shop-sks.com- Logo - Bewertungen

shop-sks.com

1.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.083 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
SKS ist sehr bemüht die Bestellung ordnungsgemäß abzuwickeln! Jedoch ist die Beschreibung des Gerätes (Betonsteintrennmaschine) mangelhaft! Es wird in der Typenbezeichnung (TBE 400) der Eindruck erweckt, es wird ein Sägeblattdurchmesser 400mm mitgeliefert! Wird aber nur ein 350mm Blatt mitgeliefert! Lt. Stellungnahmen des Herstellers ist ein 400mm Blatt für diese Maschine nicht geeignet! Motorleistung zu schwach usw.! Maschine nur geeignet für 6 cm Betonpflastersteine! Angabe in der Internetbeschreibung "Schnitttiefe bis 125mm; Gehrungsschnitt 45 Grad möglich"!!?

Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe. Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m). Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
RK
Rolf E. K.
Bensberg

Bewertungen für shop-sks.com

WW
Wolf-Dieter W.
Sandhausen

Fehlerhafte Anschrift

Eigentlich 5 Sterne, aber leider wurde der Name in der Anschrift nicht mit übernommen, daher ging die Lieferung erstmal wieder zurück. Fehler wurde aber nach kurzem Kontakt umgehend korrigiert !
01.07.2024
Das tut uns leid, dass hier beim ersten Versand etwas schiefgelaufen ist, umso mehr freut es uns, dass beim zweiten Anlauf alles funktioniert hat.
03.07.2024
Bin vollstens zufrieden! Tolle Kommunikation und schnelle Lieferung. Was will man mehr! Da kauf ich wieder ein! Viele Grüße
04.07.2024
Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über glückliche Kunden.

Top Ware und schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden. Top Ware bekommen. Alles ist gut angekommen und der Versand erfolgt sehr schnell. Vielen Dank.
Antwort von shop-sks.com
Ein herzliches Dankeschön für die 5 Sternebewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist/war.
08.07.2024

Alles top 👍🏼

Produkt gut, Preis auch gut, Versand ging auch zügig. Also alles top, kann man guten Gewissens empfehlen.
09.07.2024
Vielen lieben Dank für die nette und äußerst positive Bewertung.So sollte eine Bestellung ablaufen.
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Brille und Preis okay. Allerdings war die Verpackung total zerfleddert, s. Fotos
04.07.2024
Recht herzlichen Dank für ihr positives Feedback. Es tut uns leid, dass das Paket nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist.
11.07.2024
Super schneller Versand. So schnell hab ich gar nicht damit gerechnet. TOP.
Antwort von shop-sks.com
Recht herzlichen Dank für ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie ihre Ware so schnell erhalten haben.
TC
12.07.2024
Schnelle Lieferung und reibungslose Ablauf. Würde wieder dort bestellen.
Antwort von shop-sks.com
Vielen lieben Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie als Kunden wieder begrüßen dürfen.

Webseite gut verständlich - Lieferung schnell.

Schnelle Lieferung. Webseite wirklich benutzerfreundlich. Gerne wieder
JK
Jacek K.
Ware wie beschrieben; schnelle Lieferung; gute Verpackung. Weiter so!
Antwort von shop-sks.com
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für die großartige 5 Sternebewertung.
CS
Claus S.
Alfter
30.06.2024

3M Bumpon SJ5344 transparent "Blister"= 16Stück

Kostengünstig, schnelle Lieferung, sehr zu emfehlen, Vielen Dank !!!
01.07.2024
Vielen lieben Dank für das durchaus positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserm Serrvice zufrieden waren.
BW
B. W.
Lüneburg

Alles top, wie immer.

Preis - Leistung incl. Verpackung und Versand sind unschlagbar !
UK
Uwe K.
Cottbus
Top Produkt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand
Antwort von shop-sks.com
Vielen lieben Dank für die nette und äußerst positive Bewertung. So soll eine Bestellung ablaufen.
GW
Günter W.
Neusäß

Schnelle Lieferung .

Schnelle Lieferung und guter Kontakt. Ich bin sehr zufrieden.
01.07.2024
Ein großes Dankeschön, für die netten und tollen Worte und für die tolle 5 Sternebewertung.
MH
Michael H.
Chemnitz

Wie beschrieben

Genau, wie beschrieben. Schnelle Lieferung, alles bestens.
Antwort von shop-sks.com
Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Service zufrieden waren. Dankeschön.

Top!

Guter Preis, schnelle Lieferung. Insgesamt sehr zufrieden.

Jo

Non, habe nur eine Rolle Tesa Spezialklebeband bestellt.
Antwort von shop-sks.com
Dankeschön für das tolle Feedback.
11.07.2024
Schnell, günstig, schnelle Lieferung, und super Ware
JW
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Dankeschön
Antwort von shop-sks.com
Recht herzlichen Dank für ihr positives Feedback. So sollte eine Bestellung ablaufen.

Brillenetui

Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, Qualität top
Schnell, gut verpackt und zu guten Preisen. Danke
04.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über glückliche Kunden.