mit-gravur.de- Logo - Bewertungen

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2013
mit-gravur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben haben, hatten einen fehler festgestellt. Wollten daß diese korrigiert werden soll. Wurde sofort korrigiert und unsere Bestellung, ein Geschenk hat unsere Erwartung übertroffen. Vielen Dank Ferhat Tiryaki

14.07.2023
Mir ist versehentlich weil ich täglich das Datum auf Arbeit schreibe ein Fehler passiert und dann noch die falsche Größe und nun sitz ich auf den Ringen und mein Geld ist weg obwohl jede Ringanfertigung die Ringe zurück nimmt und diese einschmelzt daher nicht zu empfehlen schön wäre wenn man vorher nochmal irgendwo was bekommt wo man sieht ob man alles richtig gemacht hat

Bewertungen für mit-gravur.de

19.01.2024
01.09.2023

Unsere Bestellung…

17.12.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Preis- Leistungsverhältnis ist echt super. Qualität ist auch spitze. Habe das zweite mal hier bestellt und werde es zu gegebener Zeit wieder tun
DM
Danzer M.
Nürnberg
02.09.2023
Ich habe durch Zufall diesen Shop gefunden. Habe mir zwei Ringe mit Gravur bestellt. Die Ringe waren innerhalb kürzester Zeit da. Super Qualität, schnelle Lieferung. Und die Gravur ist sehr schön. Die Schriftarten sind schön und auch Zeichen wie Herzen kann man gravieren lassen. Ich war so begeistert, dass ich noch mal zwei Ringe bestellt habe mit einer anderen Gravur. Super.
26.06.2023

Schreibset individuell - persönlich

Ich habe ein Kugelschreiber/ Füllfederhalter Set mit Gravur zum bestandenen Abitur bestellt. Das Set ist super schön…., sogar die Verpackung wurde individuell beschriftet. Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis … Mein persönlicher Kontakt per mail war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Gravur. de würde ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank …, top Leistung 👍🏻

Zufrieden

Die Ringe kamen schnell und sehen schön aus und tragen sich gut . Man fühlt sie fast gar nicht . Allerdings weichen sie sehr von dem Bild ab (auf dem Bild waren sie viel heller ) . Die Gravur ist sehr schön und leicht rau , so fühlt man sie gut , wenn man mit dem Finger drüber streicht . Sie ist auch gut sichtbar , wenn man in den Ring schaut .
AG
21.08.2023

Sehr aufmerksam und hilfsbereit

Ich habe irrtümlich 2 x das gleiche bestellt, wurde kontaktiert ob das so von mir gewollt ist oder irrtümlich so bestellt wurde. Ich muß sagen sehr aufmerksam und möchte mich nochmals herzlich bedanken und bestelle sehr gerne wieder.
11.11.2023
Wie immer: sehr schnelle Lieferung, auch Waren mit günstigen Preisen enthalten und sehr qualitativ. Ich habe wahrscheinlich schon 4 oder 5 mal bei mit-gravur bestellt. Ich trage die Waren sehr gerne, empfehlenswert auf jeden Fall!
EH
Edith H.
Rosenheim
24.07.2023

Schöner als erwartet

Die bestellten Ringe wurden schnell geliefert und sehen edler aus, als ich für den Preis erwartet habe. Die Größe passt auch. Habe sie nicht gravieren lassen, von daher kann ich nur die Ringe als solches bewerten.
31.12.2023
Trotz langen Namen ist alles sehr leicht zu lesen. Vielleicht noch etwas geschützter einpacken da die Post das in den Briefkasten stopft das bald alles rausfällt. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen

Top Produkt

Sehr schönes personiertes Holzschreibset Als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gekauft. Schnelle Lieferung und super Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
26.11.2023
Eine sehr schnelle und kompetente Abwicklung. Habe schon das zweitemal bestellt, eine gute Geschenkidee die persönlich aber auch diskret ist….meine Kolleginnen freuen sich riesig über die Geschenke.