shop-sks.com- Logo - Bewertungen

1.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
shop-sks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
SKS ist sehr bemüht die Bestellung ordnungsgemäß abzuwickeln! Jedoch ist die Beschreibung des Gerätes (Betonsteintrennmaschine) mangelhaft! Es wird in der Typenbezeichnung (TBE 400) der Eindruck erweckt, es wird ein Sägeblattdurchmesser 400mm mitgeliefert! Wird aber nur ein 350mm Blatt mitgeliefert! Lt. Stellungnahmen des Herstellers ist ein 400mm Blatt für diese Maschine nicht geeignet! Motorleistung zu schwach usw.! Maschine nur geeignet für 6 cm Betonpflastersteine! Angabe in der Internetbeschreibung "Schnitttiefe bis 125mm; Gehrungsschnitt 45 Grad möglich"!!?

Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe. Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m). Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
RK
Rolf E. K.
Bensberg

Bewertungen für shop-sks.com

AP
Axel P.
Höxter
Sehr empfehlenswert. Gute Preise schnelle Bearbeitung der Bestellung und rascher Versand. Alles in Ordnung jederzeit wieder.
Antwort von shop-sks.com
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie als Kunden wieder begrüßen dürfen.
HF
Heiko F.
Wrestedt

Problemlose Bestellung - alles in Ordnung

Problemlose Bestellung, superschnelle Lieferung und solide verpackt. Ware wie beschrieben. Würde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von shop-sks.com
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns immer über glückliche Kunden und würden uns sehr freuen Sie wieder als Kunden in unserem Onlineshop "zu sehen".
Sehr schnell und unkompliziert Abwicklung. Der Kundenservice war bei Fragen sehr freundlich und kompetent!
Antwort von shop-sks.com
Ein herzliches Dankeschön für die tolle 5 Sternebewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist/war.
AJ
Angelika J.
Strasbourg
01.04.2024
Übersichtliche Webseite, einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung - so soll es sein! Gerne wieder.
Antwort von shop-sks.com
Vielen lieben Dank für die nette und äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns immer über glückliche Kunden.

Alles gut geklappt, kein kostenloser Rückversand.

Alles gut geklappt, gute Kommunikation. Leider kein Service in Form von kostenlosem Rückversand.
Antwort von shop-sks.com
Vielen lieben Dank für die ausführliche und positive Bewertung.
Schneller Versand, günstiger Preis. Allerdings ohne Pruduktverpackung, wurde in Tüte geliefert.
Antwort von shop-sks.com
Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Service zufrieden waren. Vielen Dank für die 5-Sternebewertung.
.E
. E.
Gummersbach
30.03.2024
Sehr guter Shop! Bereits mehrfach dort gekauft. Immer schnelle Abwicklung und gute Produkte!
Antwort von shop-sks.com
Ein herzliches Dankeschön für die 5 Sternebewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist/war.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten. Große Auswahl
Antwort von shop-sks.com
Vielen lieben Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service überzeugen konnte.
RP
Roberto P.
Casale Monferrato
Le cuffie 3M sono come mi aspettavo. L'acquisto e tempi di consegna, velocissimi. Ok!
Antwort von shop-sks.com
Grazie mille per la valutazione a 5 stelle. Siamo davvero lieti che tutto sia stato di vostro gradimento.
Alles bestens - schnell und zuverlässig geliefert, auch bei der Kleinmenge - Danke!

Tadellos!

Völlig problemlos - zügig - ohne jegliche Komplikation. Jeder Zeit, gerne wieder!
Antwort von shop-sks.com
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Kunden wieder begrüßen zu dürfen.
13.04.2024
hat genau das angeboten, was ich brauchte. lieferung schnell und einfach.
Antwort von shop-sks.com
Unser herzlichstes Dankeschön für diese durchaus netten Worte und diese tolle Bewertung.
Funktionales Produkt. Preis Leistung stimmt. Problemlose Abwicklung.
Antwort von shop-sks.com
Ein großes Dankeschön, für die netten und tollen Worte und für die tolle 5 Sternebewertung.
06.04.2024
Super schnelle Lieferung, und die Qualität der Produkte exzellent
08.04.2024
Vielen lieben Dank für die ausführliche und positive Bewertung.
FV
Florian V.
Echirolles

Site sérieux

Expédition rapide. Emballage soigné. Site sérieux à recommander.
Antwort von shop-sks.com
Un grand merci pour votre évaluation 5 étoiles. Nous sommes vraiment très heureux que tout soit/ait été à votre satisfaction.
TZ
Thomas Z.
Pommelsbrunn
Alles besten, jederzeit gerne wieder. Schnelle Lieferung, Danke
AE
31.03.2024
Sehr gute Qualität und schneller Versand. Gerne wieder.
Antwort von shop-sks.com
Das freut uns, wenn Sie mit der Lieferung und dem Service zufrieden waren. Dankeschön.
MW
Marcus W.
Orlamünde

Alles super

Ware schnell und wie bestellt geliefert. Gern wieder
Antwort von shop-sks.com
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns, wenn wir Sie als Kunden wieder begrüßen dürfen.
RP
Ralf P.
Leipzig
Sehr schnelle Lieferung. Gern wieder, vielen Dank.
Antwort von shop-sks.com
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie immer wieder als Kunden begrüßen dürfen. Vielen Dank.
Problemlos bestellt und schnell mit DHL geliefert!
Antwort von shop-sks.com
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Service zufrieden waren. Dankeschön.