Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf.
So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist.
Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können."
Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten.
Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen.
Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen
Sehr lange Lieferzeiten für ein Ersatzteil, welches man eigentlich für eine Dusche schnell benötigt. Im Angebot stand vorrätig, dann dauerte es doch über 2 Wochen. Schade, aber es ist ja doch noch gekommen.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versanddatum und damit Lieferdatum nicht eingehalten
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
11.04.2024
Lieber Kunde,
scheinbar waren Sie mit dem Verlauf Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden, was wir sehr bedauern.
Vielleicht möchten Sie uns noch mitteilen, was am Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 8-tägigen Verzögerung gekommen ist.
Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine.
Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit.
Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Angebotenes Bauteil konnte nicht geliefert werden
Das von mir bestellte Bauteil (NTC des Außenfühlers) konnte letztendlich dann doch nicht geliefert werden. Bis auf die Verzögerung (bei Alternativanbieter bestellt) war der Prozess jedoch in Ordnung.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit auf Ware!
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
gut eine woche lieferzeit für den versand von standartdichtungen per warensendung ist einfach zu lang. rückabwicklung problemlos.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation in Ordnung aber viel zu lange Lieferung.
Kommunikation war in Ordnung aber die Lieferung des gekauften Artikels dauerte viel zu lange, noch länger als angegeben.
Angegebene Lieferzeit ist nicht reell Ware kam eine Woche später.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Preis ist in Ordnung
Der Support ist sehr schlecht auf zwei E-Mails. Keine Antwort und der Artikel ist sieben Tage zu spät angekommen.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
13.02.2024
Lieber Kunde,
gerne hätten wir gewusst, was Ihnen an der getätigten Bestellung nicht so zugesagt hat.
Wir möchten uns jedoch für Ihr Vertrauen bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 4 Zo
Lieferzeit Viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
05.02.2024
Lieber Kunde,
wie bereits mitgeteilt, ging Ihre Sendung auf dem Versandweg verloren.
Der Artikel wurde durch hieraufhin erneut versendet, dies führt dann jedoch zu einer verlängerten Lieferzeit
Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bieten Artikel an die sie nicht liefern können
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
25.01.2024
Lieber Kunde,
für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller.
Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen.
In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor bereits abverkauft und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. In diesen Fällen können wir dann wie im vorliegenden Fall geschehen, die Bestellung nur an Sie zurück geben.
Wir bedauern, dass wir Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen konnten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.