SKS ist sehr bemüht die Bestellung ordnungsgemäß abzuwickeln!
Jedoch ist die Beschreibung des Gerätes (Betonsteintrennmaschine) mangelhaft! Es wird in der Typenbezeichnung (TBE 400) der Eindruck erweckt, es wird ein Sägeblattdurchmesser 400mm mitgeliefert! Wird aber nur ein 350mm Blatt mitgeliefert!
Lt. Stellungnahmen des Herstellers ist ein 400mm Blatt für diese Maschine nicht geeignet! Motorleistung zu schwach usw.! Maschine nur geeignet für 6 cm Betonpflastersteine! Angabe in der Internetbeschreibung "Schnitttiefe bis 125mm; Gehrungsschnitt 45 Grad möglich"!!?
Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe.
Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m).
Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
Fijn dat ook een kleinere hoeveelheid dan standaard bij andere shops beschikbaar was. Service was heel vriendelijk. Voor bestellingen uit Nederland zou IDeal betaling heel handig zijn.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
vor 2 Tagen
Onze hartelijke dank voor deze vriendelijke woorden en deze geweldige recensie.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde im der Postfiliale abgegeben obwohl ich zu Hause war.
Leider bin ich nicht persönlich in der Lage das Päckchen abzuholen.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
vor 2 Tagen
Das tut uns leid, dass DHL nicht versucht hat das Paket bei Ihnen persönlich abzuholen. Sollten Sie keine Möglichkeit durch einen Bekannten o. ä. haben, dass Paket in der Postfiliale abzuholen, wird das Ganze wieder an uns zurück gesendet. Gerne können wir das Ganze dann nochmals neu an Sie versenden, in der Hoffnung, dass es dann mit der DHL besser klappt.
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt, kein kostenloser Rückversand.
Alles gut geklappt, gute Kommunikation. Leider kein Service in Form von kostenlosem Rückversand.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
23.04.2024
Vielen lieben Dank für die ausführliche und positive Bewertung.
Wir haben uns ihren Vorgang einmal angesehen und können die Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen. Wir haben ihre Bestellung innerhalb der angebenen Zeiten im Webshop verarbeitet und ausgeführt. Die Ware wurde laut DPD auch erfolgreich bei Ihnen zugestellt.
Nach einer Woche ist die angeblich lagernde Ware leider immer noch nicht eingetroffen. Auch erfolgte keinerlei Information über den Versand!
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
20.03.2024
Wir haben uns den Vorgang noch einmal angesehen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller gab es hier leider seinerseits einen Verzug mit dem Versanddienstleister, weshalb wir die Ware nicht wie angegeben erhalten haben und entsprechend weiterleiten konnten. Wir verstehen ihren Ärger, doch leider sind wir hier auf die Laufzeit des Herstellers angewiesen. Das Ganze ist seitens des Herstellers bereits am 14.03.2024 an uns versendet worden, das Paket hängt leider aktuell irgendwo bei DPD fest. Wir stehen bereits in engem Kontakt mit dem Lieferanten, damit wir zeitnah die Ware erhalten. Bitte entschuldigen Sie die erstandenen Unannehmlichkeiten und den entstandenen Ärger.
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sind kompetent und leistungsfähig sowie gut erreichbar. Allerdings warte ich seit Wochen schon auf ein Angebot über Stanzteile aus Transferklebeband. Die Anfrsge blieb kommentarlos unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
19.02.2024
Vielen Dank für ihre tolle und ausführliche Bewertung. Bzgl. des fehlenden Angebots: Nach Durchsicht unserer Postfächer haben wir hierzu leider nichts finden können. Würden Sie uns das Ganze bitte nochmals kurz via Mail zukommen lassen?
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super, schnelle Lieferung, guter Preis.
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
28.02.2024
Unser herzlichstes Dankeschön für diese durchaus netten Worte und diese tolle Bewertung.
trotz telefonischer Beratung: für Boote ( Fenster andichten ) nicht geeignet, da zu wenig Haftung auf Glas/ Metall
Bewertung melden
Antwort von shop-sks.com
23.02.2024
Ich habe soeben mit dem Mitarbeiter gesprochen, welcher Sie hierzu beraten hat. Hier wurden Sie explizit darauf hingewiesen, dass die Verklebung vorab getestet werden muss, da wir nicht zu 100 % versichern können, dass das Band für ihr Vorhaben geeignet ist.
Gerne hätten wir die Sachlage vor einer negativen Bewertung mit Ihnen geklärt.
Aus besagtem Grund können wir die Bewertung leider nicht nachvollziehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.