safakshop.de- Logo - Bewertungen

safakshop.de

1.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.385 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

08.03.2024
Das Gerät ( Mikrowelle) kam mit komplett zerstörter Scheibe an ( Hermes...). Ein Transportschäden- eindeutig. Die Lieferung ist bis 500,- versichert. Ich erwartete einen Rücksendeschein und die Neulieferung eines einwandfreien Gerätes. Stattdessen wälzt man den Schaden auf den Hersteller als Garantiefall ab. Nun soll die Scheibe ausgetauscht werden . Keiner weiß wie viele Glassplitter im Gerät sind und evtl. Später Probleme bereiten. Der Händler beruft sich auf sein Recht der einmaligen Nachbesserung. Ich habe dann ein repariertes und kein Neugerät mehr. Wenn ich eine Ersatzlieferung wünsche soll ich das defekte Gerät auf eigene Kosten zurück senden. Alles sehr unbefriedigend. Meine e-mail wird einfach nicht beantwortet. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Die Lieferung kam schnell. Immerhin. Nur leider defekt...

Bewertungen für safakshop.de

Lieferung pünktlich, aber kein Anruf

Insgesamt eigentlich reibungslos, aber ich hatte um einen Anruf gebeten, 30min bevor die Lieferung kommt. Das konnte man ankreuzen vor der Lieferung. Leider hat mich niemand angerufen, geklingelt hat auch niemand und als ich vor die Tür schaute, stand irgendwann plötzlich die gelieferte Spülmaschine dort.
01.10.2024

Einmaliger Service

Am Vortag bestellt und keine 20h danach durch Direktzustellung geliefert. Darüber hinaus hat sich der Kollege noch 15 Minuten Zeit genommen, alles gemeinsam auszupacken, um die Lieferung auf Transportschäden zu prüfen. Dieses Servicelevel war mir bis dato unbekannt.
Lieferung erfolgte mit mehreren Speditionen, war etwas undurchsichtig beim Tracking, Ware wurde nur nach telefonischer Rücksprache angeliefert! Ware ist top, vollständig und sehr gut verpackt.
IB
Ines B.
Potsdam
11.10.2024
Bestellt und sofort geliefert. Die s Die Spedition hat pünktlich geliefert und ohne Beschädigung. Einbau war schnell erledigt und jetzt probieren wir noch den optimalen Geschmack.
UP
U P.
Augsburg
30.09.2024
Bestellung, Lieferung einwandfrei und schnell gelaufen. Kommunikation bestens, Preis einfach spitze. Da können sich die "Großen eine Scheibe abschneiden!"
02.10.2024

Preise top! Kommunikation top! Versand top!

Safak hatte bot unser Neff-Kochfeld zum besten Preis an. Gute telefonische Erreichbarkeit, freundliche Kommunikation, schneller Versand.
06.10.2024
Artikel in Ordnung, allerdings müsste die Verpackung gewissenhafter geschehen damit der Artikel unbeschadet angekommen kann.
Sauber Abwicklung! Schneller Versand, telefonische Terminabsprache vom Spediteur, keine Probleme! Weiter so :)
Bosch Geschirrspüler, günstig, schnelle Speditionslieferung, gute Abwicklung.
VK
01.10.2024
Super schnell geliefert und sogar ein hochwertigeres Gerät zum gleichen Preis
Schnelle Abwicklung, Support sehr zu vorkommend, 1a Ware. Jederzeit wieder.
MD
Marcel D.
Wölfersheim
Es lief alles problemlos. Sehr schnelle Lieferung und Backofen einwandfrei
29.09.2024
Super Abwicklung. Sehr gute Ware. Tolle Beratung. Was will man mehr?

super !!!

hat alles super geklappt , versand innerhalb von einen tag.
30.09.2024

Einwandfrei von A bis Z

Hat alles geklappt. Von der Beststellung bis zur Lieferung.
JS
Sehr schnelle Lieferung und top Ware zu einem super Preis.
Alles super, auch Kundenservice hat gut weitergeholfen.
Von Kauf bis Versand alles i.O Reibungsloser Ablauf!
05.10.2024
Schnelle Lieferung, guter Kontakt mit Kundencenter
Schnelle Lieferung und super Terminabsprache.