shop-sks.com- Logo - Bewertungen

1.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
shop-sks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
SKS ist sehr bemüht die Bestellung ordnungsgemäß abzuwickeln! Jedoch ist die Beschreibung des Gerätes (Betonsteintrennmaschine) mangelhaft! Es wird in der Typenbezeichnung (TBE 400) der Eindruck erweckt, es wird ein Sägeblattdurchmesser 400mm mitgeliefert! Wird aber nur ein 350mm Blatt mitgeliefert! Lt. Stellungnahmen des Herstellers ist ein 400mm Blatt für diese Maschine nicht geeignet! Motorleistung zu schwach usw.! Maschine nur geeignet für 6 cm Betonpflastersteine! Angabe in der Internetbeschreibung "Schnitttiefe bis 125mm; Gehrungsschnitt 45 Grad möglich"!!?

Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe. Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m). Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
RK
Rolf E. K.
Bensberg

Bewertungen für shop-sks.com

Erste Bestellung bei SKS GmbH

Die Bestellung verlief problemlos und die Ware kam auch zeitnah bei mir an. Durch einen Fehler meinerseits musste ich mit der Firma Kontakt aufnehmen. Diese Kontaktaufnahme per Telefon verlief sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin daher rundum zufrieden mit der Abwicklung meines Kaufes.
Antwort von shop-sks.com
Unser herzlichstes Dankeschön für diese durchaus netten Worte und diese tolle und ausführliche 5-Sternebewertung.
NH
Natascha H.
Bad RPPENAu
Die Auswahl an Klebändrernfür Gewächshäuser ist sehr gut und die Qualität stimmt auch. Es wurde schnell geliefert zu moderaten Versandkosten. Der Shop ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Antwort von shop-sks.com
Unser herzlichstes Dankeschön für diese durchaus netten Worte und diese tolle Bewertung.
HM
Hartmut M.
Lauchhammer
Mehrmals schon bestellt ..... gute fixe Lieferung.... problemlose Garantie oder Retourenabwicklung da bestelle ich gern wieder ...
Antwort von shop-sks.com
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Kunden in unserem Onlineshop "zu sehen".
08.03.2024
Alles prima, auch wenn irrtümlich zunächst die falsche Variante geliefert wurde, war die Abwicklung bestens!
Antwort von shop-sks.com
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie zu Beginn eine falsche Lieferung erhalten hatten. Umso glücklicher sind wir, dass Sie uns dennoch eine positive Bewertung dagelassen haben. Danke!
SF
Sonia F.
Nürnberg
Lieferzeit war sehr kurz, Ware in einem einwandfreien Zustand. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Antwort von shop-sks.com
Der Gehörschutz ist für den Preis durchaus zu empfehlen, besonders auch im industriellen Bereich
Antwort von shop-sks.com
Vielen lieben Dank für die ausführliche und positive Bewertung.

Problemlose Abwicklung

Problemlose, schnelle Lieferung, fairer Preis, Ware wie beschrieben, alles bestens
15.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über glückliche Kunden.

Einfach, rasch, unkompliziert

Einfache, rasche und total unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Wirklich top!!
Antwort von shop-sks.com
Ein großes Dankeschön, für die netten und tollen Worte und für die tolle 5 Sternebewertung.
KK
Kai K.
Moers
Schnelle portofreie Lieferung, günstige Neuware - gerne wieder! *****
Super produit expédition très rapide je recommande à 100 % merci
Antwort von shop-sks.com
Nous vous remercions vivement pour votre évaluation. Nous sommes toujours heureux de recevoir des clients heureux.
Schnelle, gute Lieferung. Vertragspartner der Herstellerfirma.
Antwort von shop-sks.com
Vielen lieben Dank für die nette und äußerst positive Bewertung.

Silikon UVbeständig

schnelle Lieferung, lässt sich gut verarbeiten, gerne wieder
Antwort von shop-sks.com
Danke, dass Sie ihren Kauf bei uns im Shop positiv bewertet haben.
HZ
Harald Z.
REIFNITZ

Empfehlenswert

Günstiges Angebot, sehr schnell mit Abwicklung und Lieferung
Antwort von shop-sks.com
Vielen Dank, dass Sie ihren Kauf bei uns im Shop positiv bewertet haben.
Alles super! Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.
Antwort von shop-sks.com
Ein herzliches Dankeschön für die 5 Sternebewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist/war.
Schnelle Lieferung, Rechnung vorhanden und ein Top Preis!
Antwort von shop-sks.com
Recht herzlichen Dank für ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
CP
Christiane P.
Sasbachwalden
Fairer Preis, gute Ware, schneller Versand. Gerne wieder!
15.03.2024
02.03.2024
Preis Leistung perfekt 😁 Mehr gibt's nicht zu schreiben 😎
CS
Chrisitan S.
Karlsdorf
schnelle Lieferung, gut verpackt und einwandfreie Ware

Besser geht es nicht

Sehr schnelle Lieferung und top verpackt. Vielen Dank!
Antwort von shop-sks.com
Herzlichen Dank. So soll eine Bestellung ablaufen.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, guter Preis.