heute, spätestens morgen raus". Erhalten habe ich die Lieferung am 29.2.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
29.02.2024
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Leider hatten wir bei diesem Artikel einen Lagerfehlbestand. Da wir leider selbst ca. 1 Woche auf das Material seitens 3M warten mussten, war es uns leider nicht möglich ihre Bestellung schneller zu versenden. Dies ist natürlich keinesfalls unsere Absicht gewesen.
SKS hat schnell geliefert, ein Sprühkleber. Trotzdem kann dieses Unternehmen eine Beschreibung mitsenden, wie der Kleber angewendet wird. Das wäre voraussschauender Kundenservice! Zu viel verlangt?
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
11.12.2023
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Leider liefert uns 3M selbst keine Anwendungsinhweise zu diesem Produkt, wir werden dies aber an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Nach einer Woche ist die angeblich lagernde Ware leider immer noch nicht eingetroffen. Auch erfolgte keinerlei Information über den Versand!
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
20.03.2024
Wir haben uns den Vorgang noch einmal angesehen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller gab es hier leider seinerseits einen Verzug mit dem Versanddienstleister, weshalb wir die Ware nicht wie angegeben erhalten haben und entsprechend weiterleiten konnten. Wir verstehen ihren Ärger, doch leider sind wir hier auf die Laufzeit des Herstellers angewiesen. Das Ganze ist seitens des Herstellers bereits am 14.03.2024 an uns versendet worden, das Paket hängt leider aktuell irgendwo bei DPD fest. Wir stehen bereits in engem Kontakt mit dem Lieferanten, damit wir zeitnah die Ware erhalten. Bitte entschuldigen Sie die erstandenen Unannehmlichkeiten und den entstandenen Ärger.
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht da. Bitte nehmen Sie nicht mehr DHL. Es kommt ständig zu Lieferabsagen mit Verschiebungen.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
03.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung so verzögert hat. Wir sind aktuell schon dabei, einen weiteren Dienstleister mit ins Boot zu holen, damit wir solch ein Problem in Zukunft umgehen können. Wir hoffen, dass Sie sich nun dennoch an ihrem erworbenen Produkt erfreuen können.
trotz telefonischer Beratung: für Boote ( Fenster andichten ) nicht geeignet, da zu wenig Haftung auf Glas/ Metall
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
23.02.2024
Ich habe soeben mit dem Mitarbeiter gesprochen, welcher Sie hierzu beraten hat. Hier wurden Sie explizit darauf hingewiesen, dass die Verklebung vorab getestet werden muss, da wir nicht zu 100 % versichern können, dass das Band für ihr Vorhaben geeignet ist.
Gerne hätten wir die Sachlage vor einer negativen Bewertung mit Ihnen geklärt.
Aus besagtem Grund können wir die Bewertung leider nicht nachvollziehen.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich hätte erst mal gern die lieferung bekommen -
ich warte gespannt bis es dazu kommt ..:
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
19.01.2024
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Leider sieht es so aus, als wäre das Paket bei DHL verloren gegangen. Wir werden heute nochmals den Neuversand des Pakets veranlassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Nachfrage für die Bewertung trift ein, bevor die Ware überhaupt angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
28.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Leider haben wir hier keinen Einfluss darauf, wann die "Erinnerungsmail" bzgl. der Bewertung erfolgt.
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nach 7 Tagen noch nicht eingetroffen. Auf Nachfrage keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
22.02.2024
Wir haben uns den Vorgang einmal angesehen. Aufgrund von einem Lagerfehlbestand konnten wir die Bestellung leider noch nicht versenden. Wir selbst warten aktuell leider noch auf die Nachlieferung durch 3M. Diese sollte aber in den kommenden Tagen bei uns eintreffen. Sobald wir die Ware von 3M angeliefert bekommen, haben geht ihre Bestellung umgehend in den Versand.
Am 6. bestellt, am 7. bezahlt und am 12. noch nicht einmal versandt !!
Ich warte !!
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
13.11.2023
Wir haben uns den Vorgang einmal angesehen und mit dem Hersteller gesprochen. Dieser hat uns versichert, dass das Paket bereits an uns versendet wurde. Nach Überprüfung seinerseits musste er aber leider feststellen, dass dies wohl auf dem Weg zu uns verloren gegangen ist. Tyrolit wird sich umgehend um den Neuversand der Ware zu uns kümmern. Sobald wir die Ware im Hause haben werden wir das Paket umgehend an Sie auf den Weg bringen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
English language unavailable, confusing information on payment and delivery time.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
16.11.2023
We currently only have one German store, that's right, we will take your criticism to heart. The terms of payment and delivery costs were listed both in the footer of our store and in the product details. Since you have placed the order in advance, you have to pay for the goods in advance and we will only send the goods to you after receiving your payment, so in this case no exact delivery date can be given, as we do not know when we will receive your payment.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
15.03.2024
Leider haben wir auf Nachfrage bei 3M die Rückmeldung erhalten, dass hier eine neue Katalognummer angelegt werden muss (ein interner Prozess bei 3M), aus diesem Grund kann aktuell keine Auslieferung an uns erfolgen. Leider können wir ihnen nicht mitteilen, bis wann wir hier von 3M beliefert werden. Wir können Ihnen in diesem Fall nur eine Rückerstattung des Kaufpreises anbieten oder, dass Sie warten, bis wir die Lieferung erhalten haben.
Wir haben uns ihren Vorgang einmal angesehen und können die Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen. Wir haben ihre Bestellung innerhalb der angebenen Zeiten im Webshop verarbeitet und ausgeführt. Die Ware wurde laut DPD auch erfolgreich bei Ihnen zugestellt.