immer ein leckerer Happen diese lütten Sardinen mit Haut ohne Gräten und außerdem fein anzuschauen, wie sie liebevoll versetzt nebeneinandergereiht in der Dose liegen. Ja auch das Auge isst mit. "La Comtesse" eben, "die Gräfin"
Die 8 Päckchen cocktailförmchen (Croustades) sind lediglich bis zum 23.08.23 haltbar!
Wäre das beim online Angebot offen gelegt worden, hätte ich niemals 8 Päckchen bestellt!
Schlechtes Miteinander!
sehr schlechter Lieferer, habe die Ware noch nicht erhalten!!!
Sehr schnelle Lieferung zum Transporteur. Danach bleibt es abzuwarten, wann es mir gelingt die Ware tatsächlich zu erhalten
DHL ist der schlechteste Lieferer
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Antwort von dunekacke.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Wir haben Ihre Bestellung direkt zwei Tage nach Erhalt unserem Versanddienstleister DHL übergeben. Die Sendungs wurde von DHL an eine Packstation geliefert, da die Zustellung scheinbar nicht geklappt hat. Dort liegt das Paket seit dem 16.12.2023 zur Abholung bereit. Diese Verzögerung bedaueren wir sehr, doch bitten wir Sie zu bedenken, dass unsere Nachricht sich darauf bezieht, die Sendung an DHL übergeben zu haben.
Wir danken für Ihre Verständnis und verbleiben mit vielen Grüßen aus Hamburg,
Ihr Team von D&W
Ware ok, Lieferung zügig
schade, dass keine Nummer zur Sendungsverfolgung mitgeteilt wird.
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06.12.2023
Verifizierte Bewertung
4 Tage nach der Andündigug der Lieferung konnte dasPaket abgeholt werden!!!!
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Antwort von dunekacke.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Wir haben Ihre Bestellung direkt einen Tag nach Erhalt unserem Versanddienstleister DHL übergeben, der leider am Samstag die Zustellung abbrechen musste. Leider hat er am Montag niemanden vor Ort vorgefunden, sodass Sie die Lieferung dann leider erst am Dienstag in der Filiale abholen konnten. Diese Verzögerung bedaueren wir sehr, doch bitten wir Sie zu bedenken, dass unsere Nachricht sich darauf bezieht, die Sendung an DHL übergeben zu haben.
Wir werden in unserem neuen Shopssystem daraufachten, dass die Versandbenachrichtigung hier eindeutiger ausfallen und nicht missverständlich sind, wie es hier scheinbar der Fall war.
Wir danken für Ihre Verständnis und verbleiben mit vielen Grüßen aus Hamburg,
Ihr Team von D&W
Am 29.09.23 fünf Packungen Fleur de Sel mit Sofortüberweisung bestellt. Da die Sendung bis heute nicht einging, habe ich eine Mail geschrieben. Aber bis jetzt keine Antwort erhalten
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Antwort von dunekacke.de
12.10.2023
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Information über Trusted Shops. Leider ist Ihre Email nicht bei uns eingetroffen. Auch auf Recherche unserers Admins konnte keine Mail von Ihnen gefunden werden, auch nicht in unserem SPAM-Ordnern. Es scheint also irgendein Systemfehler vorzuliegen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Umstände und die Verzögerung entschuldigen.
Die Bestellung wurde mittlerweile verschcikt und soll lt. DHL auch bereits zugestellt sein.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diese Fehler und verbleiben mit vielen Grüßen,
Ihr Team von D&W
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde unzureichend geschützt verpackt und kam beschädigt an. Zwei Beutel mit Flüssigkeit sind ausgelaufen. Es war eine große Sauerei.
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31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Konnte nicht geliefert werden .
War im online Shop noch verfügbar
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Antwort von dunekacke.de
15.11.2023
Leider hatten wir mit einem Systemfehler in unserer Shopsoftware zu kämpfen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie damit entäuscht haben. Normalerweise gibt es dann immer eine kleine Wiedergutmachung, entweder durch einen Rabatcode oder eine kostenlose Artikel beigabe.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Team von D&W
Sehr geehrter Herr. H,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Leider scheint es bei unserem Transportdienstleister zu Verzögerungen gekommen zu sein. Wir haben Ihre Sendung bereits am Montag an DHL übergeben, möchten uns aber trotzdem, auch im Namen unseres Transportdienstleister für die späte Zustellung entschuldigen.
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