Ganz toller Kundenservice der sofort antwortet. Alle Produkte sind genau wie beschrieben und super gut verpackt, damit sie auch heil ankommen. Einfach ein gutes Gefühl sich wenigstens auf feinstofflicher Ebene abzusichern.
Die Infos auf der Website sind unzureichend. Ich wollte den Memonizer an meinem Tablet anbringen. Auf der Vorderseite war -wie in der Anleitung beschrieben- ein Anbringen für mich nicht möglich, da es keine Stelle gab, die nicht verdeckt gewesen wäre. Erst auf telefonische Rückfrage beim Kundenservice habe ich erfahren, dass auch das Anbringen auf der Rückseite meines Tablets nicht möglich ist, da es aus Aluminium ist. Es befanden sich diesbezüglich keinerlei Infos darüber auf der Website.
Auch die Rückwicklung befinde ich als unbefriedigend. Es gabe keinen Rücksendeschein und das Porto musste ich selber tragen, obwohl die Bestellung nicht aufgegeben hätte, wenn ich ausreichend informiert gewesen wäre. Ich hatte am gleichen Tag drei weitere Versendungen über Hermes. Alle drei Versendungen sind bereits abgewickelt. Von memon habe ich bis heute nichts gehört.
Ware sehr gut, nur die Lieferung über UPS ist wiederholt mal sehr schlecht. Es werden viele Mails verschickt und immer wieder die Lieferung angekündigt. Leider kommt da nichts und am Ende muss man es in einem UPS Schopp selbst abholen gehen.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von memon bionic instruments - Online Shop
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Anliegen sofort geprüft.
Bei der Prüfung der Sendungsnummer ist uns aufgefallen, dass Ihre bestellte Ware von unserem Versanddienstleister UPS an Ihre hinterlegte Adresse zugestellt worden ist. Das Datum der Zustellung war Mittwoch, der 14.02.24 um 11:38 Uhr.
Es würde uns freuen, wenn Sie die Bewertung entfernen oder anpassen könnten.
Falls Sie noch weitere Wünsche oder Anliegen haben, lassen Sie es uns gerne wissen, wir sind immer gerne für Sie da.
Herzliche Grüße aus Rosenheim
Ihr memon Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von memon bionic instruments - Online Shop
19.02.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir sind stetig daran interessiert, unsere Leistungen und unseren Kundenservice zu optimieren. Daher wollten wir Sie fragen, was wir besser machen hätten können, um 5 Sterne von Ihnen zu verdienen?
Herzliche Grüße aus Rosenheim
Ihr memon Team
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versandservice Top . Beschreibung zum dran kleben super . Jedoch habe ich das Gefühl das das Internet Empfang etwas schlechter ist.
Die Infos auf der Website sind unzureichend. Ich wollte den Memonizer an meinem Tablet anbringen. Auf der Vorderseite war -wie in der Anleitung beschrieben- ein Anbringen für mich nicht möglich, da es keine Stelle gab, die nicht verdeckt gewesen wäre. Erst auf telefonische Rückfrage beim Kundenservice habe ich erfahren, dass auch das Anbringen auf der Rückseite meines Tablets nicht möglich ist, da es aus Aluminium ist. Es befanden sich diesbezüglich keinerlei Infos darüber auf der Website.
Auch die Rückwicklung befinde ich als unbefriedigend. Es gabe keinen Rücksendeschein und das Porto musste ich selber tragen, obwohl die Bestellung nicht aufgegeben hätte, wenn ich ausreichend informiert gewesen wäre. Ich hatte am gleichen Tag drei weitere Versendungen über Hermes. Alle drei Versendungen sind bereits abgewickelt. Von memon habe ich bis heute nichts gehört.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.