waerme24.de- Logo - Bewertungen

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2009
waerme24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf. So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
GR
Gerhard R.
Schenefeld

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

Bestellt und paar Tage später geliefert. Alles sehr gut gelaufen. Das Teil ist gut beschrieben und qualitet spricht genau den beschreibung.immer wieder gerne aber ich hoffe das das letzte mal ist.🫣nähmlich möchte nichts mehr mit Heizung zu tun haben.
MJ
M. J.
Bad Freienwalde

Guter Preis, schnelle Lieferung

Der Preis war gut, man kann auch als Privatmann bestellen, so dass ich nicht auf Mondpreise der Firmen angewiesen bin. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Cool! Immer wieder gern!

Zielführende Beratung

Mein Anliegen war anspruchsvoll, Beratung durch die Hotline zielführend. Leider fehlte auf einem der bezogenen Luftsprudler der Dichtungsring.Da musste ich improvisieren.
Michael B.
Neu-Isenburg
03.03.2024
Ich benötigte ein Originalersatzteil für eine Gastherme aus dem Jahr 2002. Das Teil konnte sofort geliefert werden. Alles super schnell
Kundenservice hat nach fehlerhafter Lieferung auf e-mail sofort reagiert und Produkt nachgeliefert. 5 Sterne sind absolut verdient.
FO
Frank O.
Chemnitz

War alles in Ordnung.

Ja, paar kleine Duschkopfsiebe. Lief aber alles gut. Sollte ich wieder was benötigen, dann bestelle ich wieder bei diesem Anbieter .
Alles super gelaufen! Das bestellte Ersatzteil für meinen älteren Buderus schnell und preiswert geliefert. Sehr gut!

Ersatzteile…

Ich hatte viele kleine Ersatzteile bestellt. Alle Teile wurden in einem Päckchen gemeinsam geliefert.
Das war meine erste Bestellung. Ich war vollkommen zufrieden, und es gab auch Nichts zu beanstsnden.

Sehr zuverlässig und schnell

Alles perfekt. Auch sehr kulant, als jch Falschbestellung erst nach 2 Monaten festgestellt habe.
BE
Die bestellten Artikel wurden in kürzester Zeit geliefert und es gab nichts zu beanstanden.
24.02.2024
Es hat alles super geklappt,wenn ich wieder etwas benötige schaue ich zuerst bei Wärme24.de
FH
Friedhelm H.
Wolfsburg
02.03.2024
Artikel war ausverkauft, im Netz aber noch bestellbar. Rück-Abwicklung problemlos.
Schütz für Viessmann WP, schnell und einfach, fairer Preis, gute Kommunikation
HB
Harry B.
Iserlohn
Klare Kommunikation. Gute und schnelle Lieferung. Gute Ware. Gerne wieder.
HS
Hans S.
Bremen
18.02.2024
Trotz Lieferschwierigkeiten gute Information. Ware jetzt angekommen. Danke
PM
Peter M.
Bucholz
Material ist gut die Lieferung war sehr schnell bin super zufrieden
Das bestellte kam, wie bestellt und auch im angegebenen Zeitraum.
genau die Ware wie bestellt und super schnell verschickt, danke
SM
Habe leider noch keine Ware erhalten, warum dauert es so lange?