waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.de
Bewertungen:

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.758 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf. So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
GR
Gerhard R.
Schenefeld

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für waerme24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(42)
(22)
(49)
Zurücksetzen
AT
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation, Kundenbetreuung???

Der erste Heizkörper war beschädigt. Der Umtausch hat zum Glück trotz mangelhafter Kommunikation geklappt. Da wir zufällig zu Hause waren, sonst wäre die Spedition umsonst gekommen. Auf Nachfragen und Reaktionen per Mail keine Rückmeldung. Für mich einfach nur schlecht
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
20.05.2024
Lieber Kunde, Sie reklamierten per Mail einen Transportschaden und fragten an, wann ein neuer Artikel geliefert wird. Für die Prüfung, Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Reklamation benötigten wir rund 8,5 Stunden währen unserer Arbeitszeiten. Wir teilten Ihnen mit, dass zwei Tage nach Ihrer Reklamation die Ersatzlieferung bei Ihnen eintrifft. Unser Kundenservice antwortet auf jede Ihrer Fragen, wir sind etwas ratlos, wo Sie die Kommunikation beanstanden. Im vorliegenden Fall war die Spedition aussergewöhnlich schnell. Wären Sie nicht Zuhause gewesen hätten wir eine Abstellung mit Ihnen abgestimmt.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit von fast 2 Wochen - das ist für einen Shop in Deutschland nicht mehr zeitgemäß! Angekündigt als DHL Versand wurde letztendlich mit der Post zugestellt
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Klarna

. . .die Art der Rechnungsbegleichung ist sehr fragwürdig. Klarna ist nicht von ungefärhlich für den Kunden.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
23.05.2024
Lieber Kunde, wir haben Ihre Kritik an den Zahlungsdienstleister Klarna weitergeleitet, damit diese ggf. Ihre diesbezüglichen Regeln prüfen können.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit Ist viel zu zu lange der Artikel wurde erst eine Woche nach der Bestellung versandt
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Anspruch (schnelle Lieferung) und Wirklichkeit (24 Tage) liegen deutlich auseinander.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
29.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung von 3 Arbeitstagen gekommen ist. Sicherlich kommt Ihnen aufgrund der vielen Feiertage die Wartezeit länger vor. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht erfolgt!

Wann erhalte ich meine Bestellung,kann die Lieferzeit verkürzt werden?
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, wir hatten Sie über den voraussichtlichen Liefertermin bereits unterrichtet. Ich habe Ihre Anfrage jedoch noch einmal an den Kundenservice weitergeleitet, dieser meldet sich bei Ihnen mit der gewünschten Information.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lierferungs- Schwierigkeiten Ware ist noch nicht geliefert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht stornieren,trotz lieferverzögerung
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
vor 8 Tagen
Guten Tag Herr Müller, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 4-tägigen Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen. Leider konnten wir Ihre Stornierung nicht mehr durchführen. Die Ware war zum Zeitpunkt Ihrer Stornierung schon gepackt und versendet, worüber wir Sie auch informiert haben. Wir haben Ihnen aber angeboten, die Annahme des Paketes zu verweigern, was dann Ihrerseits nicht geklappt hat. Gerne können Sie die Ware auch wieder zurückgeben. Unsere Retoureunterlagen lassen wir Ihnen noch zukommen.
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
28.05.2024
Lieber Kunde, scheinbar waren Sie mit dem Verlauf Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden, was wir sehr bedauern. Vielleicht möchten Sie uns noch mitteilen, was am Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten für ein Ersatzteil, welches man eigentlich für eine Dusche schnell benötigt. Im Angebot stand vorrätig, dann dauerte es doch über 2 Wochen. Schade, aber es ist ja doch noch gekommen.
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider eine lange Lieferzeit hingegen was auf der Internet Seite angezeigt wird und leider auch in den anderen Bewertungen steht. Aber die Zahlung wurde pünktlich nach 3Arbeitstagen abgezogen!
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst nach einer Woche erfolgte die lieferung. Desweiteren war der postbote nicht zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
22.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 1-tägigen Verzögerung gekommen ist. Die Leistungen des Postboten können wir leider nicht beeinflussen, wir arbeiten jedoch stetig an einer Optmierung der Versandzeiten. Ihre Unzufriedenheit über die Verzögerung können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterirdischer Kundenservice :(

Zu spät geliefert, E-Mails nicht beantwortet. Kundenservice ist ein Fremdwort.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
07.05.2024
Lieber Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel wurde in dem Zeitraum versendet, der auf Produktseite zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben wurde. Die Lieferung durch den Paketdienstleister DHL liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich, wir bedauern, wenn die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Ihre Mails wurden innerhalb von 5 und 10 Stunden unserer Arbeitszeiten beantwortet. Die Mitarbeiterinen und Mitarbeiter unseres Kundenservice wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre diesbezügliche Angabe einmal prüfen und korrigieren würden.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder, Reklamation meiner Bosch Anschlussplatte wegen fehlender Teile,es kam bis heute nach 10 Tagen kein Ersatz und keine Reaktion auf meine Beanstandung nach der Reklamationsmail,nur doof wenn man die Teile benötigt und sich anderweitig helfen muss, Service scheint nicht gerade groß geschrieben zu werden,bei diesem Verein,nur verkaufen funktioniert nicht auf Dauer,es gibt ja viele Alternativen. Gruß unzufriedener Kunde Karsten März
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
22.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei einem von uns bezogenen Artikel zu einer Beanstandung kam. Vor 6 Tagen übersandten Sie uns die Unterlagen zu der von Ihnen gemeldeten Reklamation. Da im vorliegenden Fall eine Rückmeldung vom Hersteller des Artikels notwendig war, wurde Ihre Reklamation am selben Tage an den Hersteller weitergeleitet. Ihre Reklamation befindet sich also in Bearbeitung und wir sind zuversichtlich, Ihnen in Kürze das Ergebnis der Herstellerprüfung mitteilen zu können. Wir können nachvollziehen, dass ein fehlerhafter und zugleich dringend benötigter Artikel sehr ärgerlich ist. Doch bitten wir um Verständnis, dass wir die gesetzlich vorgeschriebene Vorgehensweise im vorliegenden Fall einhalten müssen.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit mehr als 3 Wochen

Die Ware der Bestellung vom 25.02.2024 ist bis heute 15.03 2024 noch nicht eingetroffen. Es gab gestern am 24 03.2924 eine kurze Mail mit dem Hinweis auf Lieferketten Probleme. Es wurde also Ware verkauft die gar nicht vorhanden war. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei einem anderen Lieferanten bestellt. Alles sehr Ärgerlich vor allem weil die Zahlung unmittelbar erfolgt ist die Leistung aber eben bisher nicht erbracht wurde.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
16.03.2024
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Armatur besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde durch uns auf der Produktseite mit einer Versanddauer von bis zu 3 Wochen angegeben, da dieser aus dem nichteuropäischen Ausland beschafft wird. Diese voraussichtliche Versandzeit beschrieben wir dann auch auf der Bestellbestätigung, welche wir Ihnen per Mail übersandten. Somit ist zunächst einmal die beschriebene bisherige Versanddauer bis zum 15.03. im Rahmen der angegebenen und Ihnen bereits bekannten Versanddauer. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Bei der angegebenen Versanddauer von 3 Wochen ist eine Versendung direkt aus unserem Lager erst einmal abwegig. Lagerartikel werden bei uns am selben oder spätestens am nächsten Arbeitstag versendet. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung in der versprochenen Lieferzeiten.

Die Ware soll nach max. 7 Tagen geliefert werden. Nach 14 Tagen ist sie immer noch nicht da. Anfrage wurde unfreundlich beantwortet mit der Belehrung, dass es 7 Tage dauern kann (es waren schon 10 um). Nach 4 Tagen immer noch kein Info. Statt Entschuldigung stimmt die Antwort des Verkäufers nicht. Ich habe die Rechnung bekommen auf der der Liefertermin 20.03. vorgemerkt wurde! (3 Tage).
Bewertung melden