safakshop.de- Logo - Bewertungen

safakshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
safakshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safakshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für safakshop.de

21.12.2021
Die Lieferung hat sehr schnell geklappt. Ich habe einen Backofen gekauft. Leider habe ich erst gesehen, daß der eine Beschädigung hat, als wir ihn ausgepackt haben. Habe sofort angerufen und eine Email-Adresse erhalten, wo ich die Fotos und die Erklärung hinschicken konnte. Es wurde sehr schnell geantwortet. Nämlich, daß in diesem Jahr die Rücksendung und Neulieferung nicht mehr klappen wird. Ich solle die Funktion prüfen, dann gäbe es Preisnachlass. Habe ich getan, der Ofen arbeitet. Der Preisnachlass ist minimal (40€), dafür, daß der Schaden im Sichtfeld ist und ich da nichts biegen möchte, weil genau darunter die Technik sitzt. Dumm, nun hab ich mich darauf eingelassen. Per Mail hab ich auch sofort die Antwort bekommen, damit ist die Angelegenheit erledigt. Ich hatte nur geschrieben, funktioniert, aber der Schaden ist beträchtlich. Schade, zu schnell reagiert. Bitte unbedingt bei Lieferung die Ware ringsherum auf eventuelle Beschädigungen kontrollieren!!!

12.03.2022
Leider habe ich die negativen Rezessionen hier erst zu spät gesehen - denn mir erging es genauso... Für diesen schon ist ein Stern eigentlich ich zuviel. Ich habe einen Artikel im Shop bestellt der als "sofort versandfertig" deklariert war und auch sofort per PayPal bezahlt. Da mehrere Werktage später noch immer keine Info zum Bearbeitungsstatus bzw. Versandstatus der Ware bei mir eingetroffen ist, habe ich unter mehreren E-Mail-Adressen nachgefragt, leider ohne jegliche Resonanz des Verkäufers. Erst als ich den Fall bei PayPal gemeldet hatte, kam fast unverzüglich die Rückerstattung meines bezahlten Gesamtbetrages zurück.

Bewertungen für safakshop.de

12.09.2022
- sehr, sehr schnelle Lieferung - umgehende Bestätigung des Spediteurs - Ware auch tatsächlich verfügbar und nicht wie bei vielen anderen Shops ständig vertröstet zu werden - Ware (Dampfbackofen und Weinkühlschrank) war bei den großen Händlern seit März nicht zu bekommen und dieser Onlineshop hatte alles lagernd / top 👍
07.09.2022
Die erste Lieferung hat super funktioniert, inklusive Retoure und schneller Rückzahlung der Kaufsumme. Bei der zweiten Bestellung hätte ich mir eine kurze Info gewünscht bevor ich das Geld zurückgezahlt bekomme weil der Auftrag storniert wird. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen.
Der Geschirrspüler war sehr günstig im Onlineshop. Gleich am nächsten Tag haben wir noch eine Expresslieferung zum günstigen Preis dazu gebucht. Der Telefonkontakt war schnell erreichbar, kompetent und freundlich. Am nächsten Morgen stand dann der Spüli vor der Haustür.
07.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Auch der Kundenservice war total nett und ist auf meine Wünsche sowie Fragen freundlich und kompetent eingegangen. Nur weiterzuempfehlen!
19.09.2022
Nachdem wir bei einem anderen Händler über 4 Monate erfolglos auf unser Kochfeld gewartet haben, haben wir bei Safakshop bestellt. Lieferung innerhalb 3 Tage!! Perfekt!! 👍👍
Der gelieferte Artikel hatte ohne Verschulden von safakshop einen Mangel. Nach meiner Reklamation wurde mir schnell und unbürokratisch ein mangelfreier Artikel geliefert.
05.09.2022
Wie versprochen war die Spülmaschine vorrätig. Bei der Abholung des Gerätes sehr freundlich und auch dass Einladen wurde tatkräftig übernommen. Gerne wieder!
14.09.2022
Super Lieferung, Bearbeitung und Kontakt. Zum zweiten Mal ist nun schon ein ansonsten nicht lieferbares Gerät dort sofort versandfertig. Gerne Wieder!
Schnelle Lieferung, Funktion kann ich noch nichts zu sagen da Armatur erst in 3 bis 4 Wochen montiert wird. Aber ich würde wieder dort bestellen.
Sehr gute Erfahrung mit Safakshop gemacht. E- Mail Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend. Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos.
I ordered through German address to the Czech Republic. It was super fast and quality einfach toll!!! Sehr empfehlenswert. Danke.
09.09.2022
Preis und Versand top, Bezahl Möglichkeiten reduziert, keine Mitnahme der Altgeräte, deshalb nur 4 Sterne
Flexibel, kompetent, kulant, super Ware, Preis-Leistung stimmt! Kurzum: Absolut empfehlenswert!!
12.09.2022
Montag in der früh bestellt, Dienstag geliefert. Ware wie beschrieben und ordentlich verpackt.
Super schnelle Lieferung. Damit habe ich nicht gerechnet, da man dieses nicht überall findet.
Empfehlenswert: Unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung zu einem guten Preis. Vielen Dank
Schneller Versand, Top Ware, 1A Verkäufer 👍 Würde ich wieder online bestellen. Dankeschön
Die Ware wurde schnell geliefert. Der angebotene Artikel war auch tatsächlich verfügbar
14.09.2022
Super netter Empfang und unschlagbare Preise bei hochwertigen Produkten , vielen Dank
08.09.2022
Küchengroßgerät gekauft. Bestellt, mit PP bezahlt und 3 Tage später war es da! Super!