safakshop.de- Logo - Bewertungen

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

09.08.2023
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!

Bewertungen für safakshop.de

DW
Dürk W.
Saalburg-Ebersdorf
15.08.2023
Leider werden die Altgeräte nicht zurück genommen. Ansonsten alles bestens.
13.08.2023

am 05.08.2023 Bestellung aufgegeben und keine Rückantwort auf Nachfragen

am 05.08.2023 Bestellung aufgegeben, am 09.08.2023 und 11.08.2023 nach einem Liefertermin erkundigt, auf eine Antwort nach einem Liefertermin warte ich bis heute
12.08.2023
Beworben wurde der Artikel mit „sofort lieferbar“. Nachdem ich nach 10 Tagen telefonisch nachfragte wo der Artikel bliebe wurde mir lax gesagt, man müsse mal beim Hersteller nachfragen, da er dieser ja anscheinend noch nicht versendet wurde… Überraschenderweise wird auch 3 Tage später noch immer mit „sofort lieferbar“ bei Idealo für diesen Artikel geworben!
LS
Leo S.
Schwäb.Gmünd
10.08.2023

Versanddienstleister schlecht, Rückzahlung erst verzögert erhalten

Versanddienstleister schlecht, Paket am falschen Haus abgegeben, Benachrichtungung erst sehr spät erhalten. Nach Widerruf und zeitnaher Rücksendung des Artikels Rückzahlung erst nach Anmahnung und sehr verzögert erhalten.
09.08.2023
07.08.2023

Spülmaschine mit Transportschaden

Spülmaschine wurde nach Bestellung zeitnah geliefert mit Transportschaden. Trotz sofortiger Reklamation mit Bildnachweisen erfolgte auch nach wiederholter E-Mail und mehrfachen telefonischen Anfragen keine Reaktion. Angeblich wegen Überlastung. Nach nunmehr 4 Arbeitstagen gibt es keine Rückmeldung, keine Ersatzlieferung oder Abholung oder Geld zurück.
04.08.2023
Erst die falsche Ware, dann keine Antworten mehr auf die Frage wann die richtige Ware kommt. Die Ware selbt wäre schön, aber der Service sehr mangelhaft und nicht Kundenorientierte.
29.07.2023
Defekte Ware, sehr schlechter bzw. gar nicht vorhandener Service; Geld wird nicht zurückgezahlt.
28.07.2023
VORSICHT!!!!Liefertermin wurde nicht eingehalten. Dann beschädigte Ware geliefert, Kommunikation fürchterlich, bis heute kein Geld zurück o. Ersatzware. VORSICHT!!!!!
19.07.2023
Ware beschädigt
15.07.2023
15.07.2023
leider kein Rücksendeetikett, obwohl mit kostenloser Rücksendung geworben wird
13.07.2023
12.07.2023

Sehr schneller Versand - Betrag nach 4 Wochen immer noch nicht zurückerstattet

Sehr schneller Versand - allerdings waren die Maßangaben fehlerhaft. Rücksendung musste (trotz gesetzlicher Übernahmepflicht bei fehlerhafter Ware) von uns übernommen werden. Innerhalb der Frist zurückgesendet und nach 4 Wochen immer noch keine Rückzahlung erhalten.
12.07.2023

Guter und vertrauenswürdiger Shop mit Abzügen

Bestellvorgang und Erreichbarkeit waren gut. Ein Stern Abzug weil ein Teil meiner Lieferung ohne Ankündigung storniert wurde und ich für 20 EURO teurer neu bestellen sollte und ein Stern Abzug weil die Warevon der Spedition einfach abgestellt wurde. Ansonsten wären es 5 Sterne geworden
07.07.2023
Die Bestellung lief gut und schnell. Ich fragte vorab wie das mit der Lieferung läuft, mir wurde gesagt, dass die Lieferung durch eine Spedition erfolgt, die vorher telefonisch den Liefertermin mit mir abstimmt. Ich erhielt keinen Anruf der Spedition und mein knapp 1000€ teures Ceranfeld stand einfach vor der Tür. Frei zugänglich, hätte es jeder mitnehmen können. Zum Glück gibt es aufmerksame Menschen, die mich darüber informiert haben. Auf meine Reklamation per Mail bezüglich der Lieferung bekam ich keine Antwort. Sehr schade.
06.07.2023

Keine Reaktion, keine Rekla möglich, Artikel defekt nur der versand ging schnell

Versand ging schnell. Artiekl war jedoch defekt, kann passieren jedoch ist die Reklamtion sehr zäh, habe den Mangel gemeldet bekomme jedoch keine Atwort auf meine E-Mails, mittlerweile habe ich 3 Stück versendet nur habe ich ein Fall eröffnet. Schade das IDEALO dür so einen schlchten Verkäufer wirbt. Meine Bewertung deckt sich mit den anderen hier aufgrund der vielzahl der defekten Artikel gehe ich mal davon aus das hier versucht wird B Ware als A Ware zu verkaufen. Einmal und nie wieder. Habe jetzt ein fall bei Paypal eröffnet.
03.07.2023
Ich habe eine Lieferung Probleme und mußte alles selber erledigen.
27.06.2023
22.06.2023