SKS ist sehr bemüht die Bestellung ordnungsgemäß abzuwickeln!
Jedoch ist die Beschreibung des Gerätes (Betonsteintrennmaschine) mangelhaft! Es wird in der Typenbezeichnung (TBE 400) der Eindruck erweckt, es wird ein Sägeblattdurchmesser 400mm mitgeliefert! Wird aber nur ein 350mm Blatt mitgeliefert!
Lt. Stellungnahmen des Herstellers ist ein 400mm Blatt für diese Maschine nicht geeignet! Motorleistung zu schwach usw.! Maschine nur geeignet für 6 cm Betonpflastersteine! Angabe in der Internetbeschreibung "Schnitttiefe bis 125mm; Gehrungsschnitt 45 Grad möglich"!!?
Habe im Februar etwas bestellt.Sofortzahlung.Das Paket wurde von DHL zurückgeschickt da meine Adresse falsch auf dem Paket stand.Habe per Email und Tel.Reklamiert.Mir wurde gesagt das ich das Paket erneut zugeschickt bekomme.Leider habe ich ab daher nichts mehr gehört geschweige denn meine Ware bekommen.Es geht mir nicht um die paar Euro aber man hätte das schnell lösen können aber scheinbar interessiert es keinen.
Am 6. bestellt, am 7. bezahlt und am 12. noch nicht einmal versandt !!
Ich warte !!
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
13.11.2023
Wir haben uns den Vorgang einmal angesehen und mit dem Hersteller gesprochen. Dieser hat uns versichert, dass das Paket bereits an uns versendet wurde. Nach Überprüfung seinerseits musste er aber leider feststellen, dass dies wohl auf dem Weg zu uns verloren gegangen ist. Tyrolit wird sich umgehend um den Neuversand der Ware zu uns kümmern. Sobald wir die Ware im Hause haben werden wir das Paket umgehend an Sie auf den Weg bringen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
English language unavailable, confusing information on payment and delivery time.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
16.11.2023
We currently only have one German store, that's right, we will take your criticism to heart. The terms of payment and delivery costs were listed both in the footer of our store and in the product details. Since you have placed the order in advance, you have to pay for the goods in advance and we will only send the goods to you after receiving your payment, so in this case no exact delivery date can be given, as we do not know when we will receive your payment.
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Seit 7 Tagen angeblich versand aber bisheute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
02.10.2023
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Die Bestellung wurden auf "Abholung" ausgelöst. Somit haben wir die Ware bis dato nicht an Sie versendet, sondern bei uns zur Abholung bereit gestellt. Nach unserem heutigen Telefonat wurde die Ware aber nun an Sie via DHL versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen zugestellt werden.
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Preis war sehr gut, Lieferzeit leider mit einem Monat nicht wirklich toll. Hab mich dann für eine Stornierung entschieden.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
21.08.2023
Das tut uns leid, dass der Artikel aktuell nicht verfügbar war.
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
23.08.2023
Gerne würden wir den Grund für die negative Bewertung erfahren, da wir leider nicht nachvollziehen können, weshalb Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Wir haben Ihre Bestellung am 14.08.2023 über den Onlineshop erhalten. Da dies leider keine Lagerartikel bei uns war, mussten wir die Ware beim Hersteller bestellen. Der Versand erfolgte bereits am 21.08.2023. Aufgrund des Feiertags am 15.08.2023 liegen wir somit noch in der angegebenen Lieferzeit, welche dem Onlineshop entnommen werden konnte.
Habe im Februar etwas bestellt.Sofortzahlung.Das Paket wurde von DHL zurückgeschickt da meine Adresse falsch auf dem Paket stand.Habe per Email und Tel.Reklamiert.Mir wurde gesagt das ich das Paket erneut zugeschickt bekomme.Leider habe ich ab daher nichts mehr gehört geschweige denn meine Ware bekommen.Es geht mir nicht um die paar Euro aber man hätte das schnell lösen können aber scheinbar interessiert es keinen.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
08.03.2023
Wir haben uns den Sachverhalt einmal angesehen. Wir haben das ursprüngliche Paket am Montag den 06.03.2023 von der DHL zurückbekommen, da die Anlieferung leider aber nach unserer Regelabholung erfolgte, war uns ein erneuter Versand erst gestern (07.03.2023) möglich. Die Ware befindet sich laut DHL auch bereit heute 08.03.2023 in Zustellung. Das Sie über den erneuten Versand durch die Kollegen nicht informiert wurden tut uns natürlich leid, dies hätte nicht passieren sollen. Bitte entschuldigen Sie.
21.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Obwohl die bestellte Schleifscheibe angeblich am Lager war, hat die Lieferung über 14 Tage gedauert.
Produkt wie beschrieben und professionell verpackt.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
23.01.2023
Da diese Artikel immer frisch bestellt werden haben wir hier in der Regel eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen (wie im Shop angegeben). Leider gab es hier seitens des Herstellers Tyrolit einen Lieferverzug, weshalb wir nicht in der gleichen Woche ausliefern konnten. Sie wurden diesbezüglich allerdings via Mail (Auftragsbestätigung) darauf hingewiesen, dass die Auslieferung erst in KW50 erfolgen kann/wird.
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und bezahlt, keine Info über den Lieferzeitpunkt erhalten, auch keine Info das der Artikel nicht vorrätig ist.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
02.08.2023
Wir haben uns den Vorgang noch einmal angesehen. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie hier keine Nachricht von uns erhalten haben. Leider hat der Lieferant aktuell einen kleinen Lieferverzug. Wir sollen die Ware laut Hersteller am 09.08. angeliefert bekommen. Sobald wir die Lieferung erhalten haben, geht diese umgehend an Sie in den Versand. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Warte immer noch auf die Ware. Keine Genaue Angabe über Lieferung. 1. oder 2. Kalenderwoche.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
03.01.2023
Da Sie ihre Bestellung während unsere Betriebsurlaubes getätigt haben, war uns ein Versand bzw. eine Bearbeitung ihrer Bestellung leider noch nicht möglich. Bitte beachten Sie: Das wir hier in unserem Shop darauf hingewiesen haben, dass in dieser Zeit kein Versand möglich sein wird. Die Angabe des Liefertermins von KW1-2 rührt daher, dass aufgrund des hohen Auslieferungsaufkommen bei 3M in den ersten Wochen, noch keine genaue Einschätzung über die Zustellung bei uns im Hause getätigt werden kann.
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Andere Produkt wurde geliefert. Schade.
Gelieferte Produkt entspricht nicht das was wurde bestellt.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
08.05.2023
Wir haben uns den Vorgang noch einmal angesehen und diesen eingehend überprüft. Leider verändert der Hersteller immer mal wieder das Design der Verpackung und/oder des Etiketts aufgrund von gesetzlichen Änderungen. Da der Hersteller eine Vielzahl an Produkten in seinem Sortiment führt, ist es bedauerlicherweise nicht immer möglich, dass hier seitens des Herstellers neue Produktbilder generiert und zur Verfügung gestellt werden (siehe auch Hinweis, „Die Abbildungen können vom Original abweichen“). Wichtig ist jedoch, dass das Produkt in seinen Eigenschaften unverändert ist und ihrer Bestellung entspricht.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, das Ganze wieder an uns zurückzusenden. Nach Erhalt der Rücksendung können wir Ihnen das Geld hierfür wieder zurückerstatten. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall die Kollegen via Mail.
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
13.03.2023
Könnten Sie uns bitte den Grund für ihre Bewertung mitteilen? Wir können diese leider nicht nachvollziehen. Wir haben ihre Bestellung am 07.03. erhalten und bereits am 08.03.2023 an Sie via DHL versendet. Laut der Sendungsverfolgungsnummer wurde das Paket am 10.03.2023 bereits zugestellt. Sind Sie mit den Produkten nicht zufrieden?
10.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
11.01.2023
Könnten Sie uns bitte den Grund für ihre Bewertung mitteilen? Wir können diese leider nicht nachvollziehen. Wir haben ihre Bestellung am 03.01. nach unserem Feierabend erhalten und bereits am 04.01.2023 an Sie via DHL versendet. Laut der Sendungsverfolgungsnummer wurde das Paket am 05.01.2023 bereits zugestellt. Sind Sie mit den Produkten nicht zufrieden?
Wir haben den Vorgang einmal überprüft. Leider scheint es so, als wäre das Paket bei der DHL verloren gegangen. Wir werden ihre Bestellung heute nochmals auf den Weg bringen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
02.01.2023
Da Sie ihre Bestellung während unsere Betriebsurlaubes getätigt haben, war uns ein Versand bzw. eine Bearbeitung ihrer Bestellung leider noch nicht möglich. Bitte beachten Sie: Das wir hier in unserem Shop darauf hingewiesen haben, das in dieser Zeit kein Versand mögkich sein wird.
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
07.12.2022
Gerne würden wir den Grund für die negative Bewertung erfahren, da wir leider nicht nachvollziehen können, weshalb Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Wir haben Ihre Bestellung am 01.12.2022 über den Onlineshop erhalten. Da dies leider keine Lagerartikel bei uns waren, mussten wir die Ware beim Hersteller bestellen. Der Versand erfolgte aber bereits diese Woche an Sie und sollte sich heute in Zustellung befinden.
Wie den Artikeln im Shop entnommen werden konnte, haben wir hier eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen, somit sind wir noch in der angebenden Lieferzeit und können die negative Bewertung so leider nicht nachvollziehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.