Habe mich für einen Massagesessel entschieden und bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist Top. Kontrolle der Telefonnummer und Mitteilung der Auslieferung. Die Auslieferung könnte ich per Tracking beobachten und war auf die Minute pünktlich. Die Firma NAIPO ist sehr gerne weiter zu empfehlen!
Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Aber das Bedienungshandbuch ist sehr dürftig, partiell sogar fehlerhaft.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rasche Erledigund
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein super Massagestuhl
Ich habe ihn sofort auspriert
und bin begeistert. Auch Lieferung
Und Montage ging einwandfrei.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wird mit 4-7 Tagen angegeben. Bis jetzt eine Woche vergangen und ich habe nur eine Mail bekommen, dass sich die Spedition bei mir melden wird. Ist leider noch nicht geschehen. Habe mehrfach versucht anzurufen. Telefonisch ist niemand erreichbar.
Ich hoffe die der Sessel hält was er verspricht.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Massage vom Augenmassagegerät ist leider nicht wirklich überzeugend. Gerne würde ich das Produkt auch zurücksenden beziehungsweise eventuell gegen ein besseres Modell umtauschen wollen.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und gut,aber mit Versandadresse hatte DHL oder jemand anderes Schwierigkeiten?
Die Bestellung war relativ einfach. Bloß mit dem Eingang und richtiger Verbuchung unseres Geldes wurde es etwas kompliziert. Ein wirklich sehr netter angestellter der Firma hat sich sehr darum bemüht dass das Geld dann richtig eingebucht werden konnte. Der Sessel ist nun da und macht seine Massage. Sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, Gerät etwas schwer. Brauche erst Erfahrung. Da mehrere Aufsätze dabei sind, würde ich gerne in der Bedienungsanleitung eine Anwendungserklärung dabei haben. Auch die Rechnung muss separat angefordert werden.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sympathischen Eindruck!
Ich bin sehr positiv überrascht, obwohl ich mit niemanden Kontakt hatte, kam mir das Produkt sehr sympathisch rüber.
Ich habe mir einen Massagesessel für zirka 2000 € geleistet.
Das Einziege was bis jetzt negativ war der Bezahldienst "SplitIt", ansonsten bin bis jetzt zufrieden!
Herzlichen Dank Naipo
Bewertung melden
Antwort von NAIPO
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback.
Wir werden uns mit unserem Zahlungspartner in Verbindung setzen damit wir Wege finden werden, um den Splitit-Prozess besser zu gestalten.
Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es begann ein wenig holperig und zäh ,aber nach einigen Mails lief alles gut.
Soweit sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf und der benutzung .
Es ist einfach nur super und man möchte gar nicht mehr aufsten ,so klasse ist es .
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Füßmassage geräte
Ja ich habe paar Geräte für meine Massage Studio in Ghana bei ihnen gekauft.kann aber noch besser sein.
Bewertung melden
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die sehr schnelle Lieferung, der Preis und das Produkt.
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback,
leider hatten wir im Zeitraum November-Dezember mit vielen Krankheitsfällen im Büro zu kämpfen. Gleichzeitig haben uns im Vergleich zum Vormonat viel mehr Anfragen erreicht.
Nichtsdestotrotz werden wir versuchen solchen möglichen Problemen in Zukunft effektiv vorzubeugen.
Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung sieht minderwertig aus
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NAIPO
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback,
wir würden uns freuen wenn Sie uns mehr mitteilen könnten, damit wir ihre 3-Sterne-Bewertung besser verstehen können und ggf. eine Lösung anbieten können.
Melden Sie sich gerne via relax@naipo.de
Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.