NAIPO- Logo - Bewertungen

NAIPO
Bewertungen:

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.402 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NAIPO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich für einen Massagesessel entschieden und bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist Top. Kontrolle der Telefonnummer und Mitteilung der Auslieferung. Die Auslieferung könnte ich per Tracking beobachten und war auf die Minute pünktlich. Die Firma NAIPO ist sehr gerne weiter zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
SS
Steffi S.
Bad Waldsee
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NAIPO

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung davor..
Bewertung melden
RT
Ralf T.
Bremervörde
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Super
Bewertung melden
PK
Paul K.
München
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Aber das Bedienungshandbuch ist sehr dürftig, partiell sogar fehlerhaft.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rasche Erledigund
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein super Massagestuhl Ich habe ihn sofort auspriert und bin begeistert. Auch Lieferung Und Montage ging einwandfrei.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und gut,aber mit Versandadresse hatte DHL oder jemand anderes Schwierigkeiten?
Bewertung melden
NW
Nicole W.
Pfakofen
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war relativ einfach. Bloß mit dem Eingang und richtiger Verbuchung unseres Geldes wurde es etwas kompliziert. Ein wirklich sehr netter angestellter der Firma hat sich sehr darum bemüht dass das Geld dann richtig eingebucht werden konnte. Der Sessel ist nun da und macht seine Massage. Sehr zufrieden.
Bewertung melden
IB
ingrid b.
trossingen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Gerät etwas schwer. Brauche erst Erfahrung. Da mehrere Aufsätze dabei sind, würde ich gerne in der Bedienungsanleitung eine Anwendungserklärung dabei haben. Auch die Rechnung muss separat angefordert werden.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sympathischen Eindruck!

Ich bin sehr positiv überrascht, obwohl ich mit niemanden Kontakt hatte, kam mir das Produkt sehr sympathisch rüber. Ich habe mir einen Massagesessel für zirka 2000 € geleistet. Das Einziege was bis jetzt negativ war der Bezahldienst "SplitIt", ansonsten bin bis jetzt zufrieden! Herzlichen Dank Naipo
Bewertung melden
Antwort von NAIPO
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback. Wir werden uns mit unserem Zahlungspartner in Verbindung setzen damit wir Wege finden werden, um den Splitit-Prozess besser zu gestalten. Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KP
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HE
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf nachfragen schneller antworten
Bewertung melden
Antwort von NAIPO
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback, leider hatten wir im Zeitraum November-Dezember mit vielen Krankheitsfällen im Büro zu kämpfen. Gleichzeitig haben uns im Vergleich zum Vormonat viel mehr Anfragen erreicht. Nichtsdestotrotz werden wir versuchen solchen möglichen Problemen in Zukunft effektiv vorzubeugen. Beste Grüße wünscht das gesamte NAIPO Team!
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden