mit-gravur.de- Logo - Bewertungen

mit-gravur.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
mit-gravur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mit-gravur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für mit-gravur.de

26.03.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöne Gravur, preis- Leistung gut. Etwas wuchtig, hatte mir den Ring nicht so breit vorgestellt. Leider ist der Ring etwas zu groß, aber das ist der Zwischengrösse zu schulden, die leider hier nicht angeboten wird. Mein Hinweis: Wer eine Zwischengrösse bestellen möchte, sollte evtl. nicht, wie ich auf die nächst höhere Größe hoffen, dass sie passt, sondern ggfs. in einem anderen Shop suchen, der diese Option anbietet. Der Ring ist nicht umtauschbar (verständlicherweise), da mit pers. Gravur und auch nicht zu verkleinern, da das Material nicht besonders dafür geeignet ist.

27.02.2022
Ich hab es mir beides etwas größer vorgestellt, wird ein Geschenk, ist dafür aber ganz gut. Auf der Seite direkt kann man das Fenster zwar lang ziehen aber kein Absatz machen, man muss den Verkäufer direkt anschreiben falls man zb den Sonderwunsch hat das etwas in die 2. Zeile kommt, das ist vom Aufbau der Seite her schade. Zufrieden mit der Gravur bin ich aber

Bewertungen für mit-gravur.de

19.09.2022
Die Ringe sind sehr schön. Schnelle Lieferung aber die Ringe sind ein wenig Scharfkantig. Aber sonst in Ordnung
Wir haben uns zwei Paar Eheringe gekauft und noch einzelne dazu. Super Ware superschneller Versand und sehr netter Kontakt denn bei einen der Eheringe war der Stein lose und nach den telefonischen Kontakt wurde mir sofort ein neuer geschickt 😊Wir werden ganz sicher noch mehr bestellen denn auch im Freundeskreis gefielen die Ringe jeden
18.09.2022
Wir haben schon zwei mal bestellt und jedesmal superschneller Versand Top Ware👍 Bei einer Bestellung war der Stein aus den Ring gefallen ,ich habe angerufen und die supernette Dame hat mir sofort Ersatz geschickt Also besser geht es nicht wir bestellen auch nochmal für die ganze Familie
16.09.2022
Super Qualität zu absolut fairem Preis. Habe schon mehrfach hier Bestellt und bin immer noch super zufrieden mit den Artikeln. Auf Rückfragen wird schnell und freundlich reagiert. Vielen lieben Dank an den Shop. Absolut Empfehlenswert! Freue mich auf die nächste Bestellung.
13.09.2022
Zuverlässige, unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Lieferung, allerdings ist der Schriftzug der Gravur zu eng, dadurch schlecht lesbar ( stellte sich während der Bestellunganders dar...), das ist der eine Stern Abzug, ansonsten gerne wieder, zu empfehlen!
Ich habe zwei Ringe bestellt mit einer außen- und Innengravur. Beide Ringe sind super schön geworden und waren innerhalb von 2 Tagen bei mir. Es gibt nichts, aber auch gar nichts was ich zu bemängeln hätte😅
Bei der Gravur war einiges nicht ganz genau klar. Bevor fakach graviert wird, würde nochmals bei mir als Kunde nachgefragt. Sehr toller Service! Grosses Lob!
12.09.2022
Superfreundlich bei einer Rückfrage und Lieferung auch sehr schnell - keine Woche hat das vom bestellen bis bei mir zu Hause gedauert.
10.09.2022
Ich habe mich leider in der Größe vertan meine Schuld aber von der Qualität sehr zu empfehlen
Bin mit den 2 Ringe die ich bei euch bestellt habe sehr zufrieden. Passt wie angegossen.
20.09.2022
Top Service, Schnelle Lieferung! So macht Online-Shopping Spaß! Einfach zu empfehlen!
Wunderschön… nur zu empfehlen .. so ein netter Kontakt und wundervolle Ringe ❤️🤩🥰
Sehr bemüht. Konversation topp Gravur top. Ring abweichend Foto abr schön.
20.09.2022
Zügige Bearbeitung und Lieferung. Qualität ohne offene Wünsche. Sehr gut!
18.09.2022
Alles was dazu gehört schnelle Lieferung super Service einfach alles
13.09.2022
Sehr schöne Ringe mit Gravur mit Bravour Sehr schnelle Lieferung
Kommunikation 1A Material und Umsetzung Super Schneller Versand
Die Ringe sind schön, aber längere Lieferzeit, deshalb 4 Sterne.
12.09.2022
Alles problemlos gelaufen. Schnelle Lieferung Immer wieder gerne