waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.841 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Musste aus besonderen privaten Gründen die Bestellung widerrufen. Der Widerruf wurde von Wärme24 besten bearbeitet- also besser geht es nicht. Ich war über den schnellen Ablauf doch sehr überascht. Also großen Dank an Wärme24. Hier sind Profis am Werk und keine Abzocker.Etwas besser machen geht nicht.
RR
Reinhard r.
Frankenthal

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

07.06.2024
Extrem lange Lieferzeit von fast 2 Wochen - das ist für einen Shop in Deutschland nicht mehr zeitgemäß! Angekündigt als DHL Versand wurde letztendlich mit der Post zugestellt
17.06.2024
9 Tage habe ich auf den Vorlauffühler gewartet und hatte keine Heizung und Warmwasser tut mir leid aber das geht gar nicht.
18.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 1-tägigen Verzögerung gekommen ist. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
28.05.2024
Anspruch (schnelle Lieferung) und Wirklichkeit (24 Tage) liegen deutlich auseinander.
29.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung von 3 Arbeitstagen gekommen ist. Sicherlich kommt Ihnen aufgrund der vielen Feiertage die Wartezeit länger vor. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
02.06.2024

Lieferung noch nicht erfolgt!

Wann erhalte ich meine Bestellung,kann die Lieferzeit verkürzt werden?
02.06.2024
Lieber Kunde, wir hatten Sie über den voraussichtlichen Liefertermin bereits unterrichtet. Ich habe Ihre Anfrage jedoch noch einmal an den Kundenservice weitergeleitet, dieser meldet sich bei Ihnen mit der gewünschten Information.
Ware nicht stornieren,trotz lieferverzögerung
07.06.2024
Guten Tag Herr Müller, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 4-tägigen Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen. Leider konnten wir Ihre Stornierung nicht mehr durchführen. Die Ware war zum Zeitpunkt Ihrer Stornierung schon gepackt und versendet, worüber wir Sie auch informiert haben. Wir haben Ihnen aber angeboten, die Annahme des Paketes zu verweigern, was dann Ihrerseits nicht geklappt hat. Gerne können Sie die Ware auch wieder zurückgeben. Unsere Retoureunterlagen lassen wir Ihnen noch zukommen.
27.05.2024
28.05.2024
Lieber Kunde, scheinbar waren Sie mit dem Verlauf Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden, was wir sehr bedauern. Vielleicht möchten Sie uns noch mitteilen, was am Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.
AT
18.05.2024

Kommunikation, Kundenbetreuung???

Der erste Heizkörper war beschädigt. Der Umtausch hat zum Glück trotz mangelhafter Kommunikation geklappt. Da wir zufällig zu Hause waren, sonst wäre die Spedition umsonst gekommen. Auf Nachfragen und Reaktionen per Mail keine Rückmeldung. Für mich einfach nur schlecht
20.05.2024
Lieber Kunde, Sie reklamierten per Mail einen Transportschaden und fragten an, wann ein neuer Artikel geliefert wird. Für die Prüfung, Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Reklamation benötigten wir rund 8,5 Stunden währen unserer Arbeitszeiten. Wir teilten Ihnen mit, dass zwei Tage nach Ihrer Reklamation die Ersatzlieferung bei Ihnen eintrifft. Unser Kundenservice antwortet auf jede Ihrer Fragen, wir sind etwas ratlos, wo Sie die Kommunikation beanstanden. Im vorliegenden Fall war die Spedition aussergewöhnlich schnell. Wären Sie nicht Zuhause gewesen hätten wir eine Abstellung mit Ihnen abgestimmt.
05.05.2024
Leider eine lange Lieferzeit hingegen was auf der Internet Seite angezeigt wird und leider auch in den anderen Bewertungen steht. Aber die Zahlung wurde pünktlich nach 3Arbeitstagen abgezogen!
22.05.2024

Klarna

. . .die Art der Rechnungsbegleichung ist sehr fragwürdig. Klarna ist nicht von ungefärhlich für den Kunden.
23.05.2024
Lieber Kunde, wir haben Ihre Kritik an den Zahlungsdienstleister Klarna weitergeleitet, damit diese ggf. Ihre diesbezüglichen Regeln prüfen können.
25.05.2024
Die Lieferzeit Ist viel zu zu lange der Artikel wurde erst eine Woche nach der Bestellung versandt
07.05.2024

Unterirdischer Kundenservice :(

Zu spät geliefert, E-Mails nicht beantwortet. Kundenservice ist ein Fremdwort.
07.05.2024
Lieber Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel wurde in dem Zeitraum versendet, der auf Produktseite zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben wurde. Die Lieferung durch den Paketdienstleister DHL liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich, wir bedauern, wenn die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Ihre Mails wurden innerhalb von 5 und 10 Stunden unserer Arbeitszeiten beantwortet. Die Mitarbeiterinen und Mitarbeiter unseres Kundenservice wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre diesbezügliche Angabe einmal prüfen und korrigieren würden.
16.05.2024
Lierferungs- Schwierigkeiten Ware ist noch nicht geliefert.
13.05.2024
05.05.2024
03.05.2024
29.04.2024
06.04.2024

Keine Lieferung in der versprochenen Lieferzeiten.

Die Ware soll nach max. 7 Tagen geliefert werden. Nach 14 Tagen ist sie immer noch nicht da. Anfrage wurde unfreundlich beantwortet mit der Belehrung, dass es 7 Tage dauern kann (es waren schon 10 um). Nach 4 Tagen immer noch kein Info. Statt Entschuldigung stimmt die Antwort des Verkäufers nicht. Ich habe die Rechnung bekommen auf der der Liefertermin 20.03. vorgemerkt wurde! (3 Tage).
14.04.2024
Wir haben Etwas bestellt, was spätestens bis 3.4.geliefert werden sollte. Beim Nachfragen kam heraus, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die Ware erst Ende April geliefert werden kann. Wir hätten uns gewünscht, dass Wärme24.de auf uns zugekommen wäre, um uns dies mitzuteilen und einen Ausgleich für die Unannehmlichkeiten zu geben....
15.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 6-tägigen Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
29.03.2024
es kommt zur Lieferverzögerung ca erst in der 15 / 16 KW bedingt durch den Hersteller Kludi. Ich hoffe, dass es nicht zu weiteren Verzögerung kommt, ansonsten, werde ich mein Geld zurückfordern und die Kludi Armaturen austauschen.
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
21.04.2024
Sehr lange Lieferzeiten für ein Ersatzteil, welches man eigentlich für eine Dusche schnell benötigt. Im Angebot stand vorrätig, dann dauerte es doch über 2 Wochen. Schade, aber es ist ja doch noch gekommen.