memon bionic instruments - Online Shop- Logo - Bewertungen

memon bionic instruments - Online Shop

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2017
memon bionic instruments - Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.03.2023
Ich habe bereits zwei mal bei memon bestellt. Super freundliche und ausführliche Beratung zu den Produkten. Die Lieferung war bereits am nächsten Tag da. Vielen lieben Dank jederzeit wieder.
CS
Christin S.
Driedorf

01.11.2023
Die Infos auf der Website sind unzureichend. Ich wollte den Memonizer an meinem Tablet anbringen. Auf der Vorderseite war -wie in der Anleitung beschrieben- ein Anbringen für mich nicht möglich, da es keine Stelle gab, die nicht verdeckt gewesen wäre. Erst auf telefonische Rückfrage beim Kundenservice habe ich erfahren, dass auch das Anbringen auf der Rückseite meines Tablets nicht möglich ist, da es aus Aluminium ist. Es befanden sich diesbezüglich keinerlei Infos darüber auf der Website. Auch die Rückwicklung befinde ich als unbefriedigend. Es gabe keinen Rücksendeschein und das Porto musste ich selber tragen, obwohl die Bestellung nicht aufgegeben hätte, wenn ich ausreichend informiert gewesen wäre. Ich hatte am gleichen Tag drei weitere Versendungen über Hermes. Alle drei Versendungen sind bereits abgewickelt. Von memon habe ich bis heute nichts gehört.

Bewertungen für memon bionic instruments - Online Shop

AA
12.02.2024

Wertvoll

Produkte, die unsere Lebensqualität spürbar verbessern. Sympathischer, freundlicher Service. Danke!
MT
Mirko T.
Klein Rönnau
28.01.2024
Wie immer schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
28.01.2024
Antwort von memon bionic instruments - Online Shop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stetig daran interessiert, unsere Leistungen und unseren Kundenservice zu optimieren. Daher wollten wir Sie fragen, was wir besser machen hätten können, um 5 Sterne von Ihnen zu verdienen? Herzliche Grüße aus Rosenheim Ihr memon Team
ES
Elke S.
Sinzig
12.02.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von memon bionic instruments - Online Shop
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Anliegen sofort geprüft. Bei der Prüfung der Sendungsnummer ist uns aufgefallen, dass Ihre bestellte Ware von unserem Versanddienstleister UPS an Ihre hinterlegte Adresse zugestellt worden ist. Das Datum der Zustellung war Mittwoch, der 14.02.24 um 11:38 Uhr. Es würde uns freuen, wenn Sie die Bewertung entfernen oder anpassen könnten. Falls Sie noch weitere Wünsche oder Anliegen haben, lassen Sie es uns gerne wissen, wir sind immer gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Rosenheim Ihr memon Team
AR
Ariane R.
Stuttgart
09.01.2024
Gute Infos vom sympathischen Kundendienst bekommen. Danke dafür.
25.01.2024
Schneller Versand, netter Kundenkontakt und Support.
13.01.2024
Schnelle Lieferung und Kundenservice waren Top
02.01.2024
Hat alles perfekt geklappt
05.01.2024
28.11.2023
Sehr gute top Messungen von einem sehr sympathischen offenen Mann und alles sehr gut erklärt
25.12.2023
Sogar kurz vor Weihnachten super schnelle Lieferung. Wow, auch sonst alles bestens!
01.12.2023
Gute Beratung schnelle Lieferung mehr kann ich momentan nicht sagen. Alles gut 👍
04.12.2023
Gute Beratung und funktionierende Geräte, wie beschrieben. 0
02.12.2023
Super schnelle Lieferung und sehr nette Beratung am Telefon.
IT
Ines T.