Saniweb.de- Logo - Bewertungen

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2023
Saniweb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ich hatte versehentlich zwei Artikel statt einem bestellt. Wurde sofort anstandslos storniert. Der gewünschte Artikel kam danach sehr zügig. Nachdem ich mein Missgeschick per Email in deutscher Sprache geschrieben habe, wurde mir auch in deutscher Sprache geantwortet, obwohl es ein niederländisches Unternehmen ist. Ich bin sehr zufrieden.

04.09.2023
Ware wurde erst 2 Wochen nach Bestellung verschickt - und dass auch erst, nachdem man über Umwege ( telefonisch war kein kompetenter Mitarbeiter zu erreichen ) bei Saniweb nachfragen konnte, was mit der Bestellung passiert ist

Bewertungen für Saniweb.de

Kai B.
Wesendorf
Alles gut 👍
02.11.2023
Das einzige Thema waren die Rechnungen... die musste ich separat anfordern. Aber sonst top! Bei uns in D waren Lieferzeiten von einem halben Jahr angegeben - über Saniweb NL waren es dann lediglich 6 Wochen. Das ist schon ein Unterschied. Vor allem wurde man per E-Mail immer über den Lieferstatus informiert. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen und kann die Firma nur empfehlen.
WC
W. C.
Heilbronn
Gute Ware schnell geliefert. Leider ohne Einbauanleitung, obwohl auf die sogar in den Garantiebedingungen Bezug genommen wird. Ging aber auch ohne.
30.10.2023
order was delivered timely. it is not possible to get the tracking information from the order. I had to call the customer service to get it.
20.10.2023

Gute Ware

Ware wurde wie angegeben geliefert. gerne wieder.
Schnelle Lieferung top Ware !!!
28.10.2023

Gut verpaackt