nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

JD
Josef D.
Bad Blumau
20.07.2023

Sehr gute und preisgünstige Qualität

Die Lieferung inkl Versandweg dauerte diesmal ein bischen länger, gesamt ca. eine Woche, aber die sehr gute und preisgünstige Qualität aller vier bestellten Shorts entschädigt in vollem Ausmaß. Vielen Dank und weiter so! Ich bin ein sehr zufriedener NKD-Kunde!
BD
15.08.2023
Zufriedenheit. Ich bin immer sehr zufrieden, bei Bestellungen, die ich bei NKD tätige. Die Bestellungen lasse ich immer ins Geschäft (Neuss) liefern. Klappt problemlos. Falls etwas nicht passt, wird es direkt zurück genommen. Danke dafür. Immer wieder gerne!
Alles gut ausgefallen bis auf die Größe. Leider ein Shirt mindestens eine Nr. zu groß, bin drin versackt, ein Shirt fiel aus wie 1-2 Kleidergrößen kleiner. Hatte alles in einer Größe bestellt und bis jetzt noch nicht solche Abweichungen erlebt, schade.
SP
Sascha P.
Schleswig
11.06.2023

Zuverlässig!

Beschreibung der Ware immer realistisch, kann man sich absolut darauf verlassen. Ich lasse mir die bestellte Ware immer in das Ladenlokal schicken, selbst wenn mal was nicht gefällt, kann man es ohne Kommentare dort lassen (was ich selten nutzen muss).

Tolle Kinderkleidung

Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Passform, tolle Preise. Ich habe schon öfter bestellt und meine Erwartungen wurden jedes Mal voll erfüllt. Keine Rücksendung notwendig, alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert...
SP
Simone P.
Ludwigslust
16.06.2023

Gute Produkte zu guten Preisen

Ich bin mit den Bestellungen im NKD-Online-Shop immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kommen schnell, die Verpackungen sind ausreichend und gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt oft Rabatte - das ist super. Und viele Produkte gefallen mir.
AG
Anja G.
Untermeitingen
Die Möglichkeit online zu bestellen und an die Filiale liefern zu lassen ist spitze. Die Filiale kann ja nicht immer alles in allen Größen vorrätig haben. Und so kann ich das direkt anprobieren und in der Filiale zurück geben, falls es nicht passt.
IL
Ingrid L.
Eckental
08.06.2023
Bestellungen bei NKD verlaufen ohne Probleme. Gut finde ich den kostenlosen Versand in die Filiale. Kann zwar mal eine Woche in Anspruch nehmen, aber wenn es nicht eilt, kann man es abwarten. Wenn mal etwas nicht passt, ist die Rückgabe problemlos.
29.05.2023
Ich bestelle meine Ware immer in die Filiale in Neustadt Hessen. Und natürlich kaufe ich dann da auch ein. Die Verkäuferin dort ist sehr nett und hilfsbereit. Es macht immer sehr viel Freude, dort einzukaufen. Das ist eine ganz tolle Mitarbeiterin.
MH
M. H.
Bockhorn
06.01.2024
Die Ware kam gut verpackt und heil an. Ein Weihnachtlicher Tischläufer mit 2 goldenen Fransen an den Enden. Leider ist bei der Wäsche, im Wäschenetz , 30 Grad an einer Seite der Puschel ab. Schon ärgerlich wenn die Sachen so billig vernäht sind!
AK
Anneliese K.
6300 Wörgl/Tirol Österreich
01.09.2023
Ich bin mit der Auswahl und der Qualität der Ware sehr zufrieden. Besonders toll finde ich dass ich meine Online bestellen Sachen in der Filiale direkt vor meiner Haustür abholen und bezahlen kann. Ich kann NKD mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
MR
22.06.2023

Guter Service

Die Ware wurde ohne weitere Kosten zu meiner NKD-Filiale geliefert, ich konnte sie dort abholen. Im Laden war gerade eine 20% Rabatt-Aktion, die mir auch auf meine bestellte Ware angerechnet wurde. Damit hatte ich nicht gerechnet. Toller Service!
GS
12.06.2023
Die Bestellung und der Versand der Ware war zügig, aber leider hat vom Bestellten nichts gepasst. Die beiden Freizeithosen waren viel zu weit deshalb habe ich die dazu bestellte Bluse gar nicht erst ausgepackt, auch diese geht leider retoure.....
HM
Heidi M.
Dinkelsbühl
Alles Bestens - vielen Dank - die bestellten Artikel wurden im angegebenen Zeitraum versandt und lagen in meiner Filiale zur Abholung bereit. Das Abholen und Bezahlen in der Filiale verlief einwandfrei. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
HM
Heidi M.
Dinkelsbühl

Goed geregeld bij NKD

Bestellen en gratis afhalen in winkel gaat supergoed. Als je wil kan je meteen passen in de winkel. En mocht je toch de verkeerde maat hebben ontvangen of het artikel bevalt je toch niet, dan kan je het niet afrekenen en in de winkel laten .
06.08.2023
Ich bestelle immer online, und hole mir meine bestellte Ware in Köln-Dellbrck, auf der Dellbrücker Hauptstrasse ab, dass mache ich schon seit Jahren so, auch weil ich gerne durch Dellbrück schlendern gehe. Ist jedenfalls den Weg dahin wert.
23.11.2023
Die Bestellung online ist zwar etwas kompliziert. Es ist auch nicht nachvollziehbar, warum die Lieferung nicht direkt an den Kunden versandkostenfrei erfolgen kann. Aber alles in allem ein guter Service, auch bei der Abholung. Vielen Dank.
24.07.2023

Nicht ganz optimal gelaufen, jedoch gut.

Ein Artikel kam leider defekt an. Habe online mit einem Coupon bestellt 10% auf Deko. Der Artikel wurde mir dann zwar in der Filiale getauscht, jedoch war nur noch ein ähnliches Produkt da und ich musste die 10% als Differenz drauf zahlen.
SM
Stefanie M.
Zülpich
06.07.2023
Gefallen hat mir,das ich die Abhol-Filiale aussuchen konnte und da erst bezahlen musste. Ich hätte mir gewünscht, das ich eine weitere Email bekommen hätte, als das Paket in der Filiale angekommen ist. Ansonsten ganz einfache Bestellung