Saniweb.de- Logo - Bewertungen

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2023
Saniweb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ich hatte versehentlich zwei Artikel statt einem bestellt. Wurde sofort anstandslos storniert. Der gewünschte Artikel kam danach sehr zügig. Nachdem ich mein Missgeschick per Email in deutscher Sprache geschrieben habe, wurde mir auch in deutscher Sprache geantwortet, obwohl es ein niederländisches Unternehmen ist. Ich bin sehr zufrieden.

04.09.2023
Ware wurde erst 2 Wochen nach Bestellung verschickt - und dass auch erst, nachdem man über Umwege ( telefonisch war kein kompetenter Mitarbeiter zu erreichen ) bei Saniweb nachfragen konnte, was mit der Bestellung passiert ist

Bewertungen für Saniweb.de

24.02.2024
Unseriös, verkauft defekte Artikel, kontaktiert Käufer Privat, obwohl Konflikte durch Paypal oder TrustenShops eröffnet wurden.
12.09.2023

Aus Deutschland besser nicht bestellen

Eine Rücksendung nach Fehlkauf funktioniert leider nicht. Kontakt per Chat bleibt unbeantwortet, ein Telefonat wird abgebrochen nach der Auswahl, Anfragen per Mail werden ausweichend beantwortet, auf der Website gibt es nur Infos zum Verpacken und Fehlinformationen (Rücksendeporto angeblich nur 4,95€ , per DHL aber satte 10,49€ für ein kleines Päckchen! Eine Bestellung aus Deutschland ist daher nicht zu empfehlen wenn man nicht 100%ig sicher ist, den richtigen Artikel bestellt zu haben.
JS
Josef S.
Hawangen
29.10.2023
Habe bis heute noch keine Ware erhalten. Auf E-Mail wird schnell geantwortet..nicht vorrätig…jetzt vom Transportunternehmen abgeholt….mal schauen was die nächste Woche noch zu Tage fördert…ansonsten muss ich stornieren…hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück
08.11.2023
Ich habe zwei mal den gleichen Artikel bestellt und nur einen erhalten. Die Antworten via Mail dauern mindestens einen Tag. Telefonisch kann man niemanden erreichen. Leider keine tolle Erfahrung.
19.10.2023
Artikel nicht erhalten, Anrufen bei Thema :„Versand“, zwecklos. WhatsApp: Keine Antwort Und jetzt soll ich Euch auch noch bewerten 😂
01.11.2023
Die Abwicklung einer Retoure ist sehr schwierig. Nach eineinhalb Wochen hatte ich noch immer kein passendes Retourenlabel erhalten.
03.11.2023
Schreckliche Organisation. Mein Geld ist weg, die Mitarbeiter sagen, ich hab nichts bezahlt. Tolle verarsche :)
Der Badewannenstöpsel weist nicht das markante Dreieck wie auf der Verpackung abgebildet und auch so bestellt auf. Leider wurde ich erst nun auf diesen ärgerlichen Fehler aufmerksam, da ich verspätet die Verpackung geöffnet habe.
MD
Martin D.
Quickborn

Keine Reaktion auf Reklamation (vanessa.doernte@hotmail.de)

Handbrause war mir bei der Montage durchgebrochen (Plastikmaterial). Meine alte Handbrause war aus Metall. Auf meine Reklamation und Bitte um Ersatzlieferung erfolgte keine Antwort.
14.09.2023
Ware sollte nach 4 Tagen geliefert werden, Lieferung erfolgte aber bis heute noch nicht (14Tage). Abbuchung erfolgte aber bereits 2 Tage nach der Bestellung.
01.09.2023
Nach mittlerweile 3 Wochen ist der bestellte Artikel noch nicht einmal versendet worden.
27.09.2023
Retoure ist eine Katastrophe.
29.10.2023
Ware nicht erhalten
Gegenstand ordentlich und sicher verpacken .
09.09.2023