Habe mich für einen Massagesessel entschieden und bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist Top. Kontrolle der Telefonnummer und Mitteilung der Auslieferung. Die Auslieferung könnte ich per Tracking beobachten und war auf die Minute pünktlich. Die Firma NAIPO ist sehr gerne weiter zu empfehlen!
Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
Man kann sich in kurzer Zeit entspannen und sich unterhalten. Wir kommen gerne wieder
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage. Luftkissen sind sehr gut individuell anpassbar.
Die manuelle Einstellung könnte getrennt von oben und unten einstellbar sein. Bei der manuellen Option Bereiche wird nicht klar was sie macht.
Viele Grüße Uwe Paletta
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wiederholungsbedarf
Tolles sympathisches Team. Das Ambiente einfach zum entspannen und die Stühle der Hammer
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Love the shop.
I go once a month to the Rexing zero gravity massage chairs for an hour, and it is absolutely body changing. You walk out of there with the feeling like you are walking on clouds.
I also got the NAIPO eye massager for my birthday, and I feel like my eyes are brighter after using it. The tension in my temples release, and using this after staring at a computer for 8 hours truly releases that feeling as well.
I love that NAIPO came to Hamburg and it should forever stay!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.