waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.de
Bewertungen:

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.976 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.12.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
waerme24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf. So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
GR
Gerhard R.
Schenefeld

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für waerme24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(26)
(20)
(53)
Zurücksetzen
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service , unklares Verhalten

Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
09.11.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen und allen unseren Kunden, die bestellten Artikel immer und so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Damit ernähren wir unsere Frauen, Kinder und Männer. Im vorliegenden Fall erhielten wir tatsächlich die Mitteilung vom Hersteller "Hansgrohe" dass der Artikel nicht mehr verfügbar wäre und gaben Ihre Bestellung somit zurück. Dass wir Ihnen dann sofort den Bestellbetrag erstatten, ist selbstverständlich. Wir freuen uns, dass Sie den benötigten Artikel anderweitig gefunden und um rund 3 Euro günstiger erwerben konnten. Das ist doch eigentlich das wichtigste. Und gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass der Hersteller "Hansgrohe" uns gewöhnlich als Shop für den Bezug von Ersatzteilen empfiehlt. Im vorliegenden Fall konnten wir dies zwar nicht leisten, doch dass geschah nicht wegen schlechten Service oder bösem Willen.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware verspätet

Ware ca. 10 Tage später geliefert als angegeben. Nur eine Aussage zu treffen, dass die Ware vom Lieferanten noch nicht eingetroffen ist, ist meiner Meinung nach ungenügend. Dann lieber mit ehrlichen Karten spielen und eine Lieferzeit von 2 oder 3 Wochen angeben. In dem Falle hätte ich anderweitig gekauft, aber das werde ich in Zukunft auch machen.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
04.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 6-tägigen Verzögerung gekommen ist. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller, wobei der Hersteller uns hierzu einen Versandzeitraum mitteilt, welchen wir nachfolgend auf der Produktseite angeben. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
27.10. bestellt, jetzt am 16.11 immer noch keine Ware. Steht immer noch mit „Versand in 1-3 Arbeitstagen“ auf der Website. Das einzig positive was ich bisher sagen kann, ist, dass sie jetzt schon zweimal über die Verzögerung informiert haben. Hilft mir aber halt auch nichts wenn das Wohnzimmer kalt bleibt.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, selbstverständlich werden bei Artikeln, die dauerhaft eine verlängerte Versanddauer aufweisen, die Versandzeiten in unserem Shopbereich angepasst. Bei Verzögerungen die einmalig auftreten, z.B. weil sich eine Speditionslieferung oder ein Paketversand verzögerte oder wenn der Hersteller selber einen einmaligen verzögerten Wareneingang verzeichnete, werden die Versandzeiten nachfolgend nicht geändert. Da mit der Lieferung des Artikels, eine erneute Verzögerung bei nachfolgenden Bestellungen nicht mehr auftritt. In Ihrem Fall kam es zu einer einmaligen Verzögerung - für die wir auch hier nochmals um Verzeihung bitten möchten - so dass eine dauerhafte Änderung der angegebenen Versandzeiten zunächst nicht erforderlich wurde.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hohe Versandkosten ,sehr lange Lieferzeit. Gerade ein Ersatzteil benötigt man schneller
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
06.11.2023
Lieber Kunde, Sie bestellten bei uns einen Artikel, den wir innerhalb der angegebenen Versanddauer versendeten. Für den Versand dieses Artikels wiesen wir Versandkosten in Höhe von 3,99 Euro aus, welche Ihnen vor der Bestellung angezeigt wurden. Gewöhnlich prüfen unsere Kunden die angegebene Versanddauer und Versandkosten vor der Bestellung und entscheiden sich dann für eine Bestellung. WIr gehen somit davon aus, dass wir bei den Versandkosten und dem Versandzeitraum gleich oder besser waren wie unsere Mitbewerber. Diese Konditionen zu bemängeln, nachdem Sie sich für eine Bestellung mit diesen Konditionen entschieden haben, ist doch etwas ungewöhnlich. Wir möchten Ihre Hinweise jedoch als konstruktiven Hinweis zu unseren Konditionen dieses Artikels verstehen und prüfen diese nun.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sich von 3 Tage bis heute noch nicht geliefert Nie wie wieder
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
07.11.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
RM
Robert M.
Reichertshofen
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, habe immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
HM
Hans-Peter M.
Bruchmühlbach-Miesau
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
02.11.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung wurde heute versendet. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HT
Hans T.
Bad Homburg
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn Sie Ihr Versprechen zur Lieferung einhalten würden (1-3 Werktage) . Die Bestellung ist vom 26.09.2023, wurde zweimal verschoben und ist heute am 15.10.2023 immer noch nicht eingetroffen. Andere Lieferanten waren bis zu 100€ günstiger wollten aber innerhalb 20 Werktagen liefern- die haben wir auch erreicht. Ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Grüße Hans Tatter
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
16.10.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die (hoffentlich bald endende) weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
RK
Rainer K.
Oldenburg
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angabe Lieferzeit

Die in der Artikelbeschreibung beworbene Lieferzeit ( angeblich Lagerbestand ) wurde wiederholt verschoben .
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
16.10.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir den bestellten Artikel nicht als Lagerartikel angegeben hatten. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
IK
Ingmar K.
Wildeshausen
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versanddauer zu lange - nicht mehr ganz zeitgemäß. Artikel in Ordnung wie bestellt
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte 3 Wochen, bis das Paket innerhalb Deutschland zu mir ankam.
Bewertung melden
HM
Hans M.
Dunningen
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit über zwei Wochen zu lange.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist viel zu lang.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
16.10.2023
Lieber Kunde, der bestellte Artikel wurde durch uns in der angegebenen Versanddauer an Sie versendet. Wir bedauern zwar, dass diese Ihnen zu lang vorgekommen ist, doch wäre es hier schön gewesen, wenn Sie sich zum Bestellzeitpunkt hierauf eingestellt hätten. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen.
HB
Heinz-Jürgen B.
Bad Zwischenahn
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsamer Versand. Hat knapp eine Woche gedauert für dringend benötige Ersatzteile für eine Heizung. Ergänzung: Das ganze auf DHL zu schieben ist eine Frechheit. Nachweislich hat der Verkäufer erst 5 Werktage nach der Bestellung die Ware an DHL übergeben. Ergänzung 2: Es waren nicht 1 Werktag Verzögerung, sondern 5 Werktage !
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verzörgerte sich um 2 Wochen obwohl das Produkt aufder Webseite des Anbieters als sofort verfügbar angepriesen wurde
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
26.09.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
WP
Walter P.
Waldsee
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Firma hat mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei und sie hat den von mir gezahlten Kaufpreis sofort erstattet.
Bewertung melden