Habe mich für einen Massagesessel entschieden und bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist Top. Kontrolle der Telefonnummer und Mitteilung der Auslieferung. Die Auslieferung könnte ich per Tracking beobachten und war auf die Minute pünktlich. Die Firma NAIPO ist sehr gerne weiter zu empfehlen!
Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
Die Bestellung war relativ einfach. Bloß mit dem Eingang und richtiger Verbuchung unseres Geldes wurde es etwas kompliziert. Ein wirklich sehr netter angestellter der Firma hat sich sehr darum bemüht dass das Geld dann richtig eingebucht werden konnte. Der Sessel ist nun da und macht seine Massage. Sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, Gerät etwas schwer. Brauche erst Erfahrung. Da mehrere Aufsätze dabei sind, würde ich gerne in der Bedienungsanleitung eine Anwendungserklärung dabei haben. Auch die Rechnung muss separat angefordert werden.
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18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sympathischen Eindruck!
Ich bin sehr positiv überrascht, obwohl ich mit niemanden Kontakt hatte, kam mir das Produkt sehr sympathisch rüber.
Ich habe mir einen Massagesessel für zirka 2000 € geleistet.
Das Einziege was bis jetzt negativ war der Bezahldienst "SplitIt", ansonsten bin bis jetzt zufrieden!
Herzlichen Dank Naipo
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Antwort von NAIPO
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback.
Wir werden uns mit unserem Zahlungspartner in Verbindung setzen damit wir Wege finden werden, um den Splitit-Prozess besser zu gestalten.
Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback,
leider hatten wir im Zeitraum November-Dezember mit vielen Krankheitsfällen im Büro zu kämpfen. Gleichzeitig haben uns im Vergleich zum Vormonat viel mehr Anfragen erreicht.
Nichtsdestotrotz werden wir versuchen solchen möglichen Problemen in Zukunft effektiv vorzubeugen.
Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
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