safakshop.de- Logo - Bewertungen

1.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Hatte online einen Backofen gekauft und war etwas skeptisch nach dem Lesen einiger Bewertungen. Hatte den Shop kontaktiert und auch schnell eine nette Dame am Apparat gehabt. Wollte den Ofen selbst abholen was auch möglich war. Bin zwei Tage später nach Hanau gefahren und habe genau das bekommen was ich bestellt hatte. Der Verkäufer war nett und hat mir noch geholfen das Gerät in mein Auto zu laden. Der Preis war sehr gut und ich zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.

09.08.2023
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!

Bewertungen für safakshop.de

Schnelle Lieferung
Versand ging schnell und Ware ist super, nur die Bestellbestätigung per Mail kam nicht automatisch
Top. Eigentlich 5 Sterne - hätte es auch gegeben, wenn auf die Anfrage beim Kauf bezüglich "Altgeräte-Entsorgung" reagiert worden wäre.
WG
Lieferung war perfekt und pünktlich. telefonische Auskunft war sehr gut und hilfreich.

Lange Lieferzeit und wenig Infos

Lange Lieferzeit und leider wenig Informationen zum Bestellstatus. Aber letztlich ein seriöser Kauf.
24.02.2024
24.02.2024
Alles läuft gut. Harmes als Logistikpartner ist nicht sehr zuverlässig.
Leider keinerlei Informationen zum Lieferdatum. Bestellung stand als ich von der Arbeit kam vor der Tür!
17.02.2024
Bearbeitung und Lieferung waren superschnell und tip top. Montag Abend bestellt, Maschine kam Mittwoch Morgen. Einen Stern Abzug, weil der Liefertermin nicht angekündigt wurde, purer Zufall, dass jemand da war - sonst???
DE
Dieter E.
Wiesbaden
17.02.2024
Kaufabwicklung war sehr gut, nur der Emailverkehr ging etwas schleppend.
16.02.2024
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Soweit alles ok!
11.02.2024
SA
Simon A.
Dortmund
10.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis. Paket war zwar offen als wir es in Empfang nehmen (wurde von Nachbarn angenommen), aber ob es nicht ausreichend zugeklebt war, weiß ich nicht. Es war aber alles da, insofern alles gut!
Alles bestens, jederzeit wieder
Guter Kundenservice, eine Lieferung zu einem Wunschtermin wäre toll gewesen.