waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2009
aktualisiert am: 30.09.2022
waerme24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waerme24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2009
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für waerme24.de

28.01.2022
Ich habe einen Zehnder Austauschheizkörper gekauft. Hier könnte die Beschreibung besser sein, auch das Wunsch Anschlussmaß ist leider direkt am Bestellvorgang nicht eintragbar. Hier fehlt einfach ein Kundenwunsch oder Bemerkungen Feld. Jedoch konnte telefonisch mein Wunsch direkt nach der Bestellung berücksichtigt werden. Der Heizkörper wurde leider von der Unterseite leicht beschädigt (Kratzer), was wohl durch einen Gabelstapler aufgrund der ungenügend stabilen Holzpalette entstand. Das Paletten Holz war nach oben gerissen und hatte die Verpackung durchbrochen und am Heizkörper gekratzt. Dies war erst nach dem Auspacken erkennbar. Da nur ein minimaler Schaden entstand habe ich mich dafür entschieden nicht zu reklamieren.

20.04.2022
Am 31.03. zwei dringend benötigte Ersatzteile für meine tags zuvor ausgefallene Heizung per Express bestellt. Ein Teil war pünktlich am nächsten Tag da. Das zweite Teil ließ auf sich warten. Mehrere telefonische Rückfragen meinerseits blieben ergebnislos. Auf meine erste Anfrage per Email bekam ich dann ein "wir bedauern sehr..." und dass es "Unregelmäßigkeiten im Versand" gab. In meiner nächsten Email erbat ich eine verbindliche Auskunft über den Verbleib und die voraussichtliche Ankunft meines Ersatzteiles; ferner die Erstattung meiner Kosten für den - nicht stattgefundenen - Expressversand. Leider nur wieder ein "wir bedauern sehr..." und das Versprechen, mir mitzuteilen, wenn das Paket "wieder" in den Versand geht. Eine derartige Mitteilung bekam ich leider nie. Am 13.04. (!!!) wurde dann endlich das zweite Ersatzteil geliefert, wobei es nur der Aufmerksamkeit eines Nachbarn zu verdanken war, dass es nicht gleich wieder zurückging (da mir keine Info über den Liefertermin vorlag (s.o.), war ich zu dem Zeitpunkt nicht zuhause...) Eine Entschädigung für den Lieferverzug wurde mir nicht angeboten und die von mir erbetene Rückerstattung meiner Expressgebühren steht nach wie vor aus.

Bewertungen für waerme24.de

Hat eigentlich alles sehr gut geklappt - (ziemlich großer) Heizkörper ist bestens angekommen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Nur hat es die Spedition nicht für nötig gehalten vorher anzurufen und hat die Palette einfach vor dem Haus abgestellt. Hätte u.U. schiefgehen können.
Netter Kontakt, falsche Ware wurde zurückgenommen und Geld gab es zurück. Leider falsche Dokumentation. Am Ende das richtige Teil bestellt fertig. Also besser gut informieren, ob das Teil zur Heizung passt.
14.09.2022
Ware hat sich mehrfach verspätet. Unterm Strich trotzdem 5 Sterne da ich die Ware trotzdem in einem annehmbaren Zeitfenster erhalten habe.
16.09.2022
Liefertermin wurde in ein paar Wochen angezeigt, gekommen ist das Paket innerhalb 2 Tagen. Für mich war es natürlich gut 😉
12.09.2022
genau das richtige Ersatzteil für meine Heizung, der Preis war auch ok und die Lieferung sehr schnell. Danke.
02.09.2022
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und die Ware ist unbeschadet bei mir angekommen. Montiert und läuft! Danke!
10.09.2022
Ich bestelle seit Jahren mehrfach im Jahr dort. Alles perfekt und in guter Qualität schnell geliefert.
Einfacher Bestellvorgang, gute Begleitung per E-Mail und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!
12.09.2022
Schnelle Lieferung, neue Ware, unschlagbare Preis. Gerne wieder, ist nur zu empfehlen. Dankeschön!
Leider war das gelieferte Teil nicht passend - meine Schuld! Die Rückgabe war absolut problemlos!
Es gab Verzögerung bei der Lieferung aber wir würden ausführlich informiert. Gute Arbeit. !!
Für die lange Lieferzeit konnte der Händler nichts. Freundliche Kommunikation. Preis ok. Danke
11.09.2022
Die Lieferung ging sehr schnell und mit den Produkt kann man sehr zufrieden sein. Gern wieder.
Ersatzteil war an Lager und wurde am gleichen Tag noch versendet. Lieferung und Qualität 1A.
Alles Super abgelaufen. Sehr schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben! Sehr zum empfehlen.
Wäre und Verpackung top, nur die Laufzeit von 8 Tagen war für meinen Geschmack zu lange.
Sehr lange Lieferzeit beim Hersteller, bis zur Auslieferung des Heizkörpers.
03.09.2022
Zuverlässige schnelle Lieferung, noch mal da bestellen mit Sicherheit 👍👍👍
Kaufabwicklung hat problemlos funktioniert. Ware wie bestellt geliefert
04.09.2022
Lieferungsverspätung transparent kommuniziert - Ware top - gerne wieder