Ich hatte versehentlich zwei Artikel statt einem bestellt. Wurde sofort anstandslos storniert.
Der gewünschte Artikel kam danach sehr zügig.
Nachdem ich mein Missgeschick per Email in deutscher Sprache geschrieben habe, wurde mir auch in deutscher Sprache geantwortet, obwohl es ein niederländisches Unternehmen ist. Ich bin sehr zufrieden.
Ware wurde erst 2 Wochen nach Bestellung verschickt - und dass auch erst, nachdem man über Umwege ( telefonisch war kein kompetenter Mitarbeiter zu erreichen ) bei Saniweb nachfragen konnte, was mit der Bestellung passiert ist
Produkt und Preis stimmen. Lieferung erfolgte jedoch knapp einen Monat später als angegeben. Auch erhielten wir keine Mail über die Lierferung, der am Telefon mitgeteilte Termin war falsch. Die Information erhielten von der Spedition, leider erst zu einem Zeitpunkt, an dem kein Urlaub mehr genommen werden konnte. Fahrer und Disponent waren sehr nett.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mit besserer Produktbeschreibung wäre der Einkauf erfreulicher gewesen.
Missverständnis durch ungenaue Produktbeschreibung hätte vermieden werden können. Eine hansgrohe Ablaufgarnitur wurde als "komplett Chrom" -Ausführung angeboten. Es war aber nur eine Kunststoff-Ausführung mit spartanischen Chromkappen.
Ansonsten gute Kaufabwicklung mit Email-Informationen.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde zu meiner Bestellung ein falscher Artikel gesendet. Bezüglich der Zusendung desRücksende-Lables musste ich erst einige Male anrufen.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung der Ware deutlich verspätet. Auf Nachfrage erfolgte keinerlei Reaktion.
Ware in Ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.