mit-gravur.de- Logo - Bewertungen

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2013
mit-gravur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben haben, hatten einen fehler festgestellt. Wollten daß diese korrigiert werden soll. Wurde sofort korrigiert und unsere Bestellung, ein Geschenk hat unsere Erwartung übertroffen. Vielen Dank Ferhat Tiryaki

14.07.2023
Mir ist versehentlich weil ich täglich das Datum auf Arbeit schreibe ein Fehler passiert und dann noch die falsche Größe und nun sitz ich auf den Ringen und mein Geld ist weg obwohl jede Ringanfertigung die Ringe zurück nimmt und diese einschmelzt daher nicht zu empfehlen schön wäre wenn man vorher nochmal irgendwo was bekommt wo man sieht ob man alles richtig gemacht hat

Bewertungen für mit-gravur.de

28.08.2023

Qualitative Ware mit schnellem Versand

Ich finde die Waren sehr qualitativ und mit meinen Ringen bin ich ebenso zufrieden. Versandstechnisch war alles in Ordnung, meine Ware kam in 2 Tagen an. Fazit: Empfehlenswert!
07.01.2024

Empfehlenswert

Gute Qualität von Produkt und Gravur. Schön wäre es, wenn man neben der Schriftart auch noch wählen könnte, ob die Gravur gerade oder quer verlaufen soll (Ausrichtung).
27.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität! Das Kästchen ist hübsch und macht was her. Unser Kollege hat sich sehr gefreut drüber. Alles richtig gemacht und gerne wieder.
24.12.2023
Super schöne Ringe. Die Lieferung ging flott und ohne Probleme. Ich finde es gut das man so gut per Mail informiert wird. Jederzeit würde ich wieder dort bestellen!
18.09.2023
Die Ringe kamen schnell und sind so wie sie in den Bildern waren die grössen passten einwandfrei .werde sicher wieder Mal was bestellen. Kann es nur weiterempfehlen
14.01.2024

Absolut TOP

Klasse Qualität, schnelle Lieferung, super Verarbeitung. Für uns absolut zufrieden stellend, Robust, alltagstauglich. Würden hier immer wieder unsere Ringe kaufen.
Persönliche beratung ist sehr angenehm und hilfsbereit. Preise sind super für so tolle Produkte. Schnelle und unkomplizierte Zahlung und Lieferung. Danke
26.09.2023
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert, saubere Arbeit. Sehr zufrieden, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. 100%ige Weiterempfehlung.
IF
Ilona F.

Würde ich immer wieder machen

Bestellt und flugs war es da, nett verpackt und jetzt freue ich mich auf das Verschenken. Ich sage Danke und bei bedarf schaue ich gerne wieder vorbei.
23.07.2023

Schöne Kugelschreiber

Vielleicht Schriftzeichen etwas mehr,wenn es ein langer Name ist passt es nicht. Sonst sehr schöne Kugelschreiber.schneller Versand alles super
EF
Eleonore F.
Elmshorn
Schnelle Lieferung, Gravur ausgeführt wie bestellt. Ich würde immer wieder bei Gravur bestellen und kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
JS
Juliane S.
Landsberg am Lech
19.10.2023
Empfehlenswert Schöne wer, gute Qualität. Die Beschriftung ist schön, nicht auffallend. Kommunikation sehr gut. Pünktliche Zusendung. Danke
03.10.2023
Guten morgen! Das es mit dem bezahlen, sol leicht ist, und mann kann das nicht vergessen. Finde sehr gut,daß es so was gibt. Mfg. M.Wendt
AD
Anja D.
Bad Kreuznach
Schnelle Lieferung. Die Kette mit Anhänger sind von guter Qualität. Die Gravur ist nach Wunsch sehr schön. Ich bin total zufrieden.
02.08.2023
Super schnelle Lieferung. Ich hatte noch einen kleinen Zusatzwunsch und sie haben ihn sofort umgesetzt. Einfach toll. Vielen Dank.
13.08.2023
Tolle Qualität, ich liebe meine neuen Schmuckstücke und bestelle definitiv wieder bei diesem Shop. Vielen lieben Dank
16.10.2023
Schneller erfolk alles gut gelaufen. Hatuns sehr gut gefallen.Wir würden jederzeit wiederkommen.Danke noch mahl.
GR
Gertraude R.
Leinfelden-Echterdingen
02.05.2024

Empfehlungswert

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, sehr schön. Bei Bedarf gerne wieder.
23.08.2023
Sehr gute Dienstleistung. Nochmal vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Petra Severin
28.01.2024

Sehr zu empfehlen

Versand ist sehr schnell und man wir auch über jeden Schritt informiert. Kann diesen schon nur empfehlen.