NAIPO- Logo - Bewertungen

NAIPO
Bewertungen:

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.409 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NAIPO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich für einen Massagesessel entschieden und bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist Top. Kontrolle der Telefonnummer und Mitteilung der Auslieferung. Die Auslieferung könnte ich per Tracking beobachten und war auf die Minute pünktlich. Die Firma NAIPO ist sehr gerne weiter zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
SS
Steffi S.
Bad Waldsee
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NAIPO

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(25)
(7)
(15)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Shipment arrived quickly - one complaint about shipping box

Shipment arrived quickly, quicker than expected, within a week in Europe, from Germany to Croatia. One corner of box containing the feet massage device was dented, I mean damaged, but fortunately device is working properly for now.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung davor..
Bewertung melden
AT
Alexander T.
Ludwigshafen a.Rh.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RT
Ralf T.
Bremervörde
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Super
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wird mit 4-7 Tagen angegeben. Bis jetzt eine Woche vergangen und ich habe nur eine Mail bekommen, dass sich die Spedition bei mir melden wird. Ist leider noch nicht geschehen. Habe mehrfach versucht anzurufen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich hoffe die der Sessel hält was er verspricht.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Massage vom Augenmassagegerät ist leider nicht wirklich überzeugend. Gerne würde ich das Produkt auch zurücksenden beziehungsweise eventuell gegen ein besseres Modell umtauschen wollen.
Bewertung melden
PK
Paul K.
München
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Aber das Bedienungshandbuch ist sehr dürftig, partiell sogar fehlerhaft.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rasche Erledigund
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Sessel wurde defekt geliefert . Wenn man den Stecker in die Dose steckt , fliegt die Sicherung heraus . Es wurde schnelle Hilfe zugesagt . Dann … schweigen im Wald . .. Wir werden keinen weiteren Sessel ordern .
Bewertung melden
Antwort von NAIPO
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen bereits am 20.02.24 an unseren Techniker weitergeleitet, genau am Tag des Eingangs Ihrer E-Mail. Derzeit warten wir auf das Gutachten des Technikers. Wir möchten Sie um Verständnis bitten, da eine Ferndiagnose leider etwas länger dauert als eine Vor-Ort-Prüfung. Parallel dazu wurde bereits ein Termin bei der Spedition vereinbart, wie besprochen. Die Abholung steht noch aus. Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Abwicklung über die Spedition einige Werktage in Anspruch nehmen kann. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir die Lösung sicher für Sie durchführen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware zum voraus mit der kredtkarte bezahlt. Ware immer noch nicht erhalten. Mail wird nicht beantwortet.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein super Massagestuhl Ich habe ihn sofort auspriert und bin begeistert. Auch Lieferung Und Montage ging einwandfrei.
Bewertung melden
NW
Nicole W.
Pfakofen
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war relativ einfach. Bloß mit dem Eingang und richtiger Verbuchung unseres Geldes wurde es etwas kompliziert. Ein wirklich sehr netter angestellter der Firma hat sich sehr darum bemüht dass das Geld dann richtig eingebucht werden konnte. Der Sessel ist nun da und macht seine Massage. Sehr zufrieden.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und gut,aber mit Versandadresse hatte DHL oder jemand anderes Schwierigkeiten?
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Steffi S.
Bad Waldsee
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

3.1 bestellt bis heute keine Ware erhalten!

Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sympathischen Eindruck!

Ich bin sehr positiv überrascht, obwohl ich mit niemanden Kontakt hatte, kam mir das Produkt sehr sympathisch rüber. Ich habe mir einen Massagesessel für zirka 2000 € geleistet. Das Einziege was bis jetzt negativ war der Bezahldienst "SplitIt", ansonsten bin bis jetzt zufrieden! Herzlichen Dank Naipo
Bewertung melden
Antwort von NAIPO
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback. Wir werden uns mit unserem Zahlungspartner in Verbindung setzen damit wir Wege finden werden, um den Splitit-Prozess besser zu gestalten. Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
IB
ingrid b.
trossingen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Gerät etwas schwer. Brauche erst Erfahrung. Da mehrere Aufsätze dabei sind, würde ich gerne in der Bedienungsanleitung eine Anwendungserklärung dabei haben. Auch die Rechnung muss separat angefordert werden.
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es begann ein wenig holperig und zäh ,aber nach einigen Mails lief alles gut. Soweit sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf und der benutzung . Es ist einfach nur super und man möchte gar nicht mehr aufsten ,so klasse ist es .
Bewertung melden