Ich habe bereits zwei mal bei memon bestellt. Super freundliche und ausführliche Beratung zu den Produkten. Die Lieferung war bereits am nächsten Tag da. Vielen lieben Dank jederzeit wieder.
Die Infos auf der Website sind unzureichend. Ich wollte den Memonizer an meinem Tablet anbringen. Auf der Vorderseite war -wie in der Anleitung beschrieben- ein Anbringen für mich nicht möglich, da es keine Stelle gab, die nicht verdeckt gewesen wäre. Erst auf telefonische Rückfrage beim Kundenservice habe ich erfahren, dass auch das Anbringen auf der Rückseite meines Tablets nicht möglich ist, da es aus Aluminium ist. Es befanden sich diesbezüglich keinerlei Infos darüber auf der Website.
Auch die Rückwicklung befinde ich als unbefriedigend. Es gabe keinen Rücksendeschein und das Porto musste ich selber tragen, obwohl die Bestellung nicht aufgegeben hätte, wenn ich ausreichend informiert gewesen wäre. Ich hatte am gleichen Tag drei weitere Versendungen über Hermes. Alle drei Versendungen sind bereits abgewickelt. Von memon habe ich bis heute nichts gehört.
Die Infos auf der Website sind unzureichend. Ich wollte den Memonizer an meinem Tablet anbringen. Auf der Vorderseite war -wie in der Anleitung beschrieben- ein Anbringen für mich nicht möglich, da es keine Stelle gab, die nicht verdeckt gewesen wäre. Erst auf telefonische Rückfrage beim Kundenservice habe ich erfahren, dass auch das Anbringen auf der Rückseite meines Tablets nicht möglich ist, da es aus Aluminium ist. Es befanden sich diesbezüglich keinerlei Infos darüber auf der Website.
Auch die Rückwicklung befinde ich als unbefriedigend. Es gabe keinen Rücksendeschein und das Porto musste ich selber tragen, obwohl die Bestellung nicht aufgegeben hätte, wenn ich ausreichend informiert gewesen wäre. Ich hatte am gleichen Tag drei weitere Versendungen über Hermes. Alle drei Versendungen sind bereits abgewickelt. Von memon habe ich bis heute nichts gehört.
Bewertung melden
30.01.2023
Verifizierte Bewertung
Je n'ai rien reçu concernant ma commande du 20 janvier 2033 et nous sommes le 30 janvier 2023.
Je ferais un autre commentaire quand je recevrais la commande bien entendu
Bien a vous
Bewertung melden
09.01.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion
Am 02.01.2023 wurde die Überweisung getätigt, dazu gab es aber bisher keinerlei Reaktion oder Eingangsbestätigung, obwohl bereits eine Woche vergangen ist.
Ich werde mit so einem unzuverlässigen Partner keine Geschäfte mehr machen.
Harald Kurth
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.